Gibt es hier Frauen aus Frankfurt und Umgebung?

  • Schade, habe auf meine Versuche, Kontakte zu anderen Frauen hier aus der Region zu knüpfen, bislang keine einzige Reaktion bekommen. :flennIch hoffe, das liegt daran, dass ihr alle einen mächtig großen Freundeskreis habt. Ich habe den nicht und versuche es dann jetzt eben woanders.


    Sollten die in Frage kommenden Personen einfach nur "Hinter-dem-Computer-Verstecker" sein, hier ein kleiner Rat: Mädels, da draußen spielt sich das Leben ab, verpaßt es nicht! :strahlen


    Allen hier alles Gute und weiterhin viel Spaß (oder Trost, oder was sonst noch gebraucht wird),


    MamaVonZwei

    _______________________________________



    Jede weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt


    _______________________________________

  • Hallo,


    auch wir wohnen etwa eine Stunde Autofahrt von FfM weg.


    LG Zig-Mama

  • hallo,


    wir wohnen zwischen frankfurt und wiesbaden, aber mein sohn ist erst 2 jahre alt. da gehen doch ein bißchen die interessen auseinander von kindern her denke ich. aber mal als Tip: In Frankfurt Bockenheim gibt es den VAMV Verein ( Verein für alleinerziehende Mütter und Väter ). Die organisieren regelmäßig Brunch, es gibt auch dort Gesprächskreise für AE´s. Ist alles mit Kinderbetreuung. ich war selber letztes Jahr einige Mal dort. Vielleicht wäre das was für dich ?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von orangenbaum ()

  • Hallo Mamavonzwei,
    klar gibt es uns hier. :wink
    @orangenbaum danke für den Hinweis werde ich gerne aufgreifen.


    Wenn ihr Ideen habt postet doch mal für Unternehmungen, am WE sind wir (11/41) gerne dabei.
    LG Feli

  • Eiweeeh, ich bin auch ne frankfurterin, Aber habe im moment keine zeit zum Leute kennen lernen, unter der woche sind die kids im kiga und ich habe den kleenen daheim und habe jede menge termine im moment :ohnmacht:

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Tut mir leid.


    Ich wohne 40 km von Ffm entfernt und komme "nur" zum Arbeiten hierher.


    Da meine Jungs schon älter und eigenständiger sind, bin ich auch nicht die Zielperson für Unternehmungen mit Kind.


    Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du eventuell über Kindergarten, Elternabende, Mutter-Kind-Turnen und solche Dinge andere Ae-Mütter kennenlernst.


    Ich bin nicht so die Frau, die übers I-Net Bekanntschaften schließt.

  • Hallo MamaVonZwei (und alle anderen geneigten Leser... ;)),


    wir wohnen im schönen Taunus, hinter der Saalburg, und versuchen bereits etwas länger, hier mal ein wenig Schwung in die Hessen zu bringen. Bisher erfolglos. Was durchaus auch daran liegen mag, dass wir derzeit grad sehr ausgebucht sind. Aber sobald die Zeit um ist (Mai ist bei uns ein sehr, sehr fieser Monat), dann werden wir das sicherlich wieder etwas voran treiben.


    Bis dahin fühl dich erstmal sehr herzlich gegrüßt - und halt die Augen offen!


    Ach so, wenn du natürlich selbst was organisieren willst - z.B. wenn du weißt, du gehst an einem bestimmten Tag in einen Zoo oder so, dann stell doch hier einfach einen Thread ein... Es könnte Leute geben, die sich dir anschließen... ;)


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo,
    bin erst seit heute dabei und habe selbst eine Suche nach Frankfurter Leutchen aufgegeben, ein bisschen spezieller von wegen Treffen am Badesee etc., aber wir hätten auch total gern mehr Kontakt aus der Nähe.
    Und den nicht nur online.
    Wenn Du magst, melde Dich doch mal über die PN - so nennt man das hier wohl - , würde mich freuen oder sieh Dir meinen Beitrag von heute an.
    Wünsch Dir ganz viele nette Kontakte.
    Grüße
    Sabine

  • So, da isse wieder, die Frau Ramirez (jaja, ich bin KEIN Kerl...).


    Und wo wir hier grad von Frankfurt etc. reden: Ich bin jetzt grad ganz gezielt auf der Suche nach Leuten, die städtischer wohnen mit Kind, weil ich schon gern aus dem Kaff hier raus will (jaja, Natur ist hübsch, aber zuviel davon kann auch frustrieren) aber andererseits wird mir bei dem Gedanken "mein Kleiner und die große Stadt" doch etwas mulmig. Sprich: Ich mag mir mal so ein paar "Stadtmodelle" angucken, falls mir also jemand sein Leben ein wenig zeigen möchte: :wink Hier bin ich!


    Und ansonsten wünsch ich erstmal ein hübsches WE (das ich allein verbringe, kein Quarkfrosch... *schnief*)


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!