Wie schnell trefft ihr euch mit einer Internetbekanntschaft?

  • Jetzt möcht ich die Frage aber auch den Männern stellen:


    Gibt es noch welche, die von sich aus beim ersten, zweiten und dritten Date noch nicht mit in die Kiste steigen?
    Und hat diese Beziehung, so sie entstehen sollte, eine andere Qualität, als wenn es gleich beim ersten Mal passiert?


    Lg Bri

  • Jo Bri75 die gibt es! Ich denke ich gehöre dazu, denn mir gehts nicht darum ne Frau in die Kiste zu bekommen.
    Ich möchte bei den treffen die Person kennen lernen, ihre Lebensweise und soweiter.


    Klar gehört Sex mit dazu aber auch für das erste mal, sollte bei wirklicher Absicht einer Partnerschaft eingehen
    zu wollen, auch das nötige Vertrauen aufgebaut sein.


    Ob die Beziehung eine andere Qulität hat das kann ich dir nicht sagen. Meine erfahrung ist eigentlich die das
    man die Person in der man sich verguckt hat erst nach einer Gewissenzeit richtig kennenlernt, und man
    dann Anfängt die Kritikpunkte abzuwägen kann ich damit leben ja oder nein, denn in jeder Partnerschaft
    muß man Kompromisse machen.


    Es gibt auch Männer die Frauen soo gut bearbeiten können, das sie sehr schnell (1.Abend :-) ) an ihr
    Ziel kommen, desweiteren lassen es auch viele Frauen zu.

  • Natürlich gibt es auch Männer die warten. True love waits...
    Aber besser ist das nicht. :-)


    Und das meinte ich vor einigen Seiten mit den seriösen und unseriösen Singlebörsen.
    Viele Männer haben Profile in normalen Singlebörsen und in Sexbörsen. In Sexbörsen ist es halt ehrlicher, mehr (sexuellen) Erfolg gibt es aber wohl in seriösen Börsen.


    Und im Grunde ist es doch auch lächerlich - viele suchen tatsächlich eine Beziehung und natürlich auch Sex. Warum sollte man da drumrumreden?


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo liebe Bri, war das eine ernst gemeinte Frage ??? :hae:


    Ich glaube so ein Internet- Forum zieht nur manche Menschen an, ist also nur ein kleiner Ausschnitt aus der großen Welt ! Ich glaube Männer sind auch nicht anderst wie Frauen und denen geht es ja auch nicht nur um Sex.


    Ich würde mich hier mal fragen;
    Bei diesen ganzen Diskussionen über Beziehungen hier im Forum;


    Wo bleibt den die Romantik ? Liebe ? Gehts denn hier nur um Sex ?


    Das Männerbild das hier teilweise vertreten wird find ich ... einseitig. Wenn dann eine Frau schreibt, das ist ja toll, hätte ich gar nicht von einem Mann erwartet ! :amok:


    Also um die Frage zu beantworten, wenns Liebe ist es eben Liebe und es stellt sich die Frage nach Sex gar nicht so.


    :-)

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

  • als ob es so schwer wäre,zu erkennen,ob der gegenüber nur pimpern will ...
    das merkt man doch..
    entweder ,weils direkt ausgesprochen wird oder aber die ganze art und weise verrät es.
    und je nachdem was man selbst sucht,reagiert man eben.
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass mich einer so verkackeiert ,bzw ,dass ich darauf reinfalle.
    manchmall wollen auch 2 erstmal nur spass...und trotzdem,obwohl das keiner von beiden beabsichtigt hat,entwickelt sich mehr..
    sowas solls auch geben ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Bei mir war es singlemama.de


    welche männer fühlen sich denn von dem linknamen angesprochen?


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Mal kurz wat anneres, seit Ihr wirklich alle so brav und habt noch niiiie beim ersten, zweiten Treffen ein bissi mehr gemacht als Händchen halten??


    Ich schon und bereut hab ich das nicht.


    Nö ich bin auch "verdorben" ... Aber manche Männer hier scheinen nen Heiligenschein zu haben


    ich bin immer von der schnellen brigade gewesen. völlig heiligenscheinlos! schnell treffen, schnell probieren! :D


    auch so findet man was festes! ;)

  • Also ich treff mich in einer dreiviertel Stunde ja mit jemanden zum spazieren gehen mit seinem Hundi. An einem Ort da sind jetzt viele Menschen und naja... wir haben uns über wkw kennengelernt und ich will einfach mal schauen was sich so ergibt, bin nicht wirklich auf der Suche und hoffe auch, dass er jetzt hier nicht die ultimative Traumbeziehung sucht den dann haben wir schon das erste Problem, denn ich will nix verkrampftes. Freundschaft suche ich jetzt auch nicht unbedingt - einfach mal gucken halt, gell? ;)


    Wenns nicht passt nachher werd ich einfach sagen mein Sohn kommt leider ne Stunde früher nach Hause und dann gehe ich halt auch einfach nach ner Stunde.


    Meld mich nachher zurück und werd berichten.


    LG
    Gewitterhexe

  • Hihi.. .dann zählst du aber die falschen Tatsachen. Bin doch schon in anderen Themen hier unterwegs (seit Stunden ;) ) aber hier in diesem noch nicht. Alles der Reihe nach. :D


    Der Spaziergang war sehr nett und sehr entspannend. Wenn auch ohne Hund... Wir hatten strahlenden Sonnenschein und die Symphatie auf beiden Seiten ist sehr groß aber auf seiner Seite mehr wie auf meiner. Also man hat schon gemerkt, dass er wohl von mir sehr angetan ist :brille (auch an bestimmten Anspielungen) aber für mich war es mehr ein sehr schöner Nachmittag als ein Funkenflug. ;) Er scheint ein wirklich sehr netter Mensch und Mann zu sein, zuvorkommend als ich mir die Cola übergeschüttet hab :lgh .. (ist gleich nach ner Serviette losgelaufen) aber leider nicht so wirklich mein Beuteschema... Da ich aber nicht das typische Klischee der Internetgeneration erfüllen will, werde ich mich weiter mit ihm treffen und ihn nicht gleich "aussortieren" wie so oft hier die Rede war sondern ich denke, dass da wirklich auch eine gute Bekanntschaft draus werden kann und wer weiß.. vielleicht überzeugen mich ja doch irgendwann die guten Eigenschaften und sein Wesen mehr als dass es immer DER Traummann sein muss? Zumal ich bei den Traummännern immer sofort Fluchtgedanken und Minderwertigkeitskomplexe bekomme die ich hier nur ab und an hatte (Fluchtgedanken,wenn eben ne bestimmte scherzhaft gemeinte Anspielung) kamen.


    Muss nur sehen, wie ich es ihm vermittel, dass er sehr nett ist ich mir aber momentan nicht mehr vorstellen kann. :hae:


    Fazit: Es war ein sehr schöner Nachmittag der mich sehr hat entspannen lassen. ;)

  • schön, daß du nen netten Nachmittag hattest - genieß solche Stunden einfach :daumen
    sie tun dir verdammt gut, und du wirst schon sehen, was sich draus entwickelt oder eben auch nicht....

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Ich habe mich erst 1 mal mit jemandem aus dem Internet getroffen kennen gelernt über ein Online Spiel.Wir kannten uns 1 Jahr bevor wir uns entschieden da könnte mehr sein lass uns treffen.


    Es wurde eine 1 einhalb Jährige Fernbeziehung daraus.


    Ob und wie schnell ich mich mit jemandem treffen würde kann ich derzeit gar nicht beantworten.Ich bin nun 1 Jahr Single und mir reichen die*Honig um Bart schmierereien ab und an mal die man so im Internet bekommt um mich gut zu fühlen. Ich habe weder das bedürfniss mich mit jemandem zu treffen um zu***** noch um eine Beziehung zu finden.


    Wenn es so sein sollte das ich an jemandem interesse hege wird das nicht mehr übers Internet passieren sage ich zu dem jetzigen zeitpunkt.


    Öhm ist das nun negativ auzufassen mit den Kommentaren zu den angeblichen*moralaposteln*?


    Ich habe auch in diesem Single Jahr keinerlei Zärtlichkeiten irgendwie mit irgendwem fremden ausgetauscht..meine bedürfnisse kann ich alleine befriedigen.Kann sein das ich es falsch auffasse aber es klang grad so als sei das verwerflicher als offen zu zu geben eben nicht*artig* zu sein.


    Ich habe in der vergangenheit auch schon Ons gehabt keine Frage aber das war meist nach einer missglückten Beziehung und nur so eine Phase eben.


    Heut zu Tage bin ich mir persönlich zu schade für ein solches*Abenteuer* das ich gut darauf verzichten kann. Auch würde sich daraus für mich nie eine Beziehung entwickeln.

  • Ich hab die Backen voll bzgl. ONS weil ich da auch an meine Gesundheit denke... Klar, Kondome schützen und das habe ich auch immer praktiziert aber ein Restrisiko bleibt dennoch und dafür bin ich mir mittlerweile auch zu schade dieses einzugehen nur wegen einem ONS. Den letzten den ich hatte hatte ich mit einem sehr guten Freund bei dem ich eigentlich aber auch drauf vertrauen kann, dass ich trotz Gummi auch kein Restrisiko haben werde und dennoch bleiben die Gedanken. Nun möchte ich nur noch mit einem festen Partner auch intime Zärtlichkeiten austauschen wo natürlich auch durch evtl. fremgehen seinerseits wieder Risiko entstehen könnte aber andererseits müsste ich sonst Nonne werden. ;)


    @Wollmaus: Ja, ich genieß es. ;)

  • Schön, daß es schön war ;)


    Muss nur sehen, wie ich es ihm vermittel, dass er sehr nett ist ich mir aber momentan nicht mehr vorstellen kann. :hae:


    Meine Empfehlung : Sag es ihm einfach. "Ich finde dich nett, aber ich möchte dich erst näher kennenlernen bevor ich auf deine Anspielungen anspringe!"
    Wenn er das versteht : SUPER!!!
    Wenn er das nicht versteht wars sowieso nicht der Richtige :devil:


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!