Forum langsam?

  • Tja, MySQL und sein Tablelocks.
    Fand ich vor Umstellung auf MSSQL auch ätzend.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Tja, MySQL und sein Tablelocks.
    Fand ich vor Umstellung aus MSSQL auch ätzend.

    Super Typ! :love .


    Mein Kaspersky kündigt zusätzlich auch noch irgendwelche Gefahren an wenn ich das Forum öffne.

  • Mein Kaspersky kündigt zusätzlich auch noch irgendwelche Gefahren an wenn ich das Forum öffne.


    Oh, wie sehen die denn aus? Dieses Forum kann süchtig machen! Achtung! Zuviel Internet macht den Hintern fett! :D:D:D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • na nun mal cool bleiben girls and boys, :strahlen


    von 15:43 noch zwei - drei stunden dazu, also 18:43,
    wie The Sercher schreibt,
    das werden wir doch wohl noch packen.


    :wink

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • na nun mal cool bleiben girls and boys, :strahlen


    von 15:43 noch zwei - drei stunden dazu, also 18:43,
    wie The Sercher schreibt,
    das werden wir doch wohl noch packen.


    :wink



    klar aber mit nen bissel motzen zwischenzeitlich macht das warten mehr spass :)

  • Mein Kaspersky kündigt zusätzlich auch noch irgendwelche Gefahren an wenn ich das Forum öffne.


    Das hab ich auch und zwar bei jedem User der einen Babyticker in der Signatur hat. Der Spruch ist nicht mehr lesbar, sondern ein rotes Achtungsdreieck, und dann erscheint, dass der Link/Ticker einer gefährdeten Webseite angehört.


    Gefährliche Wesen sind - Trisha, Louvrel und honeybee. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich bin gefährlich??


    Wusst ich noch gar nich :D


    edit fragt: Is nu besser???

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • danke für die info @ TheSearcher :blume , ich dachte seit gestern abend auch schon daran , das es an meinem schrotti-rechner oder an meiner leitung liegt :schwitz


    edit : natürlich ebenfalls :thanks: für deine mühe @ TheSearcher :blume

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • mit 2298 beiträgen kann ich auch nicht schuld sein... :klimper

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hoffe, dass ich mit meinen weit über...äh...5 Beiträgen auch nicht zuviel Platz beanspruche. :frag

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!

  • Nein ZAT. Wenn ihnen vergeben wird ist ihre Seele wieder rein. Zumindest im Forum... :lach:lach:lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Nein ZAT. Wenn ihnen vergeben wird ist ihre Seele wieder rein. Zumindest im Forum... :lach:lach:lach


    :tuschel abgesehen davon, hier werden ja grade keine langen Texte geschrieben... :lach:lach

    Ich hab dich geliebt
    und im Herzen getragen,
    nun bist du gerutscht
    und liegst mir schwer im Magen!