neu hier? ja!

  • guten abend zusammen, ich bin neu hier und wollte doch mal kurz hallo sagen. habe mich schonmal ein bißchen querbeet durchs forum gelesen, hin und wieder ein wenig erschrocken :kopf ... oft aber auch erfreut über hilfreiche und gutgemeinte beiträge :respekt


    lg


    kucki, mutter einer kleinen tochter (6 monate) :schnuller

  • hallo und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :welcome


    lass dich nur nicht einschüchtern hier ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • danke fürs willkommen. :thanks:


    ich lasse mich nicht einschüchtern, nein.


    mir ist aber eins in diesem forum hier extrem aufgefallen: auf eine klare frage werden oft antworten gegeben, die mit der eigentlichen frage nichts mehr zu tun haben, sondern vielmehr dazu dienen, den fragesteller runterzuziehen (bewußt oder unbewußt lasse ich mal offen)


    mal sehen inwieweit ich mich damit hier wohl fühle, aber ich gehe es mal ganz positiv an.


    also bis dann mal... :wink

  • hallo und herzlich :welcome


    wie im realleben auch : meinungen gibt es viele zu einem thema .... die kunst ist es , das richtige für sich herauszufiltern


    viel spaß hier im forum :daumen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo biebing, wir wohnen in euskirchen (nähe köln). aber ich möchte mit der kleinen weg hier, ist nicht wirklich eine schöne gegend :kopf

  • Hallo Kucki!
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum! Hab interessante Gespräche und hilfreiche Themen hier.
    Viele Grüße!
    :welcome

  • Hallo Kucki,


    erstmal Herzlich :welcome ,



    das

    auf eine klare frage werden oft antworten gegeben, die mit der eigentlichen frage nichts mehr zu tun haben, sondern vielmehr dazu dienen, den fragesteller runterzuziehen (bewußt oder unbewußt lasse ich mal offen)


    liegt wohl mitunter manchmal auch daran, dass die die Erfahrung schon gemacht haben, den Zusammenhang und die Konseqenzen der Antwort auf die Ausgangsfrage, schon kennen ;) .



    lg von overtherainbow :rainbow: