Alles Gute, Esperanza !

  • Hallo zusammen,


    ich brauche Eure Daumen für die Geburt morgen. Es ist meien erste Geburt und wird leider ein Kaiserschnitt werden. bitte drückt die Daumen, dass meine Thrombozyten zumindest hoch genug sind, dass ich KEINE Vollnarkose bekomme, sondern eine lokale Betäubung bekommen kann. :bet
    Und bitte drückt die Daumen, dass alles gut läuft...langsam werde ich doch nervös...


    Danke euch :-)


    Liebe Grüße
    Esperanza

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)


  • Hey Du Liebe,


    dieser Thread kommt wahrscheinlich zu spät, aber dennoch :


    Ich wünsche Dir eine komplikationslose KS-Geburt, mögest Du Dich gut aufgehoben und betreut fühlen und Dein Kleines einen feinen Start in die Welt haben - auch wenn es nicht ganz wunschgemäß ablaufen kann....




    edith sagt : Na super, ich wieder :ohnmacht: ( aber : doppelt hält besser, gell ;) )




    LG
    die Minze

    Einmal editiert, zuletzt von Minzemaunz ()

  • Ich schließ mich an..............GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Glück morgen bzw. nen guten Ablauf, das Glück kommt automatisch........Für dich und deine Kleine alles Gute.....genieß den :schwanger eine letzte Nacht :lach
    :knuddel du packst das........

  • Auch von mir für Euch beide :daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich möchte mich gern anschließen :


    alles erdenklich liebe :blume für den kaiserschnitt ,
    eine wunderbare kennelernzeit und das du rasch wieder auf die füße kommst :daumen


    lg rübli

  • Auch von mir hier nur die allerbesten Wünsche, hoffe Du bekommst Deine Wunschgeburt ohne Vollnarkose...


    Und danach eine wunderbare Kennenlernzeit, für Dich und Deinen Zwerg!




    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Da schliesse ich mich auch und wünsche Dir alles Gute. :blume


    Viele Grüße, Czeltik.

  • Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt und das die Angst nicht allzu groß war/ist ! :troest
    Eich beiden eine schöne Kennenlernzeit :blume :strahlen


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Threads zusammengefügt.


    Alles Gute. KS ist nicht schlimm. Ich hatte auch einen geplanten. :blume:blume

  • Hey meine Liebe


    Auch ich wünsch dir noch alles Gute. Drück die Daumen, dass alles gut geht bei euch beiden und werd an dich denken.
    Das wird schon alles gut gehen, ganz bestimmt ;)


    LG honey

  • Ja, ja, ja, wolltest du nicht gestern früh ins Bett gehen, Esperanza? :hae:


    Nun bist du schon im Krankenhaus.


    Meine Daumen sind natürlich immer noch gedrückt und ich erwarte heute sehnsüchtig eine Nachricht, wie es euch beiden geht... Und dann... Irgendwann in den nächsten Tagen, schaue ich mir deine kleine Maus (und dich natürlich :D ) an. :love

  • Aber klaro... :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • auch von mir alles gute für die geburt und euch beiden eine schöne kennenlernzeit :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :daumen:daumen:daumen


    Alles alles Gute!!!!! - und eine gute Zeit danach für euch Beiden!!!!!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......