Beiträge von EinzelKämpfer

    Zitat

    Im prinzip ist es genau das gleiche System wie bei Tupper oder Avon oder wie heißt dieses mit den Kerzen???


    Stimmt genau, aber die Verdienstspanne ist bei LR deutlich höher als bei den meisten vergleichbaren Firmen und zusätzlich ist man bei LR in der Gegenwart angekommen und hat die Möglichkeit auch einfach über das Internet zu vertreiben und über diese Kanäle neue Kunden zu gewinnen.


    Eine sehr gute Freundin von mir hat längere Zeit als LR Partnerin gearbeitet und ich habe sie dabei unterstützt, wenn du möchtest, kann ich mal einen Kontakt herstellen, ansonsten wirst du sicherlich auch hier fündig, was Infos angeht: lr-elite.de

    Hallo zusammen,
    ich habe momentan ein paar finanzielle Probleme, über die ich hier aber nicht in vollem Umfang sprechen möchte, jedenfalls nicht jetzt. Deswegen brauche ich dringend Geld, das ich auch langfristig gesehen sicher zurückzahlen kann, aber jetzt gerade eben nicht habe. Die Bank möchte nichts zahlen, Bekannte und Verwandte sind ebenfalls keine Option und die Privatkredite, die ich mir so angesehen habe (man kennt ja Werbungen von Auxmoney und Co.) haben Konditionen, die für mich absolut nicht vertretbar sind.


    Nun habe ich in Erfahrung bringen können, dass es im Internet eine Vielzahl von Finanzdienstleistern gibt, die ebenfalls Online Kredite anbieten und wüsste nun gerne eure Meinung dazu. Ich habe natürlich eine Vergleichsseite bemüht und bin dabei auf BON-Kredit aufmerksam geworden, zu denen ich allerdings keine weiteren Testberichte finden kann, weswegen ich von euch wissen wollte, ob ihr BON-Kredit kennt. Es gibt eine Seite, wo sie Kundenmeinungen schildern mit vielen Geschichten, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie stimmen und die Testberichte mit denen sie werben, sehen zwar gut aus, stellen aber noch lange keine Garantie dar.


    Kennt einer vielleicht BON-Kredit oder kann mir sagen, was er sonst von der Sache hält? Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne einen Kredit tun soll, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wie ich unkompliziert an ein Darlehen zu guten Rückzahlungskonditionen kommen kann.

    Ich glaube, dass Busreisen eine gute Alternative sein könnten, denn als ich mich anderweitig informierte, las ich folgendes:


    Zitat

    Der große Vorteil der Busreisen liegt sicherlich darin, dass man ganz bequem und ohne Stress zu vielen unterschiedlichen Plätzen und Orten kommt, die man selbst gar nicht gefunden hätte. Gerade in Kroatien gibt es sehr viel zu entdecken, denn Kroatien bedeutet nicht nur Sommer, Sonne, Strand, ganz im Gegenteil. Viele kleine Inseln warten auf den Besuch der Reisenden, in den Restaurants und Bars erlebt man die berühmte Gastfreundlichkeit der Kroaten hautnah.


    Eine Rundreise durch Kroatien, Dalmatien entdecken, oder das Frühlingserwachen in Istrien erleben – Werner-Tours macht es möglich. Die schönsten Städte des Landes laden zum Erkunden ein, und natürlich darf auch ein Besuch der wunderbar sauberen Strände des Landes nicht fehlen. Das kristallklare Meer verzaubert jeden Besucher. Ein Muss sind auch die Plitvicer Seen, der schönste und auch größte Nationalpark des Landes. Solch eine wunderbare Natur findet man nicht überall. Natürlich gibt es auch Reiseangebote für all diejenigen, die zwar gerne mit dem Bus an ihren Urlaubsort reisen möchten, aber dann doch lieber die Entspannung am Strand genießen wollen. Busreisen heißt nicht immer, dass man jeden Tag unterwegs ist, um ein Land zu erkunden, auch Entspannung ist natürlich angesagt.


