Ratschläge gesucht

  • :troest ja...nicht entmutigen lassen!!! ;)


    Vielleicht ist es am besten gezielt nach Alleinerziehenden zu suchen die sich gerne zu einer großen Patchworkfamilie zusammenschliessen.


    Es soll auch Frauen geben die selber keine Kinder bekommen konnten und sich sehr nach einer Familie sehnen :-)


    Rausgehen...zu vielen Veranstaltungen wo man Kinder trifft das ist immer gut!!!


    Frauen finden es bestimmt gut einen liebevollen Vater zu sehen der alleine erziehungsfähig ist. :respekt



    Viel Glück wünsch ich dir!!!

  • Mein Tipp:


    Melde Dich ab von dieser Singlebörse, das hat wenig mit realem Leben zu tun. Das ist wie in einem Katalog und da hast Du vermeintlich schlechtere Chancen als andere.


    Ich denke einfach, dass alleinerziehende Väter und Mütter viel viel mehr Chancen im realen Leben haben... Dort, wo der Augenblick zählt, ein flüchtiges Lächeln, der Geruch, die Stimme....


    Dem stimme ich zu. Singlebörsen sind eher zum Spass oder mal um ein bißchen zu flirten, aber nicht um eine seriöse Partnerschaft zu finden. Auch wenn es bei einigen wenigen geklappt hat, das ist doch aber eher selten !


    Viel Glück für dich !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • zu den kindern stehen und auch ins profil schreiben
    denn eigentlich jede frau die dich dann anschreibt sollte das gelesen haben.
    nützt doch nix es zu verheimlichen und die frau ist später weg :frag

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo Christian80,



    wie Tinkabella schon sagte "schreib deine Kinder mit ins Profil und nicht rauslassen"


    nachher kommt denn sowas wie: Du hast mir gar nicht gesagt das Du Kinder hast und :nixwieweg isse.


    Kopf hoch, zu jeden Topf passt ein Deckel


    suche nicht weiter, und lass Dich finden :tuschel

  • Aus eigener Lebenserfahrung kann ich sagen - ein Single und ein AE, das kann sehr schwierig werden.


    Ich habe das Glück, eine tolle Frau gefunden zu haben, die in genau der gleichen Situation ist wie ich.


    Ex-Partner im Hintergrund die ab und an für Verdruß sorgen und über die Kinder auch in unser Leben hineinwirken.


    Kinder die, mehr oder weniger pünktlich, geholt / gebracht / übergeben werden müssen, mit dem ganzen Drumherum.


    Das ganze Gedöns ist für uns unvermeidlicher Alltag - aber kann für einen "weniger eingebundenen" Partner befremdlich bis belastend wirken.


    Kurzum, besser sich mit anderen AE´s treffen, die haben miteinander naturgemäß mehr gemeinsam.


    Wenn dann mehr draus wird ... kann ich nur sehr empfehlen. :strahlen:D:daumen:engel:bigkiss

    Nicht durch Worte, nur durch ihre Taten kann man Menschen kennen lernen, denn das Leben ist kein Streichelzoo.

  • ich würde sagen einfach mal die erwartungen an solchen börsen runterschrauben.
    auf keinen fall die kids ausen profil nehmen oder nicht erwähnen.


    du hast abgeschlossen und bist bereit, jut. krampfhaft suchen bringt aber nix. nimm solche dinger einfach als das was sie sind man lernt menschen kennen vertreibt sich ein bissel die zeit


    nichts muss, alles kann!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ach, hier kann man auch baggern? Das ist ja ein tolles Forum :-) Mist, dass ich zu schüchtern bin *rotwerd*. Da schneide ich mir eher die Finger ab.

    Männer haben Angst vor mir! Warum? Weil ich Ecken, Hirn, Zähne und Kurven habe

  • ach, hier kann man auch baggern?

    Na überleg doch mal, wie hier das Verhältniss Mann zu Frau ist - da haben die Herren der Schöpfung doch die freie Wahl :lach


    So, zurück zum Thema.
    Ich denke auch dass du - wenn du weiterhin in Kontaktbörsen dein Glück versuchen möchtest - direkt im Profil offen mit
    der familiären Situation umgehen solltest. Dann wissen die Damen direkt, worauf sie sich einlassen ;)


    Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die meisten Frauen ein Problem ist. Da gibt es sicherlich die einen, die selbst noch einen Kinderwunsch haben un sich denken, dass bei 3 Kindern kein "Platz" mehr für ein viertes ist. Und dann noch die der anderen Fraktion,
    die sich gegen Kinder entschieden haben und von dreien direkt abgeschreckt werden - aber die wären dann wohl eh die falschen.


