Bekomme meinen Sohn nicht zurück!

  • ist es schon zu spät ????


    Guten Morgen Nordlicht32,


    nein, es ist noch nicht zu spät! Die Verhandlung ist "erst" in 7 Tagen :schwitz von daher nehme ich die Daumen für diesen Tag gerne an :thanks:


    Einfachich ich hoffe, dass alles gut ist


    Hallo lenchen, soweit ist alles gut,nur das warten und grübeln ist anstrengend. Ich möchte ja locker bleiben, aber das ist doch sehr schwierig.Jeden Tag denkt man daran und die Angst ist immer präsent :(

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Obwohl ich auch 1,5 Jahre um mein Kind kämpfen musste: du machst das toll, es ist kräftezehrend, aber so lange du nicht das richtige für dein Kind erreicht hast, wirst du immer wieder aufstehen und erneut einen Versuch starten!!! Knuddel dich mal ganz doll (wenn ich darf)


    Das macht mir wieder ein bißchen Mut und Hoffnung,dass alles gut wird.


    Danke schön , und jaaa du darfst mich knuddeln, ich kann nämlich gaaaanz viel geknuddel gebrauchen :knuddel:rotwerd

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • ich kann dich gut verstehen :troest .


    wie geht es den Kindern dabei?


    siehst du deinen Kleinen regelmässig?


    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole


  • Ja, der Kleine kommt regelmäßig,auch immernoch öfter und länger als wie der KV es eigentlich bei Gericht angegeben hatte. Er hatte bei Gericht angegeben das ich Umgang alle 14 Tage von Freitag-Sonntag und die hälftigen Ferien haben kann und er den Umgang ja deshalb gegen vorher gekürzt habe, da der Umgang zu uns für den Kleinen nicht gut wäre :nudelholz


    Es ist aber immernoch so das der Umgang so stattfindet wie es dem KV am besten in den Kram passt: Heißt der Kleine wird Mittwochs oder Donnerstags gebracht , "darf" bis Montag oder Dienstag bleiben. Halt immer so wie KV was vorhat. Ich bekomme dann einen Tag vorher eine Sms wann und wielange der Kleine bleiben "darf".
    Bin ich damit nicht einverstanden wird er dafür sorgen, dass ich den Kleinen gar nicht mehr bekomme.


    Dann wiederum läßt er Umgang ausfallen, obwohl es "mein" Freitag wäre. Z.B. KV muss Samstag zu einer Hochzeit die 50 km von meiner Stadt entfernt ist.Bekomme Donnerstags eine Sms in der steht:


    Bringe den Kleinen erst Samstag,da ich Samstag zur Hochzeit muss und nicht zweimal fahren will. Punkt!


    SMS am Umgangs-Freitag: Bringe den Kleinen erst Morgen, meine Mutti ist im KH . Punkt!


    Seine Mutter war ja aber nicht erst seit dem Freitag im KH , sondern schon vorher und was hat das mit "meinem" Umgang zu tun?


    Dafür "darf" der Kleine dann aber bis Dienstag oder Mittwoch bleiben (das "durfte" ich mir aussuchen). Hab natürlich den Mittwoch genommen :nawarte:


    Es hat sich da nichts geändert.

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Schriftlich per Handzettel nicht, aber die SMS habe ich. Die sind alle noch da und bleiben auch , für den Fall das der/die Richter diese sehen möchten.


    Sehr gut :daumen


    Ein Mensch, der sein Kind mit Erpressung, Manipulation und Bestechung bei sich halten möchte sollte gewaltig eine auf die Mütze kriegen und ich hoffe und denke die Richter durchschauen schnell, was da läuft.

  • Ein Mensch, der sein Kind mit Erpressung, Manipulation und Bestechung bei sich halten möchte sollte gewaltig eine auf die Mütze kriegen und ich hoffe und denke die Richter durchschauen schnell, was da läuft.


    Das hoffe ich auch sehr und ich hoffe das die Richter beim OLG das auch sehen :bet



    Ich danke euch :thanks:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • glaubst du ihm das?



    Teils/teils...ich glaube schon das er es dann mindestens über ein paar Wochen oder auch Monate durchziehen würde (solang nichts auf seinem Plan liegt).


    Nun warte ich erstmal bis er den Kleinen heute Abend bringt. So gegen 21:00 Uhr, 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr ! Habe keine genaue Uhrzeit :ohnmacht:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Hach ich les schon so lange mit, mir fehlten die passenden Worte bisher, ich bin sprachlos....



    Morgen ist es soweit und all meine Gedanken, Daumen und guten Wünsche werden bei dir sein!!
    :knuddel

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Viel Glück für heute.
    Habe es auch schon lange verfolgt und wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird.


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen