Ein liebes HALLO! ;-)

  • ....und eine kurze Vorstellung!



    Meine Maus ist gerade drei Jahre geworden und ich (36) bin seit ihrem ersten Geburtstag alleinerziehend.


    Ich hoffe durch dieses Forum Alleinerziehende aus dem Raum Düsseldorf zu finden. Über nette Zuschriften aus anderen Orten freue ich mich natürlich genau so!!!! :blume


    Nachdem ich in einigen Themen schon quergelesen habe, hätte ich mir ja schon die Finger wundtippen können.


    Wollte mich dann aber doch lieber erstmal vorstellen.



    Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch!!!



    Wo finde ich denn eigentlich heraus, wann Treffen in meiner Umgebung stattfinden?



    Liebe Grüße

  • Ziemlich weit unten im Forum gibts Regionale Bereiche, wo die NRW´ler sich austauschen zum treffen.


    Grüße aus Solingen :winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Nachdem ich in einigen Themen schon quergelesen habe, hätte ich mir ja schon die Finger wundtippen können.

    Vorsicht ! Suchtgefahr :-)


    :welcome :welcome :welcome

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • gerade in den FAQ gefunden


    "
    Der Chat ist erst für Benutzer freigegeben, die mindestens 250 Aktivitätspunkte erreicht haben.
    Diese Aktivitätspunkte werden wie folgt verteilt:


    - pro neu erstelltem Thema erhält der Nutzer 10 Aktivitätspunkte
    - pro neu erstelltem Beitrag erhält der Nutzer 5 Aktivitätspunkte


    Ist die Anzahl von 250 Aktivitätspunkten erreicht, wird der Zugriff auf den Chat automatisch freigegeben."

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.