Leipziger gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt reicht`s, hab mich lang genug allein durchgeschlagen (kenne irgendwie fast nur Leute ohne Kinder, die natürlich auch ein ganz anderes Leben zu ganz anderen Zeiten mit ganz anderen Inhalten leben). Ich bin zwar sehr oft draußen unterwegs, aber leider viel zu oft alleine. Deswegen such ich Leute, die Lust haben, was gemeinsam zu unternehmen, sich zum Quatschen zu treffen oder was weiß ich...
    Ach ja, meine Süße ist etwas über ein Jahr, und einen ganz lieben lustigen Hund, der total gerne mit Kids spielt, haben wir auch noch :winken: .

  • Hi:)


    ich bin aus der Ecke...wenn du magst schick einfach ne PN


    LG
    Finchen

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • Hallo nach Leipzig. Ich bin wahrscheinlich auch zu weit weg. Komme aus Borna und bin sehr oft in Meuselwitz bei einer Freundin.

  • Meuselwitz ist die entgegengesetzte Richtung von dir. Also zwischen Borna una Gera.

  • na da geht´s dir ja so wie mir. Ich bin auch nur von kinderlosen Leuten umgeben, die sich z.T. überhaupt nicht vorstellen können, wie sehr dich das Leben mit einem Kind ändert.


    Wenn du also noch ein Plätzchen in deinem Freundeskreis frei hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest. Mein Sohn (1 1/2) und ich wohnen übrigens im Norden Leipzigs. Wo wohnst du denn??


    LG,


    Enfel

  • :flenn
    ich kenne noch gut den Clara Zetkin-Park, den Wildpark oder unseren Cospudener See....................
    In Connewitz Richtung Markkleeberg West 1 Haltestelle ist auch ein toller Spielplatz...
    Die Agra in MBG hatte ja in den letzten Jahren sehr zu wünschen übrig gelassen.
    Evt. hat sich da nun auch was getan.
    Anlaufstellen gibt es viele und jetzt, wo das Wetter besser wird, bekommst Du sicher ein "Grüppchen" zusammen!
    Ich bin jetzt Bayer....
    Mein Herz hat Hunger auf Leipziger Lerchen.
    Bitte berichte mal...

  • winke Dir auch mal ganz hektich zu :wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink


    Wohne auch mit meiner Tochter 7 Jahre in Leipzig. Wir sind super viel Unterwegs, aber mit den Bekanntschaften ist
    das so eine Sache :Hm


    Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließne könnte.


    LG Nora

  • MamaIstAllein & Elin: Dann ist ein Treffen in Leipzig doch für Euch beide (und uns Leipzscher) recht praktisch ;) . Vielleicht mal Zoo oder irgendwas anderes Nettes. Eure Gurken sind schon bisschen älter, oder? Vielleicht ergibt sich ja mal was... :Hm