HUHU Bin auch Neu & bischen Schüchtern

  • Hallo ich bin 36 jahre seit 10 tage singel hab 2 Kinder eine Tochter 5jahre und einen sohn 3 jahre.Ich Komme aus Kirchheim unter Teck ich suche leute die mir Hilfereiche Tips geben können zb bei der 50:50 regelung und natürlich paar erziehungs tips.Da ich sehr zurück gezogen gelebt habe im letzten jahr meiner exbeziehung wahr ich nicht der Papa des jahres der ich eigntlich sein solte.Ich hoffe ich finde hier nette bekantschaften die mir mit rat zu seite stehen können.Da der sommer vor der Tür steht würde ich mich auch freuen über gelegentliche Grill treffen wo meine Kinder neue spielfreunde und ich vieleicht neu freunde kennen lernen würden. Mfg Maly

    "Viel wichtiger, als jemand zu finden, der perfekt zu einem passt, ist,jemand zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will. Für das eigene Glück ist lieben zu können viel wichtiger, als geliebt zu werden."

  • Hallo Maly,


    wollte nur kurz hallo sagen. Bin auch alleinerziehender Vater von 2 Jungs (8+11Jahre) und lebe in der Nähe von GP. Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid.



    mfg



    Stegeislingen :welcome

  • na dann herzlich :welcome hier :wink






    ps hier beist keiner ;) wir hauen nur manchmal

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hallo herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke für die nette begrüßung,bin jetzt echt froh das ich mich nach 2 tagen doch gedraut habe mich hier an zu melden. :thanks:

    "Viel wichtiger, als jemand zu finden, der perfekt zu einem passt, ist,jemand zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will. Für das eigene Glück ist lieben zu können viel wichtiger, als geliebt zu werden."

  • auch von mir ein herzliches :welcome ! Und eigentlich sind wir hier fast alle ganz lieb :engel ! Fühl dich wohl und ´nen regen Austausch!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo und herrzlich Willkommen! :winken:
    Keine Sorge, wir beißen nicht, wir bellen nur (manchmal)! Also, fühl dich wohl...und wenn es sein muss, bell zurück! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Hallo und auch von mir ein herzliches :welcome



    Ich bin auch alleinerziehender Vater von zwei Jungs ( 15 und 20 Jahre). Habe hier viele interessante Themen und Tipps gefunden. Ich bin mir sicher, dir wird hier auch geholfen.



    LG kaos2009

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ...schön, dass du dich getraut hast...


    viel spass hier bei und mit uns...und einen regen austausch mit anderen :tuschel




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Maly und herzlich :welcome


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und Hilfe/Tipps findest Du hier sicher auch.


    :winken:





    stegeislingen, bestell der Fünftälerstadt einen lieben Gruß von mir. Ich war dort früher viel bei meiner Oma in den Ferien.

  • Herzlich Willkommen


    Schön das du hergefunden hast, regen austausch und viel spass bei uns :D:blume:welcome:welcome

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke