erfahrung mit kohlsuppendiät

  • ich möchte paar kilo abnehmen und wollte wissen ob jemand damit tatsächlich was abgenommen hatt.
    und ja ich versuche mich sonst gesund zu ernähren zu sport komm ich nicht so geh aber sehr viell spazieren.
    aber mir dauert das halt alles zu lang deswegen will ich mal um die 5 kilo so abnehmen mit dieser diät.
    vielleicht hatt jemand auch ein tolles rezept?
    lg

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Du nimmst alleine schon deswegen ab, weil du das Zeug nach ein paar Tagen nicht mehr sehen kannst, (Meine Mutter kam damit mal um die Ecke, und ich mußte den Mist mitmachen).


    Abgenommen hab ich damit ein paar Kg, aber der jojo-effekt ist schon mit einprogramiert. Einseitige Ernährung hat noch nie nachhaltlig zu Erfolg geführt.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Dieses Thema hatten wir schon mal irgendwann. Zu Kohl faellt mir folgendes ein:


    - schwer verdaulich
    - sehr viele Goitrogene, die die Schilddruesentaetigkeit (negativ) beeinflussen und schlimmstenfalls zum Kropf fuehren


    Einseitige Diaet ist immer Mist.


    Lass mal weg: Milchprodukte (tierisches Fett macht fett, ausser du nimmst fettarme Milch, Kaese etc). Sahne etc. garnicht. Das Abendessen auf ein Minimum reduzieren. LG

  • Ein Bekannter von mir hat die mal gemacht und sich vorher und nachher im Sportstudio durchchecken lassen.
    Mit dem Ergebnis das er fast gar kein Fett verloren hatte, dafür aber Muskeln abgebaut hat, weil er Sport gemacht hat und das ging damit überhaupt gar nicht.

  • ich kenne einige,die dadurch 4-5 kg verloren haben...
    allerdings war das bei allen nur von sehr kurzer dauer...nach wenigen wochen war alles und noch etwas mehr wieder drauf.
    lass mal süsses weg,trink ausreichend und abends keine kh...
    das hilft bei mir am schnellsten...
    morgens und mittags ausgewogen l essen,abends nicht viel und kein brot,nudeln,reis,kartoffeln...
    5 kg kamen nicht über nacht,also gehen sie auch nicht so schnell weg.
    kohlsuppe is ekelhaft.
    spätestens am 3.tag kotzt du bei dem geruch...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hab auch nur negatives bisher gehört.....Der Jojo Effekt soll echt heftig sein und von Bauchrumoren gar nicht zu sprechen.....Habe eine Bekannte, die hat das tatsächlich 2 Wochen lang durchgezogen mit dem Ergebnis sich seitdem vor jeder Suppe, sowie Kohl ansich zu ekeln :mussweg


    Würde das nicht machen, echt lieber versuchen ein wenig mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren.... :sonne

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Hallo!


    Meine Chefin hat mal eine Kohlsuppendiät gemacht und weil ich bei ihr zu Mittag essen musste, ich gezwungenermaßen auch...EKELHAFT!
    Und ob's hilft? Mir net und ihr auch net :tuedelue


    Ich finde die Diät sehr fragwürdig...So schnell kann man nicht nachhaltig Kilos verlieren.
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • ich habe auch mal diese diät gemacht.....








    :nixwieweg .....nach ein paar tagen konnte ich den kohlgeruch in der wohnung nicht mehr aushalten....



    abgenommen habe ich tatsächlich 5 kg.....






    viel erfolg beim abnehmen.... :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • abgenommen habe ich tatsächlich 5 kg.....


    und gehalten?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • und gehalten?


    :D ...ausnahmsweise......nein....



    es sind dann noch 10 kg weniger geworden.....aber NICHT mit der kohlsuppendiät....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • es sind dann noch 10 kg weniger geworden.....aber NICHT mit der kohlsuppendiät....


    WIE??????? :D:D:D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • WIE??????? :D :D :D


    leider nicht so gesund, wie es eigentlich sein sollte... :(



    zu dem zeitpunkt hatte ich viel sorgen und probleme.....und dadurch flutschten die kilos nur so weg...


    ....und die sind tatsächlich bisher auch weg geblieben... ;)



    ich " suche " derzeit auch nach einer passenden diät für mich.....ich möchte den kilos auch wieder mal den kampf ansagen... :-)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich tu bei frust eher essen :(
    ich würd so gern auf meine 50 kilo kommen. aber mein erstes ziel sind 55 und bei gesunder ernährung tut sich auf der waage rein gar nix

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Die Frage, die sich mir ehrlich gesagt stellt : wo möchtest du die 5 kg abnehmen? Du bist doch dünn, ich wüßte nicht, wo bei dir am Körper Fett ist, zumindest von den Fotos her.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ich schumel nur gut. aber nackt seh ich echt ganz schlimm aus mein bauch ist ekelig zum :kotz ich bin alles andere als
    dünn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • rein vom foto würde ich auch sagen , du bist völlig ok wie du bist
    dein bauch hat deine lilu beherbergt , der wird nicht mehr , wie er mal war ( von seltenen ausnahmen mal abgesehen)
    aber das ist auch nicht schlimm :knuddel


    zur kohlsuppe kann ich nur sagen :
    1 tag ist das mal ganz ok , aber danach : :nixwieweg
    meine mutter macht das auch ab und an ....
    ohne erfolg!
    jojo läßt grüßen


    das einzige was gegen kilos hilft : wenig bis gar kein süßes
    sport
    gesunde ernährung


    viel gemüse, obst usw.


    wie groß bist du?

  • Hallo,
    hab´s auch mal gemacht und genau 3 Tage durchgehalten....ich konnte die dann nicht mehr runterschlucken... :kotz


    und dann waren die Pfunde ruck-zuck wieder da... :crazy

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallo Tinkabella,


    die Kohlsuppendiät ist wirklich nicht von langer Dauer. :(


    Habe meiner Freundin eine etwas andere "Diät" vorgeschlagen. Und, sie hat 9 Kilo damit abgenommen. Ist aber auch hart gewesen.
    Und ja, die Kilos sind immer noch weg!! Und darauf kommt es doch an, oder? :-)


    Sport musst du aber auch ein wenig machen! Ganz ohne, geht nicht!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • wie groß bist du?


    ich bin 158 und wiege 62 kilo
    ne bei kleidern oder so muss ich immer was nehmen was kaschiert ich sehe aus wie schwanger im 7 monat keine hose geht zu ich kann kein tschirt anzihen ich bin absolut nicht ok

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen