varecia hat Geburtstag

  • Dir alle guten Wünsche. Viel Licht im Lebensalltag, wachsende Kraft und eine Portion Lebensmut und -freude für die nächsten 365 Tage. Und immer die Power, jeden Tag Schritt für Schritt nach vorne zu gehen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch und viiiiieeel Gesundheit !!!



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Liebe Varecia,


    ich wünsch Dir für das neue Lebensjahr, dass Deine Kraft weiter zurückkommt, dass in Deinem Leben viel Freude ist, viel Zuversicht und Mut. Dass Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dir ihre Hand reichen, wenn Du sie brauchst, Dich halten, wenn Du stolperst. Aber vor allem ganz viele Gründe, gemeinsam mit ihnen zu lachen.


    Meine Liebe, lass Dich :knuddel und :Flowers und hab einen schönen Tag.


    Ich schick Dir eine liebe Umarmung und ganz viel :strahlen in Dein Herz!




    @ Yarisha: Sorry, der Bedanker war ein Versehen - eine Verwechslung mit dem Antwortbutton....

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()

  • Liebe Varecia,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Bleib so wie du bist und genieße den Tag



    :blume:blume:blume


    :Flowers:Flowers


    :party

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Danke euch allen für die Glückwünsche und eure lieben Worte :platz !


    Meine Jungs haben heute schon für beste Laune meinerseits gesorgt.
    Letztens war ich etwas hyperaktiv drauf und mein Großer meinte, ich bräuchte was zum beruhigen, und ich: "Nee, lieber ne Bratze zum draufkloppen [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport4001.gif]" (hab früher Karate gemacht und Bratze kloppen ist einfach nur klasse).


    Mein Geburtstagsgeschenk:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/10336/ Vorne und hinten je ein Gesicht meiner Söhne, für die :motz:-Pubitage
    Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen :lach :love


    Jetzt kann ich wieder hauen :tanz

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich lach mich schlapp... Das ist ja mal eine coole Idee :daumen:lgh

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :blume alles liebe zum geburtstag :party

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag! :blume


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.