Beiträge von J B

    Dann würde ich sagen er liebt vieleicht nur sich selbst und egal was du geändert hättest es hätte doch nie gereicht.
    Eigentlich ist er zu bemitleiden und du zu beneiden.
    Sich selbst mit all seinen Fehlern zu erkennen und zu schätzen gelingt nur den wenigsten Menschen glaube ich.


    lg


    J B

    Ja iss denn heut scho Weihnachten? :lgh

    Hi,


    würde mich auch dafür interesieren. Und mir würde alles drei Spass machen.
    Fürs Palm Beach bekomm ich evtl. auch die Karten günstiger. Müsst ich mal klären. Glaub ich zahl für die Tageskarte (Erwachsene) 13,50 statt 16,50.


    lg


    J B

    Als er meine Tochter erblickte, hat er sich doch tatsächlich mitten im Satz umgedreht und hat kein Wort mehr mir gesprochen. :nawarte:


    Was sollte das, ich wollt ihn doch nicht gleich heiraten. Auch kein Kaffeetrinken. Man hat sich einfach mal unterhalten. Es ist doch echt unglaublich. :motz:

    Nicht ärgern das muss man net verstehn. :hae:
    Hoffe das we war nicht für jeden von euch so ne Katastrophe. :-)
    Naja Freitag abend war toll. Samstags war ich flach gelegen. Keine Ahnung was das war. Ein Anfall von Kurzzeitgrippe oder sowas. :hae:
    Sonntag gings mir wieder besser und ich konnte zumindest ein wenig Motorrad fahren.


    So hoffe euch gehts soweit gut und ihr lasst euch net unter kriegen.


    lg


    J B

    Ja du hast ja recht, is wirklich net das erste mal.
    Erstmal wieder runter kommen. Wegatmen wie man das im Forum immer so schön liest.
    Aber ich glaub ich muss wirklich mal zu JA evtl. können die ja mal mit ihr reden.


    lg


    J B

    Na jetzt bin ich aber auch wieder genau richtig im Club :flenn
    Hab mich irgendwie total gefreut das sich meine kleine für die letzte Ferienwoche angekündigt hat und jetzt hab ich grad von ihr erfahren das ihre Mutter sagt das geht nicht weil ihr kleiner Stiefbruder krank ist und sie bei ihr bleiben muss :motz:
    Versteh etz überhaupt net was das damit zu tun hat. :kopf
    Könnt etz grad so richtig :kotz


    Sorry blue eye und fenjolino bin grad zwischen Explosion, nem Schreikrampf und einfach nur drauf los heulen. Drück euch aber trotzdem mal :troest

    Sorry, hatte ich irgendwie überlesen.


    All meine Vorschläge sind keine Alternative zu ......... was.....?


    Hinterher jammern, weil Kinder Geld kosten, aber vorher beDENKENlos poppen wollen? :hae:

    Ich schrieb das es für einen Mann nicht möglich wäre wirkungsvoll zu verhüten und die einzige möglichkeit nicht ungewollt Vater zu werden ist es keinen Sex zu haben. Aber is egal is OT und hat nix mit dem Thread hier zu tun.


    Jammern? Hab hier keinen gesehn der über den Unterhalt gejammert hat. Werd mir aber nochmal alles durchlesen. Falls ichs überlesen hab geb ich dir recht wer kind macht muss auch die Verantwortung dafür tragen, falls nicht kann ich nur sagen man sollte nicht irgendwelche unsinnigen Behauptungen in den Raum werfen.


    lg


    J B

    Hi


    also ich finds auch nicht gut wenn die Zeiten so überzogen worden sind und man sollte bei so etwas natürlich Bescheid sagen.
    Und das sie am Umgangswochenende weg fahren wirst du denk ich mal nicht verhindern können denn ich glaube es steht ihm frei mit eurem Kind weg zu fahren.
    Ich würde ihm allerdings klar machen das du das nächste mal wenn das wieder passiert dich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen wirst.
    Können die da was machen? Keine Ahnung.
    Polizei anrufen, machen die denn was nach ein paar Stunden? Auch keine Ahnung.
    Mir ist es zwar noch nicht passiert aber wenn mein Handy unterwegs den Geist aufgeben würde könnte ich die Mutter nicht mal anrufen. Hab die Nummer net im Kopf. ;)
    Aber die Zeiten überziehen und nicht ans Telefon gehn geht gar nicht. :nanana


    lg


    J B

    das machst ja Du mit Horus.... meine Kindergärtner :kicher .


    Achja, nochwas.... wehe ich erwisch Jemanden mit auf mich gerichteter Kamera :nanana :amok:

    Ach ich glaub das haben wir im allgemeinen gar net so schlecht gemacht ;)


    Kann nur sagen es war ein super schöner Sonntag und ich hatte ne Menge Fun :-)


    Tja das mit den Fotos konntest du leider nicht verhindern da du ja ziemlich beschäftigt warst ;)


    lg


    J B

    Hast a weng was von meinem Post überlesen glaub ich :lach
    Sorry aber keins dieser Beispiele ist eine alternative aber man kann sich das gerne schön reden.
    Vasektomie - zu entgültig vieleicht will man ja später mal Kinder haben (kann nicht immer rückgängig gemacht werden)
    Gummi - Ist kein Schutz wenn eine Frau wirklich schwanger werden will
    Die anderen drei Beispiele haben schon mal nichts mit Sex zwischen Mann und Frau zu tun.


    Es ist und bleibt halt nun mal so wie es ist. ;)


    lg


    J B

    Ich weiß von meiner Schwester (Tochter lebt bei ihr, Sohn beim Vater), das sich die Unterhaltspflichten aufgehoben haben.


    Weder er noch sie müssen irgendetwas an irgendwen zahlen.

    Also soweit mir bekannt ist ist das falsch.
    Die berechnungen werden separat gemacht das bedeutet wenn ein Kind beim Vater lebt und ein Kind bei der Mutter das sich die Unterhaltsverpflichtungen nicht gegeneinander ausgleichen.
    Wenn er 1500,- verdient und sie ALG 2 bezieht muss er an sie Unterhalt für das eine Kind zahlen aber sie an ihn nicht.
    Die Berechnungen laufen getrennt, der Unterhalt hebt sich nicht gegenseitig auf.


    lg


    J B

    Das Kind lernt den Vater kennen. Mit wildfremden Menschen grad mal eine Weile klarzukommen müssen die Kids schon auch mal lernen. Hier kann der Papa schon mal helfen, finde ich. Der Vater kann das Kind in der Zeit ja nicht misshandeln und hätte vermutlich nicht mal daran ein Interesse.


    Zum Wohl des Kindes ist es, beide Elternteile wenigstens kennenzulernen. Wenn sich einer der beiden als Volltrottel rausstellt, wird er/sie wenigstens nicht glorifiziert.


    Doch, ich finde den Fall von FraumitKind gut. Schlimmer wäre es gewesen, das Kind im Ungewissen zu lassen. Entgegen jeglicher vorheriger Annahme scheint der Vater ja nicht wirklich abgeneigt, das Kind kennenzulernen oder wenigstens zu sehen. Niemand hätte ihn mit Polizeigewalt abgeholt und schreiend in den Raum mit dem Kind geschoben. ;)

    Das ist schon richtig was du sagst aber in diesem Fall handelt es sich glaub ich auch um Kleinkinder. Denkst du die haben was davon zwei Stunden mit ihm zu verbringen.
    Wenn Kinder älter werden und sich auch ihre eigene Meinung bilden können mag das ja gut sein aber in dem Fall hätten die Kinder nichts davon (glaub ich)
    Nur die Mutter hätte etwas davon weil sie ihren Kopf durchgesetzt hat. Ob das gut ist?
    Da würde ich dem KV lieber die Zeit geben in der Hoffnung das er selbst noch zur Einsicht kommt.
    Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. ;)


    lg


    J B