Forum langsam?

  • Hast du die Suchfunktion des Forums benutzt? ja
    Die meisten Fragen wurden schon beantwortet. Die Suchfunktion findest du unter Sonstiges --> Suche. Hab ich. Forum langsam Nix gefunden. Oder übersehen? :hae:

    (Diesen Text vor Themenerstellung bitte löschen!!!)


    So, nun zum Thema. Das Forum braucht bei mir ziemlich lange, ehe sich eine Seite (zB Unterforen usw)aufgebaut hat. Am Internet oder meinem Rechner liegts nicht, alle anderen Seiten funktionieren wunderbar.


    Gibt es bei anderen auch das Problem?
    Gruß

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ja, auch bei mir das gleiche Problem! Echt blöd!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Das haben hier wohl einige!
    Vielleicht schreibt mal einer TheSearcher an um ihn darüber zu informieren?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Bei mit ist es auch so.... :ohnmacht: und ich dachte schon, es liegt am "zugemüllten" Laptop :schiel


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Das haben hier wohl einige!
    Vielleicht schreibt mal einer TheSearcher an um ihn darüber zu informieren?


    Ja einer, nur wer? Umfrage? lach. nee hat schon wer sonst mach ich es. Nicht das er nen schock kriegt. :ohnmacht:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hier auch.. :rolleyes2:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Nachricht ist raus.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Nachricht ist raus.


    Hoffentlich nicht übers Forum per PN denn wenn diese dann auch so langsam ankommt wie das Forum langsam ist dann kommt die Nachricht in 3 Tagen an.
    :D

  • Hoffentlich nicht übers Forum per PN denn wenn diese dann auch so langsam ankommt wie das Forum langsam ist dann kommt die Nachricht in 3 Tagen an.
    :D


    Nee, ick habs ausreichend frankiert. Müsste schneller gehen. :D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • bei mir schläft das forum auch fast ein :sleep:sleep
    :muede dit dauert hier :muede

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