Back from Cocktailparty in Wegberg vom 02.06.2011 - 05.06.2011

  • War denn das Wetter ok bei Euch die Nacht?


    Bei uns hats "geschäppert" und gegossen wie aus Eimern :kopf:wow ... hoffe ihr seit nicht allzu nass geworden...


    (Hab noch an euch "Ausflügler" gedacht, ob ihr das Unwetter gut übersteht)

  • ich nicht....hatte mit den kids in der halle genächtigt....
    die anderen sind aber auch ganz gut weg gekommen....
    also zelte waren dicht...lach


    es war echt super klasse....hatte schon lange nicht mehr sooo gelacht....

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • es war echt super klasse....hatte schon lange nicht mehr sooo gelacht....


    pass auf....dass kann zur sucht werden.... :lach :lach


    ...und kann " schlimme " nachwirkungen mit sich bringen... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • Puuh.. ich bin Zuhause.
    Lade gerade Bilder auf den PC :D ...


    Ich hab Kopfweh... woher kommt das nur ???? :pfeif
    Ah ja, von meinem eigenen Gesang warscheinlich.. :crazy


    Neh Gewitter hatten wir, es war Feucht bis Nass :D
    Aber ich glaub es haben alle gut überstanden.



    Vielen Dank nochmal Uli für deine Gastfreundlichkeit :blume
    Es war wieder super dies Jahr und ich hoff es wird nächstes Jahr nochmal so ein super WE geben.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Bin auch wieder zu Hause...... und hab das Gewitter gleich mitgenommen! Hier donnerts gewaltig......, ist aber wesentlich angenehmer in der Wohnung, als im Zelt! :crazy


    Schön war´s mit euch.......! Immer wieder ein (anstrengendes, aber tolles) Erlebniss :muede !


    :tuschel Dat Evi hat den Czeltik beim Singstar geschlagen.....! Czeltik ist quasi "Jenseits von Eeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"!!!!!!! :D:D:D


    @ Uli: Dank dir für alles...... :blume ! Bald kenne ich mich in deiner Küche besser aus als in Meiner! Solltest du etwas suchen, einfach PN! ;) Hab übrigens meinen rot/grünen Eurocamp-Kühlrucksack vergessen.....! Könntest du ihn mir zum Möhnesee mitbringen????? (Bitte ohne Inhalt.... :crazy )!


    So, jetzt ist erst mal Couchi angesagt! :knuddel an Alle!!!!!!!!


    @ abc: Mein sohn fands auch doof, das dein C wieder fahren musste! Nächstes Mal müsst ihr bleiben! :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Habe Auto ausgeladen.


    Es war ein super Wochenende. Es war eine super Truppe, die Cocktails waren super besonders
    Czeltik Coktail-spezialmischung. Die Lagerfeuer waren super und haben die ganze Nacht gebrandt.


    Die Vorbereitungen waren super. Meinen besonderen Dank an den Gastgeben.



    Ansonsten kann ich Glace nur zustimmen.
    Es war wieder super dies Jahr und ich hoff es wird nächstes Jahr nochmal so ein super WE geben

  • So Leuts, die Bilder sind Online und ich habe den Link per PN verschickt, an ich hoffe alle die anwesend waren.


    Ihr denkt bitte da dran, das die Bilder auch nur für Anwesende gedacht sind und nicht weiter verbreitet werden !


    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich, dann kommt der Link ;)
    Und für den Fall das jemand ein bestimmtes Bild in Original haben möchte eine PN mit E. Mail Adresse, dann schicke ich es die Tage zu.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Liebe Leute, es war schön mit euch! :rainbow: Uli, danke für deine Gastfreundschaft! :blume


    Und ein dickes :thanks: an alle, die mit angepackt haben, sei es zum Abräumen, Aufräumen, Spülen, Essen machen, Grillen etc.!


    Meine Erkenntnis nach dem ersten Event mit Übernachtung: ich werde alt! :kopf -> Nach drei Cocktails ruft das Bett, Schlafmangel versaut einem total den Tag und die Vergesslichkeit lässt auch schon grüßen... (Viel Spaß mit meiner Seife und meinem Cocktailglas, Uli! :lach ) Na ja, das Wichtigste hab ich eingepackt: die zwei Racker! :D


    Und gleich freue ich mich auf mein Bett!!! :tanz


    LG
    Yarisha

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ein gelunges Event mit allerlei Gerüchten, vielen netten Leuten, ob neu oder alt. Schwitzen in der Sauna, Abkühlen im Pool, leggers vom Grill, eiskalten Cocktails, Lagerfeuer, Singstar, allerlei Spielmöglichkeiten für die Kinder, massig Schenkelklopfern, gemütlichem Zeltplatz und einem Gastgeber der immer und an allen Stellen erreichbar war und stets mit viel Einsatz dafür gesorgt hat, dass alles rundum geklappt hat.


    :daumen:daumen:daumen:daumen Dafür ein riesen :thanks: an ulrichc. :daumen:daumen:daumen:daumen


    :thanks: an alle Anderen die ebenfalls mit angepackt haben und dadurch jeden Tag für :party gesorgt haben.


    :thanks: auch für viele Ideen die sicherlich nächstes Jahr beachtet und wenn möglich auch mit eingebaut werden.


    Grünes Licht für nächstes Jahr hat ulrichc jedenfalls schon gegeben. ;)




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • muss mich auch erst mal kurz zu wort melden.
    ersteinmal ein danke, dass ihr alle hier gewesen seid! es war super toll mit euch und hat richtig spass gemacht!
    hier ist mitlerweile alles wieder im "Normalzustand". nur noch eine spülmaschine, dann bin ich durch.


    die fundstücke werde ich nachher mal detailiert beschreiben.
    falls ich irgendetwas vergesse, grad was anziehsachen für jungs in größe 128-140 betrifft, fragt bitte einfach nach. ich habe da nicht immer so den durchblick, was dann tatsächlich von meinen jungs ist oder nicht.

  • Schön wars :tanz , wenn auch mal wieder viel zu kurz :)


    Ich war ja gerade am Anfang noch ziemlich angeschlagen von meiner Erkältung, aber ich habs nicht bereut doch gekommen zu sein :)


    Die Stimmung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Freue mich schon total auf die nächsten Events. Es war sehr schön alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.


    Bis bald :)


    P.S. ich vermisse meinen Decathlon Camping Stuhl. Der Stand zum Schluss bei Czeltik vor dem Zelt. Uli? Bringst ihn zum Möhnesee mit? Wäre super!


    Ergänzung:


    *hust*kommt das Singstar auch mit an den Möhnesee ?*hust*


    Klar, sogar in 2-facher Ausfertigung damit wir den Kindern (oder wars umgekehrt?) nicht in die Quere kommen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • ps: ich muß mich auch outen, habe mich durch die neue umgehungsstraße und die total irreführende beschilderung auch verfahren - und das obwohl ich vor 5 wochen schon mal bei uli war...


    so meine kids liegen jetzt geschrubbt vor der glotze und ich hoffe, die gleich auch früh ins bett zu bekommen.


    es war sehr schön euch alle kennenzulernen, und bei dem geilen wetter wars ein wirklich super event - denke ihr werdet uns jetzt öfters sehen ...

  • Jetzt schon :)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.