Sa. 19.02. Eislaufen in Dortmund

  • Schade @Sasi...



    Rosa.. das verlernt man nicht, man kommt nur aus der Übung ;)



    So Schlittschuhe zum Verkeih gibt es von Grösse 26 bis 50.
    Unter 26 Gibt es noch die besagten Gleitschuhe, die ich aber nicht empfehlen kann.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ach man ide :(
    Das geht ja mal gar nicht....

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Kommt eigentlich noch wer nachher hier rum Kaffe und Kuchen speisen ?
    Dann wär gut wenn jemand nen Kuchen noch mitbringen könnt.
    Kaffe und Sprudel hab ich auf jeden Fall da.
    Saft wollt ich noch was holen.




    LG katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wird eigentlich vorn die Liste aktualisiert?


    Wir wissen noch nicht, ob wir auf nen Kaffee noch rumkommen, da kurzfristig eventuell doch noch der Geburtstag des Neffen gefeiert wird, da er aus dem KH wieder rausgekommen ist.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • hmm.... ein 3.5 Jähriger ist zu klein für sowas...oder?


    Jein, ich kenne die Halle nicht. In der Solinger Eissporthalle, haben die extra Gehhilfen für die kleinen, welche die vor sich her schieben.


    Eine Art Rollator für das Eis...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • das ist ja cool....aber ob es das da gibt?
    Ich könnt ihn natürlich irgendwie...festhalten... aber da muss ich erstmal überhaupt meine eigenen Schuhe wiederfinden und schauen ob ich das überhaupt noch kann.....g


    Schuhe gibt es dort für 4 Euro....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Also wir werden sicher nicht kommen. Meine Tochter und ich liegen frierenderweise auf dem Sofa. Ich denke da ist warm einwickeln und ausschlafen angesagt sein. Hoffentlich wirds nicht mehr. L. hatte am Montag schon etwas Fieber. Brauch ich nicht wieder

  • Den Kindern hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und Robert war auch zufrieden. Die Kleine sagte direkt:
    Wann gehen wir wieder Schlittschuhlaufen!


    Das werden wir bestimmt noch mal wiederholen.


    Bin schon gespannt auf die Fotos....


    :winken:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Mei war das schööön :D
    Hat mich gefreut das so viele da waren, wenn auch teils verspätet...
    Nur was gar nicht geht das man ohne Kufen kommt.. Tzee... :bldgt:
    Sajo war ja ne Ausnahme, wegen der Rippe...



    Loverel, meine kurze hat mit 2 das erste mal auf dem Eis gestanden.
    Ich geb auch gern Starthilfe, kein Thema, so für´s nächste mal.
    Kommt halt ganz auf´s Kind an ob es Motorisch sehr Fit ist oder nicht.
    Mein großer hat es nicht so hin bekommen der fing eher mit 4 an.




    Ich schau mal das ich nahher die Bilder geladen bekomme, ich hoff mein Lapptopmörchen macht das mit.. :rolleyes2:

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • So der Bilderlink is raus, wenn ich jemanden vergessen hab.. PN an mich ;)



    Und cih wart heiß und innig auf das Video *hibbel*

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich bekenne mich bei kufenlos schuldig im sinne der anklage. War aber auch erst nachts um eins angekommen, dann reden und schlafen.machte 2 h in der nacht und da traue ich meiner motorik nicht... Nächste mal mit lachgarantie, ok? schön wars trotzdem

  • Ich bekenne mich bei kufenlos schuldig im sinne der anklage. War aber auch erst nachts um eins angekommen, dann reden und schlafen.machte 2 h in der nacht und da traue ich meiner motorik nicht... Nächste mal mit lachgarantie, ok? schön wars trotzdem


    nun dann bekenne ich mich auch mal Schuldig , hab aber auch nur 2 Stunden geschlafen.....