Bekomme meinen Sohn nicht zurück!

  • :blume


    Ich lese hier ja die ganze Zeit still mit und jetzt ist mir doch ein großer Felsbrocken vom Herzen gefallen.
    Du hast einfach toll für dein Kind gekämpft und ich bewundere dich sehr.


    Ich war auch schon mehrmals vor Gericht und weiß wie es einem da geht. Ich habe lange gebraucht um mich davon wieder zu erholen.


    Ich wünsche dir für alles Weitere was noch kommt viiieeel Gelassenheit und Kraft das durchzustehen. :daumen

  • für die tage bis du das urteil in den händen hältst, sind meine daumen weiter gedrückt :daumen:daumen:daumen ... :daumen:daumen:daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Zitat von »Monsterkrümel«
    das war das Dümmste was er tun konnte, dort über Dich vom Leder ziehen...thihi!




    Die Richter haben ja den KV auch gefragt was für konkrete Gefahren er sieht wenn der Kleine nun wieder bei mir leben würde, aber darauf konnte der KV keine Antwort geben, er hat dann immer nur über mich hergezogen. Die haben ihn dann noch dreimal die gleiche Frage gestellt und er hat nur weiter abgelästert :nudelholz


    Der KV fing dann an zu erzählen das ich ja sooo große Probleme mit den anderen beiden Kindern habe und mit denen nicht klar komme und ich deswegen ja ständig zum Jugendamt renne :ohnmacht:


    Die Richter haben ihn dann gefragt wie er darauf käme und sagten ihm auch das doch in dem Bericht von meinem Jugendamt nichts dergleichen drin steht,da fing KV dann wieder an zu stottern :hae:


    Wahrscheinlich hat er NICHT damit gerechnet das dort auch meine Unterlagen und Berichte mit angesehen wurden ,nicht so wie beim Amtsgericht wo die nicht einmal erwähnt wurden :motz:



    Ich würde auch mal vermuten, dass sich da der Herr Papa selber heftigst in eigene Fleisch geschnitten hat... Vor Gericht nicht die Wahrheit oder sogar zu lügen und damit einem anderen schaden zu wollen.... und dann ist das Ganze auch noch so offensichtlich udn klar und einfach nachprüfbar für's Gericht.... keine gute Idee.... gar keine gute Idee.... Soweit wie ich weiß, finden es Richter sehr unlustig angelogen zu werden.... :D


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass dein Sohnemann dann Weihnachten bei dir feiert! :blume

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hi,


    man, du und vor allen Dingen, der Kleine, ihr macht was mit :schwitz
    Ich kann´s nachempfinden ... :crazy


    Aber erstmal GRATULATION :-) :daumen


    Wann darf denn der Kleine zu dir ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wann darf denn der Kleine zu dir ?


    Wenn ich das mal schon wüsste ,das wär schön :flenn


    Es war ja "nur" erst einmal eine Zwischen-Entscheidung von den Richtern in der Verhandlung, die Entendscheidung kommt dann schriftlich so ca. Mitte Dezember :schwitz


    Das ist ein reiner Nervenkrieg :bet

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









    Einmal editiert, zuletzt von Einfach"Ich" ()

  • ich hab gerade die letzten 15 seiten überflogen. damit es noch besser kommt, als von dir gehofft, drück ich kräftig meine daumen mit ... :daumen:daumen:daumen

    Es war ja "nur" erst einmal eine Zwischen-Entscheidung von den Richtern in der Verhandlung, die Entendscheidung kommt dann schriftlich so ca. Mitte Dezember :schwitz

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • seufz, wie schön!!! Ich glaube, du darfst da sehr zuversichtlich sein!!!


    Lass dich mal ganz feste drücken!!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Es war ja "nur" erst einmal eine Zwischen-Entscheidung von den Richtern in der Verhandlung, die Entendscheidung kommt dann schriftlich so ca. Mitte Dezember


    Das ist ein reiner Nervenkrieg


    Da hast du recht. Aber ich schließe mich dem Großteil der Meinungen hier an: Es klingt gut und ich glaube, dass der KV sich da selbst keinen Gefallen getan hat mit seinen Äußerungen.


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr deinen Sohn schnell wieder bei euch habt und Weihnachten dann in Ruhe und glücklich genießen dürft! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Ich werde jetzt sicher nicht alles lesen. Mach ich sonst nie aber 20 Seiten sind zu viel.


    LT. den ersten Seiten durfte Kind bei Vater ein Jahr leben weil Du anders zu tun hattest (Tochter) und nun soll Kind wieder zu Dir? (Konnte ich bei Threadstart schon nicht nachvollziehen)

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Einfach"Ich"


    Ich freu mich für dich,aber du solltest deine Erwartungen nicht so hoch ansetzen.
    Dein Sohn ist noch nicht in dem Alter wo er seinen freien Willen glaubhaft äussern kann,deswegen
    zählt der Kindeswille bei der Entscheidung schonmal nicht viel.
    Auch sind die Aussagen vom Richter die du gehört hast,nicht eindeutig.


    Tatsächlich sind die Kontinuität, die Bindungstoleranz, das Förderprinzip und das soziale Umfeld
    wichtig für die Urteilsfindung.


    Mein Verfahren beim OLG hat sich über 3 Jahre hingezogen. Ich glaube nicht das die eine Verhandlung
    ausreichend ist für die Richter,um sich über euch ein Bild zu machen.


    Vielleicht klingt das hier etwas hart,aber lieber mit dem schlimmsten rechnen und sich dann freuen
    das es doch sich zum guten gewendet hat.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • (Ich war die ganze Zeit über nur stille Mitleserin und habe Deine Höhen un Tiefen verfolgt.)


    Liebe Einach"ich",


    ich hoffe Dein Nervenkrimmi hat bald ein Ende (wir haben ja schon fast Mitte Dezember).


    Ich drücke Dir alle Daumen :daumen:daumen die mir zur Verfügung stehen und hoffe, das Du und Deine Familie "Alle" zum Weihnachtsfest zusammen sein könnt!


    Ganz viel Kraft!!! :troest


    :respekt vor so einem Kampfgeist! :blume

    Meine Signatur? Ist schon um die Ecke :nixwieweg

  • Hallo Liebe "EinfachIch,"


    wünsche dir auch viel viel Glück und dass ihr Weihnachten alle zusammen feiert. :sonne:sonne


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

    Einmal editiert, zuletzt von lenchen ()

  • Ein langer Kampf mit vielen Lügen und Intrigen ist endlich zu Ende ( hoffe ich :bet ).


    Das Aufenthaltsbestimmungsrecht geht an die Mutter :sonne:sonne:sonne


    Nun heißt es erstmal sich langsam zu erholen und zur Ruhe zu kommen!



    Vielen Dank an alle die mir Mut und Kraft gegeben haben und die fleißig die Daumen gedrückt haben :thanks::Flowers:blume



    Danke, danke, danke :blume:blume


    Ihr seid super und ich so glücklich das ich heule :Flowers:Flowers:Flowers

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2: