We und allein

  • Leider habe ich heute mal wieder einen eher schlechten Tag.
    Das schwankt bei mir ganz schön,weil ich relativ frisch alleine mit meiner Kleinen bin.
    Mir bereitet es zeitweise echte Schwierigkeiten,abends hier immer alleine zu sein.
    Klar hat man mal Freunde,die vorbeikommen,aber man fühlt sich einfach manchmal einsam.


    Nicht flasch verstehen, vorher mit dem "falschen" Mann war es auch nicht besser,im Gegenteil:-)
    Gehts Euch auch so?
    Ich muss dazu sagen, dass er bis jetzt die Kleine auch noch nicht über Nacht hatte und ich so jeden Abend hier hänge...
    eine Runde Mitleid:-)

  • :troest


    ....mir gehts oftmals genauso...


    Und mein WE ist diese Woche auch mehr als bescheiden.


    Also lass uns gemeinsam eine Runde diesen Thread hier vollheulen :flenn gemeinsam flennt es sich doch flüssiger :lach

  • Ja, das Dins ist,dass ich viele Freunde habe,die kinderlos sind.
    Ich bin mit meinen 30 Jahren scheinbar echt ne junge Mama. :rolleyes2:
    nun schön,ich habe mich für die Trennung entschieden und bereue nichts.
    Aber hart ist es schon.
    Ich will nicht,dass ihr denkt, ich sei egoistisch...nur gehe ich gerade an meine Grenzen und brauche einfach mal frei.

  • Einmal :troest für alle.


    Ich :flenn mit.
    Bin hier auch ständig allein. Kurze im Bett und meine einzige Beschäftigung ist der Fernseher. Hab abends auch keinen Bock mehr was im aushalt zu machen, obwohl das eine super zeit dafür wäre.


    Ich hab nur abund zu einmal die Woche nachmittags 3 Stunden "sturmfrei". Ansonsten gammel ich hier rum. :crazy

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Ich hab nur abund zu einmal die Woche nachmittags 3 Stunden "sturmfrei". Ansonsten gammel ich hier rum. :crazy

    Und abends nie?
    Ich habe den Papa wenigstens schon mal so weit, dass er sie mal abends nehmen will/wird...
    nur wann,weiß ich nicht. Er lässt sich so ungern verplanen :nawarte: . Einfach ätzend.

  • Bin auch oft allein, und grad imm Sommer fühlte ich mich wie eingesperrt wenn die Kinder geschlafen (und mich somit nicht gebraucht) haben.


    Bin Momentan Abends viel im Netz, so zur Ablenkung.


    Aber als mein Mann noch zuhause war, war ich genauso einsam, er war im Keller (PC-spielen) und ich war im Wohnzimmer. Hatten uns eh nichts mehr zu sagen.

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Huhu, hier ist noch jemand der heut allein vor dem TV hockt...und es kommt einfach nichts Gutes- auch das noch... Also ich find wir sind schon so einige...
    Hier ist der KV noch nicht in der Lage gewesen sich selbst eine Wohnung zu suchen und wohnt nun seit einiger Zeit in der Kaserne- nicht so der richtige Platz für eine 2 jährige, von daher bin ich auch jeden Abend daheim....

  • Hallo!!!


    Ja das Gefühl kenne ich sher gut...


    Aber man muss die Vorteile sehen.... Wart mal...mmmmm
    Du hats deine Ruhe wenn die Kinder schlafen...... Du kannst dir im Fernsehn ansehen was du
    willst.....


    Aber immer ruhig beleiben es kommen auch wieder andere Zeiten!!!


    LG

  • Schoki und Gummibärchen hinstell.


    Mädels ich weiß das hilft nicht, aber es ist auch furchtbar wenn die Kurzen größer werden und die Wohnung als Durchpfiffszone nutzen. Bzw. wenn man dann zu hören bekommt - Mäm ich lieb deine Rückenansicht, gehst mal büdde.


    Isch will auch nochmal sowas zum knuddeln haben. :flenn

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo, ich gehöre auch zu eurem Club!!! :lach
    Habe bisher auch nur einmal die Woche nachmittags drei Stunden für mich...aber noch stört es mich nicht so sehr!!
    KLar, würde auch gern mal wieder entspannt um die Häuser ziehen aber ich bin sicher, die Zeit wird kommen und so lange genieße ich die Ruhe!!!

  • Seitdem ich hier angemeldet bin, sitze ich jeden Abend uns schaue ins Forum :rolleyes2:
    Schön,dass ich nicht alleine bin.
    Aber meine Zeit wird kommen :lach und dann rocke ich auch noch mal.

  • KLar, würde auch gern mal wieder entspannt um die Häuser ziehen aber ich bin sicher, die Zeit wird kommen und so lange genieße ich die Ruhe!!!

    Im Grunde genommen hast Du Recht.
    Ich muss gestehen,dass ich bis jetzt gut mit meinem Ex reden kann und ich deshalb auch froh bin, dass es ruhig ist, meine Kleine einigermaßen damit zurecht kommt(momentan) und ich für mich meine innere Ruhe/"Frieden" wieder habe( ihr versteht mich wohl)