Zwischen 2 Männern

  • Meine Güte.


    Auch wenn solche Beiträge dem Gunter Sachs des Forums gut gefallen kann ich einfach nicht glauben, dass da was wahres dran ist. :scared


    Sonst sollte man die Personengruppe die Sarrazin in seinem Buch anspricht aber gewaltig ausdehnen :scared :scared .

    I like men young, they are nice and sweet


    don´t like them old, they smell like feet! :tuedelue

  • Schön gesagt ;) Ich schließ mich da mal an...


    Ich sag jetzt nicht, dass das ein fake ist, sonst krieg ich wieder Haue :bldgt:

  • mh das szenario erinnert mich immer so an meine schulezeit und die ist schon lange vorbei :( das warn zeiten

    "Erfährt ein Kind Toleranz,
    wird es lernen, geduldig zu sein.
    Wird es ermutigt,
    lernt es zu vertrauen.
    Lobt man ein Kind,
    wird es Dankbarkeit erlernen.
    Behandelt man ein Kind gerecht,
    erlernt es Gerechtigkeit.
    Schenkt man einem Kind Geborgenheit,
    lernt es zu glauben.
    Findet ein Kind Anerkennung,
    lernt es, sich selbst zu lieben und anzunehmen.
    Erlebt ein Kind Freundschaft und Angenommensein,
    lernt es, Liebe zu finden in dieser Welt."

  • Den Freund also schon mit dem Arbeitskollegen beschissen? :ohnmacht:


    Ich hoff Dein Freund nimmt Dir die Entscheidung ab - sorry, ich bin da altmodisch - ich beende erst ne Sache bevor ich mit jemanden anders in die Kiste steige. Und ja in der Sache kann ich wirklich den ersten Stein werfen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ihr seid mal wieder alle so richtig schei*e. (Taypay´s Beitrag ausgenommen)
    Da hat jemand Gefühlschaos (auch wenn es sich von eurem "gesunden" Menschenverstand, was Gefühle angeht, unterscheidet) und man liest 90% Müll.


    Real würde ich euch jetzt vor die Füsse spucken. :devil:


    Adler, Dein Arbeitskollege weiss von dem anderen, er will also nur zwitchern... wäre mein erster Eindruck.


    Ob es das ist was Du Dir auf lange Sicht wünschst?


    Denk mal drüber nach. ;)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Ihr seid mal wieder alle so richtig schei*e. (Taypay´s Beitrag ausgenommen)
    Da hat jemand Gefühlschaos (auch wenn es sich von eurem "gesunden" Menschenverstand, was Gefühle angeht, unterscheidet) und man liest 90% Müll.


    Rotz mir ruhig vor die Füsse, wenn es Dir dann gut geht.


    Das man Gefühlschaos haben kann absolut in Ordnung. Aber das man auch das Bett mit Beiden testet find ich demjenigen mit dem man offiziel zusammen ist so was von unfair! Vor dem Bett kann, sollte man STOP sagen.


    Oder wer gibt einem das Recht jemanden so weh zu tun?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • CKFour


    Wo steht denn das der neue Arbeitskollege von ihrem Freund wußte ?


    Sie hat ihm doch Freitag erst gesagt das sie sich zwischen zwei Stühlen befindet. In der langen Zeit davor haben sie sich doch schon verliebt und ihre Gefühle füreinander entdeckt.......


    Also dann zu behaupten das der Typ nur pimpern will ist auch unverschämt. Du trittst seine Gefühle ja mit Füßen ! So wie wir es angeblich auch alle getan haben...

  • Es ist nicht ok, keine Frage, ausser alle gehen offen damit um (gibts ja auch)


    Aber es ist traurig, in nen neuen Thread reinzuschauen und erstmal dutzende offene und unterschwellige Beleidigungen herauszulesen.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Sorry, sowas muß man sich vorher überlegen, bevor ich was mit jemand anfange obwohl ich ne Beziehung hab. Und von großartigen Gefühlen nach ner Woche zu sprechen, naja ich weiß nicht. Und ehrlich gesagt würde ich als Arbeitskollege lesen das ich nur gut genug bin um die sexuellen Wünsche zu erfüllen, für alles andere ist der andre besser würde ich von mir aus schon nen Strich drunter setzten. Sie ist doch diejenige die es in der Hand hat, macht sie weiterhin mit beiden rum ist es einfach nur ein mieses Spiel

  • Ich sag jetzt nicht, dass das ein fake ist, sonst krieg ich wieder Haue, schreibt Bri75. Warum Haue?


    Wer diesen Unsinn glaubt, der hat sie doch nicht mehr alle unterm Sommerhut, pflegte meine Oma solche Stories zu komentieren.



    Und es ist eine wahre Schweinerei in diesem Forum solche Troll-posts zu posten und den guten Willen und das gute Herz der Mitglieder aufs Glatteis zu führen.
    Morgen, wenn dann jemand wirklich Hilfe braucht, dann sind sie vielleicht nicht mehr da.

  • Und es ist eine wahre Schweinerei in diesem Forum solche Troll-posts zu posten


    :-)


    Da haste recht, dafür entschuldige ich mich auch gerne.
    Will ja keinen vergraulen, blödes In-Schutz-nehmen-wollen-Syndrom.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Ich muss auch mal in OT: Warum denkt ihr das das ein Troll ist? :hae:


    Okay, wenns so ist wie die meisten das hier interpretieren, dass verhält sich die TS nicht gerade vorbildlich, aber sie wäre eben nicht die erste die so verhält :frag

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • nur weil es einem selbst unmöglich vor kommt, muss es noch lange nicht unmöglich sein!



    und bitte



    finger hoch


    wer hat sich schon immer vorbildlich verhalten?




    ich nicht wäre ja auch langweilig ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ihr seid mal wieder alle so richtig schei*e. (Taypay´s Beitrag ausgenommen)
    Da hat jemand Gefühlschaos (auch wenn es sich von eurem "gesunden" Menschenverstand, was Gefühle angeht, unterscheidet) und man liest 90% Müll.


    Real würde ich euch jetzt vor die Füsse spucken. :devil:

    Oh, danke für die nette Konversation.
    Und ja, wir alle hatten wohl schon die Wahl der Qual und wir alle sind in Fettnäpfchen getappt.


    Nur: Wenn ich lese, zweimal getroffen, eine Woche, Liebe, all meine sexuellen Wünsche...dann denke ich mir....dass man erst einmal über sich selbst nachdenken sollte. Es gibt wahrlich genug Leute hier, die echte Probleme haben, und jetzt kommt nicht mit "Jedes Problem ist individuell schwer". Das erinnert mich arg an diese "Also, Männer, ich hab da mal ein problem"-Story,


    Und wer seine Energie aufwenden und das Problem der TS aufdröseln möchte, bitte, es steht jedem frei,


    Wünsche einen schönen Abend.


    bri

  • Hi,

    wer hat sich schon immer vorbildlich verhalten?

    was heißt vorbildlich .... ich findes es menschlich sehr besch.....eiden ... :kopf
    Also, ich könnte mich morgens nicht mehr im Spiegel betrachten ...


    Naja, meine Hoffnung ist ja die, das solche Menschen alles zurückbekommen. :devil:


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sehe ich genauso...
    Sehr merkwürdig!!!!
    Aber die Entscheidung musst du nun mal alleine treffen.

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Meine Meinung, und egal ob ich damit Gefühle verletze:


    Sexuelle Beziehungen am Arbeitsplatz, und noch dazu in der Probezeit, bringen GAR NIX und du solltest das SCHNELLSTENS beenden bevor du die "Firmenschlam.." wirst.


    Nur weil er 600km entfernt wohnt ihn mit einem anderen zu hintergehen ist mies. Egal ob du es ihm sagst oder nicht. Sowas geht auch gar nicht. Man kann auch auf 600km Entfernung eine Menge Spass haben.


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Jede 4. Ehe wird in DE am Arbeitsplatz angebahnt. Das scheint doch ein gängiges und normales Anbahnungsmodell zu sein, ich würde das nicht so kategorisch schlecht machen. :-)


    Am Arbeitsplatz lernt man sich jedenfalls besser kennen als beim dritten Wodka in der Disco, in der man sich wegen der Lautstärke nicht einmal unterhalten kann.