nicht neu, aber laaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier

  • Neu bin ich nicht, aber ich was soooooooooo lange nicht mehr hier, dass ich mich schon fast wieder wie ein Neuling fühle :rotwerd


    Ich stell mich einfach nochmal vor, als die die ich jetzt bin, denn verändert habe ich mich in der Zeit und auch meine Lebenssituation ist eine ganz andere geworden.


    Meine Kinder, die noch bei mir leben sind 17 und 10 Jahre alt,
    Sohni macht grad seine Fachhochschulreife und möchte danach die Ausbildung zum Fachinformatiker machen.
    Tochterkind hat mit Schule und lernen nicht wirklich was am Hut und besucht die 5.Kl. einer Werkrealkschule.
    Laut Ausweis bin ich 49 Jahre alt....aber das sind nur Zahlen...bissi verrückt bin ich und das ist auch gut so...erleichtert das Leben ungemein. :D
    Im Sommer hab ich festgestellt, dass mein bester und liebster Freund viel mehr für mich ist...er übrigens auch :love und seitdem sind wir ein Paar.
    Wir führen eine Fernbeziehung aber trotzdem verbringen wir viel Zeit miteinander, sind viel unterwegs und alles in allem fühlt es sich einfach gut an.


    So ist mein Leben jetzt, hier und heute......hinter mir hab ich aber jede Menge Höhen und Tiefen, hatte mich deshalb auch sehr in mich zurückgezogen.
    Das liegt aber auch daran, dass ich nicht sehr gut darin bin, um Hilfe zu bitten, ich bin ein Einzelkämpfer und versuche meine Problem im Alleingang zu lösen.


    Momentan hab ich nur mit meiner Finanzsituation ein Problem, da mein Minijob keine 400.-€ mehr hergibt, unsere alltäglichen Kosten aber in die Höhe schnellen.
    Aber wie immer rechne ich damit, auch diese Hürde erfolgreich nehmen zu können....


    liebe Grüße, Inge :wink


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • ein herzliches :welcome back



    schön wieder von dir zu lesen... :blume




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Erst vor Kurzem hab ich an Dich gedacht, als ich in einem alten ADHS-Beitrag gestöbert habe.


    Welcome back! :welcome

  • Hallo Inge, :wink


    schön daß du wieder da bist. :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • auch von mir ein herzliches :welcome back....
    ich kann Dich gut verstehen, ich bin da Dir sehr ähnlich von wegen Einzelkämpfer und nach aussen immer die starke etc....
    aber ich denke du wirst auch die neuen Hürden meistern,,, und wenn du mal reden willst.... es ist auch eine Stärke nach Hilfe zu bitten hab ich mir mal sagen lassen ;)

  • Ein herzliches "Willkommen zurück hier bei uns "auch von mir!


    Ich lese viel herzerfrischenden Optimismus in/zwischen Deinen Zeilen.
    Das ist toll.
    Ich wünsche Euch, die finanzielle Situation auch in Griff zu kriegen
    und viel Spaß und Austausch hier!


    stellina

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • :welcome back


    ich kenn das auch sehr gut ... nur ja nicht um hilfe bitten ... ich kann das auch nur sehr schlecht

  • :thanks: euch :knuddel


    stellina: klar...ohne Optimismus gehts nicht....es ist sozusagen ein Lebenselexier für alle Lebenslagen :-)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)


  • :welcome Hallo :-)


    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink