Hat jemand Erfahrung mit LR?

  • p.s. habe mit entsetzen gelesen, daß diese LR produkte im schneeballsystem vertrieben werden :wow das ist ja wohl das letzte :kopf !!!


    Es ist ein ganz normales Networtk Markteting System, hat nichts mit Schneeball zu tun. Jemand aus meiner Familie macht das seit Jahren und verdient ehrliches, gutes Geld damit. Die Artikel sind auch sehr gut - kann nur bestätigen, was hier schon positives drüber gesagt wurde. Was ich selbst davon ausprobiert habe ist wirklich klasse. Nur leider für mich auf Dauer zu teuer.


    Wenn man gesundheitliche Probleme hat, wobei die Aloevera-Produkte unterstützend wirken können, dem kann ich es nur empfehlen. Immer vorausgesetzt man kann es sich leisten. Es ist auf keinen Fall schädlich - im Gegenteil, ich bin schon sehr von der Wirkung überzeugt. Im allgemeinen macht LR qualitativ hochwertige Produkte. Das ist keine Abzocke. Aber wie bei allem muss man es sich halt leisten können. Und wenn man da knappst, dann bleibts halt beim Obst ausm Garten oder Supermarkt um die Ecke und der Creme von Schlecker ;)


    Ich finde es nur wichtig klar zu stellen, dass es sich NICHT um ein Schneeballsystem handelt. Aber Network Markekting ist ja auch nicht jedermanns Sache.

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Mod Mitteilung: Text entfernt (Siehe Forenregeln Punkt 9)


    klar fördert er die, weil er an ihren Verkäufen auch noch verdient. Wenn ich das richtig im Hinterkopf hab verdient er dann auch noch ein wenig an den Leuten, die diese geworben haben, dann ist schluß mit der Kette. So hat er mir damals eine Klassenkameradin erklärt, deren Mutter LR vertrieben hat. Allerdings stimmt es, dass die Mutter auch selbst ganz gut verdient hat damals.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Segelpapa ()

  • Im prinzip ist es genau das gleiche System wie bei Tupper oder Avon oder wie heißt dieses mit den Kerzen???


    Ist alles das gleiche prinzip nur die Handelsspanne ist unterschiedlich. Bei Tupper ist die Handelsspanne viel geringer, glaub ich gehört zu haben von ner freundin.

  • Zitat

    Im prinzip ist es genau das gleiche System wie bei Tupper oder Avon oder wie heißt dieses mit den Kerzen???


    Stimmt genau, aber die Verdienstspanne ist bei LR deutlich höher als bei den meisten vergleichbaren Firmen und zusätzlich ist man bei LR in der Gegenwart angekommen und hat die Möglichkeit auch einfach über das Internet zu vertreiben und über diese Kanäle neue Kunden zu gewinnen.


    Eine sehr gute Freundin von mir hat längere Zeit als LR Partnerin gearbeitet und ich habe sie dabei unterstützt, wenn du möchtest, kann ich mal einen Kontakt herstellen, ansonsten wirst du sicherlich auch hier fündig, was Infos angeht: lr-elite.de

  • ... eine Freundin von mir hat mich mal auf eine "Marketing-Veranstaltung" von LR mitgenommen. Nach 10 min. bin ich entsetzt raus, das war die reinste Gehirnwäsche mit "Einpeitschvorträgen".... ;(


    Der Redner hat seine Villa, seinen Porsche etc. gezeigt und ständig darauf hingewiesen, wie leicht es doch sei, dies bei LR zu erreichen. Die Menge jubelte und mir war schlecht.. :radab


    Allerdings ist das schon 4 Jahre her, vielleicht hat sich ja die Geschäftstaktik verändert... :thumbsup:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Allerdings ist das schon 4 Jahre her,


    Genau wie dieser Thread... :rolleyes3:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~