Mein Baby ist gestorben

  • Wortlos


    :troest:troest:troest


    Ich weiß das das nicht hilft, meine Erstgeborene hab ich zwei Tage vor dem Geburtstermin tot entbunden. Sie ist immer dabei - der Schmerz wird ruhiger, dass kann ich Dir versprechen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Mir fällt gerade noch ein: Du hast doch einen Freund, oder?
    Steht er dir nicht zur Seite? Wo ist er?


    Eine Freundin von mir hat ihren Sohn auch tot gebären müssen. Ich war auch erst unsicher wegen des Fotos, aber im Nachhinein muss ich sagen, es war gut, dass ich mich überwunden habe. Denn es ist nicht schlimm... Auch er war ein wahnsinnig hübscher kleiner Junge! Ist deiner bestimmt auch...
    Vielleicht findet ja jemand in deiner Umgebung noch den Mut, sich das Foto anzuschauen. Ich kann total verstehen, dass du es genau so brauchst, dass man sich deinen kleinen Mann anschaut, wie alle anderen Babys auch. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald jemand traut!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo, mami375!!
    Das tut mir aufrichtig leid!!!
    Mir ist fast das gleiche auch passiert, damals war mein grosser Sohn 1 Jahr alt, als ich wieder schwanger wurde. Bei mir geschah es dann früher, als ich in der 11, Woche war und zur Vorsorge ging, hörte man auch keinen Herzschlag mehr. Später im Krankenhaus erklärte man mir dann auch dass das Baby schon seit 2 Wochen tot ist. In mir brach damals auch alles zusammen, mein Mann und besonders mein Sohn gaben mir Gott sei Dank die Kraft, weiter zu leben. Denn ich wußte sie brauchen mich, aber fehlen tut mir dieser kleine Engel bis heute und das ist jetzt 17 Jahre her. Gott sei Dank bin ich 2 Jahre später wieder schwanger geworden und heute erfreue ich mich daran 3 gesunde Kinder zu haben.
    Eine große Lücke bleibt, ich mach mir oft Gedanken darum, wie das Leben mit meinem Engel geworden wäre.
    Ich weiß wie es dir jetzt geht, aber denke immer daran, dein Sebastian braucht dich und in deinem Herzen wird dein Engel immer weiter leben !!!!!!!!!
    Ganz liebe grüße, ich denk an dich


    Greatlady

  • Ohne Worte :troest :troest :troest :troest :troest


    Unfassbar!


    Ich schicke Dir ganzganzganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Suche Dir bitte Hilfe psychatrischer Art, sspreche mit Deinem FA darüber ob er Dir Adr. vermitteln kann.

  • Ich danke Euch allen.


    Mein Freund stand sehr zu mir und war für mich da.
    Ich denke aber er ist jetzt selber fix und fertig.


    Ich darf bei ihm weinen aber reden möchte er glaube ich nicht so gerne darüber.


    Er ist Borderliner und da muss man auch sehr aufpassen das er zurecht kommt.
    Aber er war mir mehr stütze als ich jemals geglaubt hätte.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Mein beileid :troest

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • ...ohne worte...



    :troest :troest



    aber in gedanken bei dir / euch

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.