Neuer Versuch-Opelzoo!

  • Hallo zusammen,


    so ich starte nochmal einen Versuch....


    Zur Zeit ist es ja noch relativ mild und das könnten wir ja nochmal ausnutzen und uns ENDLICH mal im Zoo zu treffen :)


    Habt ihr Lust und Zeit? Der Opelzoo bietet auch ein klein wenig an/vielleicht sagt euch dort etwas zu?!)


    13.11.2010 16:00 Uhr Öffentliche Führung: Laternenführung zu den Tieren
    02.12.2010 15:00 Uhr Tiermärchen am Kachelofen
    05.12.2010 14:00 Uhr Nikolaus im Opel-Zoo
    11.12.2010 - 12.12.2010 Kronberger Weihnachtsmarkt
    oder wir machen unser eigenes Program




    Die Idee mit einem Weihnachtsmarktbesuch ist mir auch noch in den Sinn gekommen, kommt allerdings auf den Tag an. MIt Kinderwagen durch die enge menge ist weniger spaßig oder wir treffen uns mal ohne die Kids.



    So ich bin gespannt, ob wir es schaffen :daumen



    lg velvet

  • Ich glaube ich war auf mind. einer dieser Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren und dagegen ist der Weihnachtsmarkt ein Kirchgang


    :frag Ich hab keine Ahnung und dacht eben einfach ich schreibs mal nieder, wir können uns auch einfach so im Zoo treffen ohne program :)


    mmmhhh, wenn es 20 Grad warm bleibt öffne ich unseren Garten, wir grillen, die Kids im Sandkasten....


    Das ist doch auch eine tolle idee :daumen , wer weiß nur, wielang das wetter so mitspielt

  • Wir sind nicht dabei, der Opel-Zoo ist für uns persönlich für dieses Jahr durch.


    Ich drück die Daumen, dass es klappt, ich wünsch euch viel Spaß. :blume


    schade

  • Hallöchen!


    Also, ich hab mein Kind ja nicht jedes Wochenende, darum kann ich das nur so zusagen: Wenn wir zusammen sind, dann kommen wir auch! Eine MuKi-Veranstaltung ohne selbst ein Ki dabei zu haben, das mache ich dann doch nicht unbedingt. Zumindest nicht bei Zoobesuchen...


    Beim Grillen sind wir auch gern dabei, keine Frage. Es soll ja sogar Leute geben, die machen das bei Eis und Schnee... :D


    Und die Weihnachtsmärkte dieser Welt will ich definitiv auch besuchen - mit und ohne Kind.


    Bei dieser Gelegenheit mal so in den Raum hinein gefragt: Gibt es eigentlich Interesse an Wochenendausflügen? In Telgte (bei Münster) ist jedes Jahr mehrmals ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Das ist zu weit für An-/Abreise an einem Tag, aber warum nicht Samstag anreisen, bissi shoppen gehen und Sonntag weihnachtsmarkten?


    Mal so als Denkanstoß... :hae:


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Eine MuKi-Veranstaltung ohne selbst ein Ki dabei zu haben, das mache ich dann doch nicht unbedingt. Zumindest nicht bei Zoobesuchen...


    das ist klar, ohne kind würd ich auch nicht in den zoo gehen. Das bezog sich auf den Weihnachtsmarkt- je nach Tageszeit etc.


    Grillen fänd ich nochmal ne super idee, wenn das wetter mitspielt.


    ansonsten vllt mal ins kino, wir muttis?! MTZ fänd ich da ganz günstig gelegen.


    Münster ist so ne ganz angenehme stadt, wenn man den Fahrradlern gut ausweichen kann, auf dem mittelaltermarkt war ich noch nie.

  • Bei dieser Gelegenheit mal so in den Raum hinein gefragt: Gibt es eigentlich Interesse an Wochenendausflügen? In Telgte (bei Münster) ist jedes Jahr mehrmals ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt. Das ist zu weit für An-/Abreise an einem Tag, aber warum nicht Samstag anreisen, bissi shoppen gehen und Sonntag weihnachtsmarkten?


    ...meinst Du jetzt mit oder ohne Kind??? Würde mich jedenfalls auch mal interessieren, würde auch gern mal RAUS über Nacht. :schiel

  • 13.11.2010 16:00 Uhr Öffentliche Führung: Laternenführung zu den Tieren
    02.12.2010 15:00 Uhr Tiermärchen am Kachelofen
    05.12.2010 14:00 Uhr Nikolaus im Opel-Zoo
    11.12.2010 - 12.12.2010 Kronberger Weihnachtsmarkt


    ...ist doch gut, dass Du die Infos hast. Opelzoo ist mir zwar ein bisschen zu kühl, es sei denn, Wetter ist so wie gerade mal jetzt, aber sonst..., auch Weihnachtsmarkt Kronberg finde ich nicht schlecht, ist nicht so big wie hier in Frankfurt. Lass uns mal am 20.11. drüber reden.
    :winken: