kindergeld endziffer zwei wurde heut nícht gezahlt??ß

  • Hallo ihr lieben...ich weiss alles nicht so schlimm, aber ich bekomme mein kindergeld immer pünktlich, also einen tag nach überweisungstag der familienkasse. mit endziffer zwei hätte es heute drauf sein müssen, hatte dummerweise für heute schon überweisungen terminiert und nun war kein geld auf dem konto gebucht?! gehts euch auch so mit endziffer 2 :hae:

  • ich hab auch endziffer 2 und heute war nichts da... ist aber nicht ungewöhnlich
    meistens ist es zwischen dem 9. und 11. eines monats da


    mittwochs ist immer ein guter tag , meistens kommt es dann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich wünschte, ich hätte Endnummer 2... :ohnmacht: Ich bekomme das Kndergeld frühestens am 21. eines Monats. Prima, zahle ich Kiga und Hort eben nachträglich oder die Einkäufe :hm... Allerdings...wenn sich das jetzt schon bei Endnummer 2 verschiebt.... :schwitz Mag nicht daran denken, wann es dann hier ankommt :crazy

  • Wenn es dich "tröstet", ich habe Endziffer 1 und bisher auch nichts aufm Konto!


    Letzten Monat kam es erst um dem 7. rum...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Moin,


    eine Freundin von mir hat auch Endziffer 2 und ken Geld bekommen.


    Bei der Kindergeldstelle war ein Serverabsturz deshalb konnte das Geld nicht
    rechtzeitig überwiesen werden.
    Soll aber heute drauf sein.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Also ich habe die null, Überweisungstag wäre der 2.6. gewesen, angekommen ist es am 7.6, es lag also genau das schöne lange WE dazwischen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo ihr lieben...ich weiss alles nicht so schlimm, aber ich bekomme mein kindergeld immer pünktlich, also einen tag nach überweisungstag der familienkasse. mit endziffer zwei hätte es heute drauf sein müssen, hatte dummerweise für heute schon überweisungen terminiert und nun war kein geld auf dem konto gebucht?! gehts euch auch so mit endziffer 2 :hae:

    Also ich weiss nicht welche Endziffer ich habe aber schon mal daran gedacht dass ein WE dazwischen war und ggf. nicht gebucht wurde ? Das passiert nämlich hin und wieder mal an WE oder Feiertagen dass das Geld etwas später da ist. Egal ob es vorher immer pünktlich war. Liegt dann meist an den Banken und nicht an der Familienkasse. ;)

  • meines war heute da , endziffer2 ... ich hab heute damit gerechnet und es war alles ok


    kam auch aus nürnberg ... ich hab da aber auch noch nie darauf geachtet , wo es sonst herkam


    meine kindergeldkasse ist in oberhausen... egal , es war pünktlich ;)

  • Hallo, ich habe Heute auch mein Geldeingang geprüft und unser Kindergeld ist immer noch nicht auf unserem Konto! Normalerwiese bekommen wir es zwischen dem 10-13 eines Monats und wenn ein WE dazwischen ist in der Regel früher.Weiß jemand ob die Probleme haben oder ob die Auszahlungstage verändert wurden ? Vielen Dank..... LG Spä ?( tzle

  • Hallo, ich habe Heute auch mein Geldeingang geprüft und unser Kindergeld ist immer noch nicht auf unserem Konto! Normalerwiese bekommen wir es zwischen dem 10-13 eines Monats und wenn ein WE dazwischen ist in der Regel früher.Weiß jemand ob die Probleme haben oder ob die Auszahlungstage verändert wurden ? Vielen Dank..... LG Spä ?( tzle


    Hallo Spätzle


    schau mal hier...und dann kannst Du anhand der letzten Ziffer Deiner Kindergeldnummer sehen, wann überwiesen wird...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo, sorry aber Heute war wieder kein Kindergeld auf dem Konto. So spaet haben wir es noch nie bekommen in den letzten 9 Jahren. Der Auszahlungstag war gestern der 14. Juni laut Tabelle .Braucht es bei Euch auch mehrere Tage bis es auf dem Konto ist ? Danke und LG Spätzle


    :hilfe

  • Hallo, sorry aber Heute war wieder kein Kindergeld auf dem Konto. So spaet haben wir es noch nie bekommen in den letzten 9 Jahren. Der Auszahlungstag war gestern der 14. Juni laut Tabelle .Braucht es bei Euch auch mehrere Tage bis es auf dem Konto ist ? Danke und LG Spätzle


    :hilfe


    Hallo, bei mir ists nomalerweise einen Tag nach Überweisungsausgang auf den Konto.


    Dieses mal ist es heute erst im Buchungsverlauf zu sehen, heißt das ich ab morgen darüber verfügen kann.


    Also denke ich mal das du deines auch morgen früh / mittag auf den Konto haben wirst.

  • Ich versteh das Drama nicht! Ich kann kann ohne Kindergeld auch noch einige Tage überbrücken oder das der Haushaltsetat so zusammen bricht...


    Allerdings ahbe ich das Geld auch aus Nürnberg! Das ja mal komisch... Weiß da wer was von?

  • Ich versteh das Drama nicht! Ich kann kann ohne Kindergeld auch noch einige Tage überbrücken oder das der Haushaltsetat so zusammen bricht...


    Allerdings ahbe ich das Geld auch aus Nürnberg! Das ja mal komisch... Weiß da wer was von?

    Ich sehe hier kein Drama :hae:

  • sieht fast so aus. Einen Tag geht ja noch... Gott sei dank nicht länger ^^

    Bei mir soll das KG am 18. da sein. Da das ein Freitag ist wird das Geld wohl erst am Montag
    oder Dienstag drauf sein. :motz:


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!