Zwischen 2 Männern

  • Hab da gerade ein großes Problem.


    Und zwar habe ich seit 2 Monaten einen Freund,der allerdings knapp 600km entfernt wohnt.Haben uns erst 2 mal (4 Tage) gesehen.Letzten Mittwoch ist er sogar extra 600km gefahren,um mich zu sehen und eigentlich dachte ich,ich würde ihn auch lieben.


    Doch jetzt habe ich seit 1 Woche eine Arbeit und mich in einen Arbeitskollegen verliebt.Er erwidert meine Gefühle und hat von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht.Anfangs habe ich meine Gefühle noch zu unterdrücken versucht.Doch mittlerweile hab ich gemerkt,dass meine Gefühle zu meinem Arbeitskolegen immer stärker werden.Hatten am Freitag ein ernstes Gespräch in dem ich ihm sagte,dass ich momentan total durcheinander bin.Und zwischen 2 Stühlen stehe.


    Mein Freund gibt mir Geborgenheit und Sicherheit.
    Mein Arbeitskollege erfüllt all meine sexuellen Sehnsüchte.


    Und beide lieben mich.Hab meinem Freund auch schon gesagt,dass es da einen anderen Mann in meinem Leben gibt.Er meinte bloß,ich liebe dich und geb dich nicht so einfach auf.


    Was soll ich bloß tun?
    Möchte keinen der beiden verlieren.Aber mir ist bewußt,dass ich mich entscheiden muß und letztendlich sowieso einen von beiden verliere.Bloß für wen soll ich mich entscheiden? :hae: :frag

  • Die Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen, Du musst auf Dein Inneres hören.


    Aber anscheinend scheinen Dich beide nicht zu erfüllen, denn 50% hat der eine und 50% der andere. Also mit 50% Erfüllung in einer Partnerschaft könnte ich nicht leben, denn dann wäre es nur eine Zweckgemeinschaft für mich und keine Liebe.


    Aber eins solltest du sein und zwar ehrlich zu beiden und nicht mit beiden spielen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Was soll ich bloß tun?
    Möchte keinen der beiden verlieren.Aber mir ist bewußt,dass ich mich entscheiden muß und letztendlich sowieso einen von beiden verliere.Bloß für wen soll ich mich entscheiden? :hae: :frag


    Sorry, aber die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Du wirst für dich alleine heraus finden müssen.... Für mich persönlich ist so eine Situation auch schwer vorstellbar. Vielleicht mangelt es mir auch an Fantasie ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hi,


    frag deinen Freund und den Arbeitskollgen, was sie davon halten :pfeif


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Mein Arbeitskollege erfüllt all meine sexuellen Sehnsüchte.


    Nach einer Woche???
    Also, tut mir wirklich leid, das ist mir alles vollkommen unverständlich:
    Der eine gibt Dir Geborgenheit und Sicherheit nach 2x 4 Tagen sehen und der andere erfüllt Dir alle Deine sexuellen Sehnsüchte
    in EINER Woche...
    Kann es sein, dass Du ein wenig anspruchslos bist?
    Ich finde es merkwürdig, nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, Du kennst beide soch so gut wie gar nicht.

  • Doch jetzt habe ich seit 1 Woche eine Arbeit und mich in einen Arbeitskollegen verliebt


    Mein Arbeitskollege erfüllt all meine sexuellen Sehnsüchte.


    Na das ging aber "ratzfatz"!


    Hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

  • Du arbeitest seit EINER Woche dort und hast EINE ganze Woche lang versucht die Gefühle für ihn zu unterdrücken ? Und in EINER Woche erfüllt er all deine sexuellen Wünsche ???
    ER liebt dich auch über alles nach nur einer Woche ?


    Also tut mir leid, aber das ist mir definitv zu viel für eine Woche...... kann dir da keinen Tipp geben.

  • Mein Arbeitskollege erfüllt all meine sexuellen Sehnsüchte.


    Wie meinst du das? Hattet ihr schon Sex oder meinst du das so, dass er deine sexuellen Sehnsüchte erfüllen würde

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • Schieße mich der Bianca an.


    Das hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit Deiner Frage zu tun. Versteh es aber nicht, hattest Du S** mit Deinem Arbeitskollegen?


    Du bist doch eigentlich in einer festen Beziehung... :hae: Oder nimmst Du es mit der Treue nicht so ernst?

  • sie sind beide nix auf Dauer-
    im Moment erfüllt jeder einen Teil Deiner Sehnsüchte-


    mit Liebe hat das m.E. nach nix zu tun!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Wie wichtig ist Dir Dein Job? Bist Du sicher, nicht aus Versehen an den Firmen-Bock geraten zu sein? Wie viele hat der schon durch und wie viele mussten seinetwegen in der Probezeit wieder verschwinden aus der Firma?


    Sorry, falls ich ein bisschen derb daher komme. Aber warum regelst Du nicht erst mal Dein Leben, den Umgang, die Schwiegermutter, den Ex, die neue Wohnung, die neue Berufstätigkeit ... und all den anderen Mist?

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Wenn ich es richtig gelesen habe bist du noch nicht ganz so lange getrennt.
    Vielleicht würden dir die Antworten auf solche Fragen leichter fallen wenn du erstmal Abstand zur alten Beziehung hast :frag
    2 Männer parallel innerhalb kürzester Zeit, dann direkt von Liebe, Sicherheit usw. sprechen klingt für mich nach flüchten und bloss nicht alleine sein wollen.
    Meinen Freundinnen würde ich gewaltig den Kopp gerade rücken wenn sie mit sowas bei mir ankämen.

  • Das dir keiner die Entscheidung abnehmen kann sollte dir bewußt sein. Ebenso das dies kein Dauerzustand sein kann. Noch dazu bin ich der Meinung das man erstmal sein Leben wieder in ordentliche Bahnen bringen sollte, mit der alten Beziehung abschließen und schauen wie man ohne jemand anderen zurecht kommt ehe man was neues anfängt und dann gleich noch mit 2 Männern.


    Aber klar, du scheinst da nun sehr empfänglich dafür zu sein das nun zwei Männern was von dir wollen, doch solche Spielchen können nur nach hinten los gehen. Am Ende stehste ohnen einen der beiden da. Abgesehen davon glaube ich nicht das man da direkt gleich von Liebe sprechen kann. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu altmodisch :frag

  • ich hab mich erstmal gefragt, wie alt die TS ist.
    Nach einer Woche von Beziehung und so zu reden :hae: und dann auch noch zwei Männer.
    Fake?

  • entweder das, oder eine merkwürdige Art von Definition "Beziehung".


    Falls es aber echt sein sollte:


    Die Fb hört sich nciht nach Liebe an, wenn Du mit nem anderen ins bett hüpfst und der Kerl im Büro spricht von "Liebe" nach einer Woche???? Ein Mann?
    Ich glaub da nicht dran...


    Ich kann Dir nur den Tipp geben: brich das ab: Du bist womöglich jetzt schon als "Wanderpokal" verschrien...(als leicht zu haben)