    Vielleicht nutzt du auch einfach mal die Seiten für Singles mit Kindern oder gehst auf die Treffen dieses Forums.
    In NRW ist ja oft was los - da ist sicherlich auch die eine oder andere nette Frau dabei.

  • hm, da könntest du Recht haben. Hab mir darüber noch keinen Überblick schaffen können, weil ich noch so neu bin. Das werde ich mal im Auge behalten.


    Dein Ticker... bist du auch auf der Seite wunschkinder unterwegs?

    Männer haben Angst vor mir! Warum? Weil ich Ecken, Hirn, Zähne und Kurven habe

  • Hallo Christian,


    wie die anderen auch schon sagten, solche Frauen kannst du auch wirklich vergessen. Sie sollte schon dich MIT deinen Kids nehmen und nicht dann Reiss-aus nehmen. Wir haben es da auch sehr schwer, glaube, in unserem Alter und in der heutigen Zeit wird alles sowieso viel schwieriger. Die "Wunschvorstellungen" sind so emens hoch, die kann man oftmals gar nicht mehr erreichen.
    Kann dir auch nur den Tipp geben, lass das verzweifelte Suchen sein. Es bringt einfach nichts. Wenn deine Zeit gekommen ist, dann wirst du auch die passende Frau für dich finden und die wird dich so nehmen, wie du bist.
    Und Männer haben es hier bei uns im Forum vermutlich einfacher, sind ja eher rar gesäht und werden wohl von allen Seiten angeschrieben... :D
    Wir Frauen sind ja in der Überzahl, da hat Mann wirklich freie Auswahl, wie mimip schon schrieb. :lach
    Nee, auch hier gilt, wenn es passen soll, dann wird das auch klappen. Man sollte niemanden hinterher laufen.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Durchziehen, zu den Kindern stehen und Geduld haben.


    Ich find diesen Tipp ja genial.
    Das die Partnersuche mit Kids nicht einfach ist, ist ja schon irgendwie klar, aber die Kids deshalb nicht von vornerein anzugeben hast du echt nicht nötig.
    Du verschwendest ja auch nur unnötige Energien an Frauen, die es gar nicht wert sind, wenn du erst mit ihnen textest und du dann nix mehr von denen hörst sobald du die Kids erwähnst. ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hi,


    naja...ich kann schon verstehen, daß manche(egal ob Männlein oder Weiblein), keine Kids mit dem potentiellen Partner, wollen.
    Es gibt doch da die unterschiedlichsten Konstellationen!


    Ist eine Frau schon im "fortgeschrittenen Alter" (ist relativ :D ), mit älteren Kids, und dann kommt ein evtl. Partner, der noch Kleinkinder hat, so ist das -in meinen Augen- verständlich ! Je nach dem was derjenige mit dem weiteren (bißchen) Leben anfangen möchte.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :thanks: Ich danke Euch allen für die netten Ratschläge. :thanks:


    Ich hab die Kids wieder direkt im Profil eingetragen und den Status von „Sag ich noch nicht“ auf „3 Kind leben bei mir“ geändert. Auch habe ich erstmal die Laufzeit nicht verlängert, und meine Mitgliedschaft läuft nun aus. Die 20 Euro kann ich dann besser in die Kinder stecken ;)


    Zu Euren Ratschlägen, nun ich hab erstmal Bilder hier reingestellt und nun ja, nun mal abwarten.


    Ich weiß ja auch ich kann nichts, erzwingen, nur „meine Einsamkeit“ macht mir zu schaffen.


    Ich denke hier können das viele Nachvollziehen, es ist halt schöner neben einen Aufzuwachen und Gemeinsamkeiten zu teilen. Hach es wird schon irgendwo jemanden geben.


    Aber nochmals danke Euch :thanks:



    LG aus Gladbeck

    Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindrucke des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt. ~~Niccolò Machiavelli~~