    Mod.-Hinweis: Werbelink entsprechend den Forenregeln entfernt. Volleybap


    Wo genau die Reise hingeht, das weiß ich noch nicht, allerdings hat der Anbieter einige tolle Angebote in petto. Zunächst wüsste ich aber gerne, ob ihr etwas über Busreisen an sich sagen könnt und ob ich irgendetwas besonders zu beachten habe.

    Stepstone kenne ich nicht, allerdings kann ich Xing empfehlen, je nach Branche.


    Zitat

    muss der CV immer unterschrieben mit dem aktuellen Datum + Ortsangabe sein?
    oder wird dieses im Gegensatz zur Papierform lockerer gehandhabt?


    Es schadet nicht, aber ist in meienn Augen auch nicht verpflichtend, online wird vieles lockerer gehandhabt ;)


    Ein Tipp noch: den Betreff der E-Mail sollte man zwar immer professionell, aber gerne auch kreativ gestalten, denn das ist das Erste, was der potentielle Arbeitgeber sieht und ein interessanter Betreff steigert Neugier und Laune beim Lesen.

    Ich würde ebenfalls versuchen mich an die Familie zu wenden (also nicht an die respektlosen Kiddies, sondern die älteren) und auch die Polizei einschalten, ansonsten hilft wohl wirklich nur umziehen.

    Zitat

    War schon länger nicht mehr in wkw. Jetzt überlege ich, was passiert mit den Daten und den ganzen Beiträgen, die man in wkw gepostet hatte?


    Nachdem die vermutlich sowieso schon für Werbezwecke und alles mögliche genutzt worden sind, werden die wohl einfach gelöscht werden (die Beiträge), während deine Daten sicherlich irgendwo weiter existieren.


    Asnonsten bin ich nicht traurig drum... hat mir nicht gut gefallen; das einzig Gute war, dass es noch Alternativen zu Facebook gab.
    Heute gibt es für alle, die nicht auf Facebook stehen aber auch Alternativen (etwa Google+, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Google meine Daten und Beiträge lieber anvertraue als Facebook).

    Es tut mir Leid für dich, aber auf der anderen Seite kann ich auch ihn voll und ganz verstehen, wenn es für ihn wirklich nicht so wie für dich gewesen ist. Sollte er gewusst haben, wie viel es dir bedeutet und dich nur verarscht haben, ist es eine Sauerei, hatteihr einfach ganz unterschiedliche Bilder davon, was für eine Art von Beziehung ihr hattet, ist es blöd für dich, aber eben etwas, das häufiger vorkommt. In jedem Fall solltest du ihn einfach vergessen und weiterleben - der ist die Aufregung nicht wert ;)

    Hallo zusammen,
    ich habe das Glück, dass ich dieses Jahr im Sommer 10 Tage kinderfreie Zeit habe, weil die Großeltern zusammen mit ihnen verreisen. In dieser Zeit würde ich gerne 7 Tage die Zeit für mich nutzen und ebenfalls in den Urlaub fahren (ist wirklich lange her, dass das möglich war).
    Es interessiert mich nun, bei welcher Art von Urlaub und bei welchem Anbieter ich für maximal 500 - 600€ ich in 7 Tagen möglichst viel von Europa (am meisten reizt mich Osteuropa, wenn man die angespannten Gegenden außer Acht lässt) sehen kann.


    Ich bin was das angeht sehr unerfahren und das Reisebüro bei mir im Ort genießt einen sehr sehr schlechten ruf, sodass ich es ungern aufsuchen würde.


    Vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen,
    EinzelKämpfer.

    Ob man nun an Homöopathie glaubt oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen, allerdings halte ich es bei so schwerwiegenden Erkrankungen auch für verantwortlungslos, wenn man den Körper einfach machen lässt, denn wenn der Körper einfach alle Krankheiten ohne Medizin überwinden könnte, dann würden keine Menschen an Krankheiten sterben ;)

    An deiner Stelle würde ich die folgenden Dinge versuchen:


    - Dauernden Kontakt mit dem Anwalt halten und den Druck auf ihn entsprechend erhöhen, weitere Schritte einzuleiten


    - Mit dem Jugendamt in Dialog treten und gegebenenfalls einen anderen Mitarbeiter des Jugendamtes involvieren, wenn die derzitig verantwortlichen Personen sich so quer stellen


    - Zeugen ausfindig machen, mögliche Unterlagen bereitstellen (etwa die von einem Arzt)


    - In Dialog mit der Familie oder anderen Bekannten deines Mannes treten


    Es ist eben eine sehr schwierige Situation... ich weiß auch nicht genau, wie man damit verfahren soll und hoffe auch, dass ich niemals in so eine Situation kommen werde.

    Zitat

    Mir ist auch klar, dass es für den Vater nicht leicht ist von der Sucht loszukommen und er auf seine Psychose keinen Einfluss hat. Aber soll ich deswegen Töchterchen dem weiter aussetzen? Soll sie irgendwann die Verantwortung übernehmen weil sie merkt, ihr Papa ist dazu nicht in der Lage?


    Ganz genauso sehe ich das auch und ich würde es in deiner Situation auf keinen Fall anders machen, denn das Wohl des Kindes ist dabei an erster Stelle und das vielleicht auch auf Kosten des KVs.


    Zitat

    jedes Kind braucht Vater und Mutter


    Was für ein absoluter Quatsch ;)

    Nunja, das ist auch nur die Meinung eines Fachmannes der dort spricht und es wird dazu, wie zu jedem Thema, verschiedene Meinungen geben.
    Insgesamt finde ich, dass auch ein kosmetischer Eingriff Sinn macht, denn wenn es dem Wohlbefinden des Kindes dient, dann wirkt sich das auch positiv auf seine Körperlichkeit aus.

    Es hängt bei mir sehr stark davon ab, wie man letztendlich damit umgeht, prinzipiell schreibe ich sehr viel lieber Liebesbriefe, als dass ich welche lese.


    Wenn die Liebesbriefe wirklich etwas besonderes bleiben, nicht in irgendwelche bedeutungslosen Phrasen übergehen und wenn man das Gefühl hat, sie seien ernst gemeint, finde ich sie sehr schön. Für den Alltag reicht es aber auch eine Nummer kleiner finde ich, denn nur Briefe zu schreiben ist dann auch nicht das Wahre.

    Gibt es vielleicht noch andere Verwandte oder Freunde, die du fragen könntest ? Mir geht es des öfteren so, dass ich an manche Leute gar nicht denke, die dann im Nachhinein sagen "Du hättest mir doch auch Bescheid sagen können".

    Kann es irgendwo durchaus nachvollziehen, aber bin froh darüber, dass ich diese Ängste nicht teile... ich bin relativ früh von zu Hause ausgezogen und die meiste Zeit über habe ich alleine gewohnt, weswegen es mir nicht besonders viel ausmacht und ich die Ruhe sogar ziemlich genieße.


    Wenn mich mal ein mulmiges Gefühl beschleicht, mache ich mir einfach klar, dass das schlimmste was dort sein kann ein Einbrecher ist und dass man mit dem auch fertig werden kann ;)


    Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass es in meiner Wohngegend ziemlich ruhig ist und ich mich im dritten Stock relativ sicher fühle.

    Mein Gott, wieso sollte man denn bitte ein solches Buch verbieten ?


    Es steht allen Menschen frei, sich so zu bilden, wie es möchten und jeder kann auch die Methoden anwenden die er möchte (mit einigen Ausnahmen, versteht sich), ob das andere nun gut finden oder nicht ist wohl eher subjektiv.
    Wenn man ein Buch verbietet, zeugt das nur davon, dass einige Menschen ziemlich verbohrt sind... auch wenn das Buch nicht optimal ist (mir persönlich ist außer dem Titel nichts weiter bekannt) ist jede Form von Zensur schädlich, weswegen ich eine solche Petition nicht gutheißen kann.

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Jürgen und ich komme aus Berlin, wohne allerdings seit geraumer Zeit in Düsseldorf.
    Ich bin 36 Jahre jung und habe zwei Kinder, für die ich seit rund 6 Jahren alleine sorge: mein Sohn ist 10 Jahre alt, meine Tochter 7.


    Habe mich hier mal angemeldet, um mich mit anderen austauschen zu können, bis jetzt gefällt es mir echt gut ! :)


    Viele Grüße,
    euer Einzelkämpfer.