18.12.2010 Familienbetrieb Frankfurt

  • Hallo, ich würde auch gerne kommen.


    Wäre noch ein Plätzchen für uns frei :hae:


    Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und endlich habe ich die Möglichkeit zu kommen.


    Ich weiß nur nicht, ob ich meinen "Großen" auch mitbringen will, er ist 10 Jahre alt und soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten Kids jünger. Mein "Kleiner" ist 6 Jahre, das paßt wohl eher. :-)


    Wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, würde ich mich sehr freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen :sonne


    LG Meerjungfrau

  • Hi Meerjungfrau, schön, dass wir uns am Samstag kennenlernen. Bring den Großen ruhig mit, sind ja auch zwei 8-jährige dabei. [quote='Quasselstrippe',index.php?page=Thread&postID=816038#post816038]


    Ich zähl mal eben auf:


    fische67 mit Fischesser
    ladylillyfee mit Sohnemann
    LadyVelvetcrush mit Schnuckelmäuschen
    Lena_1977 mit Kind
    Meerjungfrau69 mit 1-2 Kids
    Quasselstrippe mit Euer Lordschaft
    Ramirez mit Sangesknabe :D
    susilein mit Pianisten & geheimnisvoller Fremden
    evtl. noch ein Überraschungsgast mit Nachwuchs

  • :D


    klasse, wenn das so weitergeht, machen wir den NRW`lern noch konkurrenz

  • [quote='Die drei',index.php?page=Thread&postID=816455#post816455]Hallo an alle,


    leider können wir nicht kommen weil - Mama WE... und alleine trau ich mich dann doch noch nicht :rotwerd Aber beim nächsten treffen versuchen wir zu kommen :wink


    Gruß Die drei[/quote


    wir beißen nicht ;)


    :winken: bis zum nächsten mal dann

  • Ramirez mit Sangesknabe

    :lach



    Zitat

    und alleine trau ich mich dann doch noch nicht :rotwerd

    Achjeee, das kann ich aber nicht unterstützen. Wir nehmen alles was kommt, mit und ohne Kind. Frei nach dem Motto: "The more, the merrier!"
    Will heißen: Auch ohne Kinder bist herzlich :welcome

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Ach, die Hauptstraßen sind bis morgen sicherlich frei und rumrutschen tut man auch beim Wochenendeinkauf... ;)


    Bei uns ist noch pünktlich das zweite Augenpaar leicht defektiert, wir müssen also den Billigoptiker noch im Vorort aufsuchen. Möglicherweise verschiebt das unsere Ankunft etwas nach hinten. Haltet uns aber ein Plätzchen warm, wir kommen eingeflogen! :D

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Jawoll, Cheffin... ;)


    Good night, sleep tight, don't let the bed bugs bite...

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Da wünsch ich den Hessen mal ganz viel Treff-Spaß!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Mädelz und Überraschungsgast, ich freu mich doch schon so auf euch, lasst euch von dem Wetter nicht ins Bockshorn jagen, im Zweifel gewähren wir Frankfurter Mädelz auch Asyl, gelle Fischlein? :strahlen


    :thanks: Herr Volleybap. :blume



    Wer noch nicht hat, PN genügt, und dann gibts auch ne Handy-Nummer, für den Fall der Fälle.

  • Ich pendele schon die ganze Wochen zwischen Wiesbaden-Frankfurt-Oberursel - ohne Probleme - manchmal nur langsamer - die A66 war gestern abend blitztrocken und ich denke
    das bißchen Puderschnee in der Nacht wird es nicht schlimmer gemacht haben.
    Da werden die Seitenstraßen in FFM incl. Parkplatzsuche schon spannender :-)


    Hier nochmal Adresse und Übersicht


    http://maps.google.de/maps/pla…n&cid=1330795729455804028

  • Die Hauptstraßen sind frei, die Nebenstraßen hier weniger, muss also ersteinmal den Berg vor der Tür runter-aber wie sagt man so schön?!-runter kommen se alle.


    Will sagen, wir freuen uns auf GLEICH :party