AE-NET User-Fotowand Info !

  • Hallo zusammen,


    im Thread "(Zeigt her eure) Gesichter" kam des öfteren die Frage nach einer Art Übersicht der Userbilder hier im Forum.


    Diesen Wunsch können wir nun erfüllen. Dazu habe ich im Forenbereich "Fotoalbum" einen extra geschlossenen Thread erstellt.


    In diesem Thread wir dann eine Art Fotowand/Galerie von den Usern angelegt.

    Es kommen nur Fotos rein die mir als PN oder als Email zugeschickt werden. Das Format dieser Bilder sollte 200*200 Pixel sein.
    Sollte das eingeschickte Bild nicht dieser Größe enstprechen wird es bestmöglichst angepasst. Mit eventuellen Qualitätsverlusten muss dann gerechnet werden.


    Hinweis! Diese Fotowand/Galerie/Bilder kann nur von Mitgliedern diese Forums eingesehen werden.



    Aktualisierungen ( Löschwunsch, Änderungen ) erfolgen innerhalb 4 Wochen vom Eingangsdatum der PN bzw. Email.



    Also, wer dabei sein will: --> Einfach mir ein Bild per PN oder Email zuschicken. :winken:



    Sollten dazu noch Fragen sein können diese hier gerne gestellt werden. ;)


    [color=#990000]
    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    13 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Sieht toll aus :thanks:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Danke für die Mühe Czeltik :Flowers


    Alles so übersichtlich, kann man prima schauen :daumen:wink

  • Hallo Czeltik :wink


    Das ist ja eine nette Idee, sieht toll aus.


    Ist es machbar, dass nur diejenigen die Galerie ansehen können, die auch ihr Gesicht preisgeben? Das würde ich ganz gut finden. Mitglied des Forums wird man ja schnell und einfach... nur mal so als Anregung ;) weiss ja nicht, ob das technisch möglich ist.


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Ist es machbar, dass nur diejenigen die Galerie ansehen können, die auch ihr Gesicht preisgeben? Das würde ich ganz gut finden.

    Hmm, das kann ich momentan nicht sagen, ich werde aber mal nachfragen.


    Warum fragst Du danach? Ich mein es gibt halt auch User die dies aus bestimmten Gründen der Anonymität nicht können aber schon wollen würden... :frag .


    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • ich fänd das auch, wenn machbar eigentlich ne faire Handhabung - wer Bild reinstellt, der darf auch gucken, wer nicht, eben nicht. somit bleibts ja auch ein bißchen anonymer/privater.

  • Ach, ich könnte mir z. B. vorstellen, dass es schon Leute gibt, die zwar gucken wollen, aber selbst unerkannt bleiben möchten. Daher würde ich es für eine faire Regelung halten. Auch könnte sich die eine oder andere neugierige Nase anmelden, extra um mal zu stöbern, ob man vielleicht ein bekanntes Gesicht sieht :brille Wenn man so übers Forum liest und denkt vielleicht, ob das wohl die oder der ist... ach wie fein, Bildergalerie, da kann ich gucken... weisst, was ich meine? Die Frage ist eben, vor wem man anonym bleiben muss - wenn vor Ex oder so, würde das seinen Zweck ja auch erfüllen, wenn nur die reinschauen können, die sich selbst zu erkennen geben.


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • und wenn ich ein Bild meiner Tante reinstell, kann ich auch schauen, ohne dass ich es bin :frag

    uaaaaah :lach das stimmt natürlich


    Aber irgendeiner wird Dich dann enttarnen, ganz bestimmt :pfeif


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Was macht das für einen Unterschied ob man das Bild im Profil sieht oder auf der Pinnwand??


    Ich dürfte gar kein Foto öffenltich reinstellen ins Internet.


    lg

  • Ach, ich könnte mir z. B. vorstellen, dass es schon Leute gibt, die zwar gucken wollen, aber selbst unerkannt bleiben möchten. Daher würde ich es für eine faire Regelung halten.

    Richtig, da stimme ich Dir auf zu. Problem ist allerdings dass dann jeder irgendein Bild reinstellen lassen könnte um da reinschauen zu können. Eine Kontrolle ist von daher nicht möglich.

    Was macht das für einen Unterschied ob man das Bild im Profil sieht oder auf der Pinnwand??

    Im Profil siehst man das Bild halt nur wenn man auf Dein Profil geht oder einen Beitrag von Dir anschaut. Die Fotowand ist eine komfortable Übersicht der Userbilder. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :winken: Ich bitte die Leute die mir ein Bild per Email zusenden, mir auch ihren Nicknamen zu nennen. Ohne diesen kann ich das Bild nicht zuordnen da auch teils die Emailadresse nicht gleich wie die im Forum ist. Danke. :winken:

  • super idee :daumen:daumen .



    och menno wer fotos sehen will findet einen weg, desen sollte man sich bewust sein. ich denke die user die ihr bidl nicht einstellen haben schon ihre triftigen gründe,sich da jetzt hinzustellen udn zu sagen nö dann darfste auch nicht gucken find ich ein kleinwenig kindergarten.


    hilfe ich hab kein plan wie ich fotos in die größe bekomme seufz :hae:
    hoffendlich denk ich heute nachmittag noch dran.


    an Czeltik ein großes :thanks: für die mühe!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ich bin ja, wenn ich mir die Fotowand so anschaue, für ne Männerquote: pro Reihe sind vier Bilder, mindestens eins davon muss ein Papi sein :D



    Jungs, wo bleiben denn eure Bilder? ihr seid doch sonst nicht so schüchtern ???