Aussehen wichtig???

  • Ich will auch keine Aufblaspuppe... :lach Gefallen sollte er mir halt - und wie hier schon gesagt wurde, wenn ich verliebt bin bis über beide Ohren, dann gefällt er mir auch :hae: (bisschen umgekehrte Logik). Ob jetzt auf den zweiten Blick oder auf den ersten, egal. Gepflegt, ist selbstverständlich - wenn er mich innerlich berührt dann geht auch optisch so einiges, aber auch nicht alles.... ;)

  • Und was nützt ein optisches Leckerli (und davon gibt es eine Menge ganz unterschiedliche) mit inneren Werten (davon gibt es schon weniger) wenn sie kein Gefühl für ihren Körper hat und dann der Sex wie mit einer optisch idealen Aufblaspuppe ist.

    -->Ich hab' mal gelesen: #Die Frau ist immer so gut oder so schlecht wie ihr Partner im Bett# :Hm


    @ all


    Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen.


    Was kenne ich für Männer mit so viel guten inneren Werten, aber der Gedanke intim mit denen zu werden :nixwieweg ...da bin ich mit mir allein glücklicher :pfeif ...Tja, wenn es nur um die inneren Werte gehen würde, wäre ich schön längst verheiratet. Aussehen muss also auch passen....

  • Hallo!


    Doch, für mich muss ein Mann attraktiv sein. Was man als Attraktivität empfindet ist zum Glück individuell.
    Meine Männer waren überwiegend "Typen", die nicht dem Modelideal entsprachen, aber ihre für mich attraktiven Ecken und Kanten hatten/haben. Ich hatte auch mal andere, aber die waren mit der Zeit sehr langweilig anzuschauen :pfeif


    Meist ist es so, dass ich erstmal so +/- 70% attraktiv finde. Je mehr und je näher ich mein Gegenüber kennenlerne, desto attraktiver finde ich ihn. Kann natürlich auch genau in das Gegenteil umkehren **grusel***.
    Abgesehen davon gibt es bei mir absolute Killer
    ...lange und/oder ungepflegte Fingernägel :mussweg ...da brauch ich auch nimmer ins Gesicht blicken
    ...richtige Wampe...sorry, mag jeder mit klar kommen...ich nicht, aber nen bißchen speck...dagegen hab ich nichts....nasche ja auch gerne :rotwerd
    ...nun ja und last but not least...so ne Rasur an bestimmten Stellen ist auch ganz nett :brille
    ...jemand, der ähnlich ner Tussi geartet ist...sprich 1000mal umziehen, schminken, Creme hier, Creme da... :nanana net mit mir
    ...Fortführung offen.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Er könnte ihr ja auch was beibringen. :sonne


    Du, ein Mensch der in meinem Alter das noch beigebracht bekommen muss, der hat einfach nicht die inneren Werte auf die es ankommt. (Fast -) Jungfrauen mit 40 sind einfach nicht Augenhöhe, und da mögen sie optisch noch so einschlagen, denen fehlt die Lebenserfahrung die für eine Beziehung notwendig ist.


  • @vilette hat gerade vorgeschlagen ihr etwas beizubringen :hae:


    Mal jetzt gaaaaaaaanz ernst, glaubst Du das jemand in unserem Alter - so Ü30 in der Lage ist sich noch komplett zu ändern? Wer bis dato nur Blümchensex mag (und nein das ist nicht abwertend gemeint) wird sich doch niemals auf grundlegend andere Sachen einlassen. In dem Alter ist man doch schon geprägt oder nicht?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • also ich habe für mich schon festgestellt das es diese "Liebe auf den 1. Blick" gibt. Das ist mir auch schon bei Frauen passiert die sonst nicht meiner Vorstellung entsprachen. Darum, wie "bald zu fünft" schon sagte, wenn ich verliebt bin, dann gefällt sie mir auch.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • Du, ein Mensch der in meinem Alter das noch beigebracht bekommen muss, der hat einfach nicht die inneren Werte auf die es ankommt. (Fast -) Jungfrauen mit 40 sind einfach nicht Augenhöhe, und da mögen sie optisch noch so einschlagen, denen fehlt die Lebenserfahrung die für eine Beziehung notwendig ist.


    Fast- Jungfrauen mit 40 mag es wohl geben, aber sie sind sehr wahrscheinlich nicht gerade die Frauen, die optisch einschlagen.

  • Mal jetzt gaaaaaaaanz ernst, glaubst Du das jemand in unserem Alter - so Ü30 in der Lage ist sich noch komplett zu ändern?


    Nein, ich glaube in vielen Bereichen an feste Grundkonstanten beim Verhalten von Menschen, die zwar variiert aber nicht grundlegend geändert werden können.


    Zur Eingangsfrage: Die Mischung sollte stimmen. Das Äußere ist nicht egal, aber nicht alles.


    Absolutes optisches No-Go: aufgespritzte Lippen. Da sind mir die inneren Werte dann auch egal.

  • Fast- Jungfrauen mit 40 mag es wohl geben, aber sie sind sehr wahrscheinlich nicht gerade die Frauen, die optisch einschlagen.



    Das hab ich mir nicht getraut zu schreiben. Aber meine Meinung. Es mag wohl nur wenige Menschen geben, die bewusst enthaltsam leben und dass dann sicher auch bis an ihr Lebensende.


    Ich finde halt auch, wenn jemand in diesem Alter noch niemals sexuell aktiv war, dann entwickelt er schon ein paar Eigenheiten und da mag das schüchtern sein noch das geringste aller Übel sein.....trutschige alte Jungfer lässt grüßen.


    Könnte jetzt noch den Spruch einer Freundin anbringen aber ich glaub das lass ich lieber ;)

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • Wer bis dato nur Blümchensex mag (und nein das ist nicht abwertend gemeint) wird sich doch niemals auf grundlegend andere Sachen einlassen. In dem Alter ist man doch schon geprägt oder nicht?

    Wenn der/die Richtige dafür kommt, kann sich dass blitzartig ändern. ;)
    Erstaunlich dass davon ausgegangen wird, dass man mit Ü30 so festgefahren sein soll ? Eine entstandene Prägung bedeutet doch nicht, daß sich dies nicht ändern kann oder... :frag

  • Also sagen wir es mal so:


    Er ist schlank, riecht gut und sieht gepflegt aus. Vielleicht habe ich auch ein paar "Schmetterlinge" im Bauch. Vielleicht habe ich auch Angst mich auf etwas neues einzulassen, da ich eine schwere Enttäuschung hinter mir habe. Was soll ich nur machen? Mein Bauch sagt ja und mein Verstand sagt ??? :hilfe

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. (Charles-Louis de Montesquieu) :Flowers

  • Wenn der/die Richtige dafür kommt, kann sich dass blitzartig ändern. ;)
    Erstaunlich dass davon ausgegangen wird, dass man mit Ü30 so festgefahren sein soll ? Eine entstandene Prägung bedeutet doch nicht, daß sich dies nicht ändern kann oder... :frag


    Czeltik, er kann noch so toll sein, wenn er auf bestimmte Sachen steht wird er das ohne mich erleben. Bzw. mag ich auf bestimmtes nicht verzichten wollen, weil es ein Teil von mir ist. ;)


    Du wirst nen überzeugten SMler nicht zum Blümchensex bringen und umgekehrt genauso.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.