Mini-Rovena macht sich auf den Weg

  • Ich drück dann auch mal mit :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Go, Rovena, go !!! :sonne

  • :blume alles liebe und gute für eine schöne geburt und eine tolle kennenlernzeit.... :schnuller

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Uiiii, ich hoffe, Ihr kuschelt schon schön miteinander und Du hast schon alles hinter Dir!
    Alles Liebe!

  • alles alles gute und so angenehm wie möglich wünsch ich ihr die geburt :ohnmacht::daumen:daumen:daumen:daumen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • auch alle Daumen von mir :daumen:daumen:daumen auf das es eine unkomplizierte tolle Entbindung wird!!!!

  • So ihr Lieben,


    Rovena hat vorhin um 9:34 gesimst das keine Wehen da sind,
    sie jetzt weheneinleitende Mittel bekommt
    es den beiden aber gut geht.



    Liebe Grüsse von gelesa :winken:



    :tuschel Ich war einkaufen deswegen konnte ich euch nicht eher bescheid sagen

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Meine Güte, ich dachte sie kuscheln schon miteinander.... :wow .....hoffe mal das es jetzt nicht mehr so lange dauert....Daumen sind noch gedrückt!!!!!

  • ich dachte sie kuscheln schon miteinander.... :wow


    ...dachte ich auch... :blume ...weiterhin fleissig daumen drücken angesagt....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh je, dann drück ich auch nochmal genaz fest mit...also die Daumen! :D :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :ohnmacht: Die Kirsche hat es nun aber eilig. :D


    Alles was ich drücken kann, drück ich nun und wünsch Rovena vorallem ne schöne Entbindung und danach ausgiebiges kuscheln mit der Süßen. :wink

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich wünsche eine schöne, unvergessliche und vorallem unkomplizierte Geburt! Drücke feste die :daumen :daumen


    Alles Gute!

  • Na dann drück ich auch mal schnell mit, und wünsche eine komplikationsfreie, schöne geburt :daumen:daumen:daumen:daumen

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke