Club der Einsamen Herzen

  • Hast Recht. Ich muss mich vor Krankheit schützen. Ab, Wasser einlassen.
    (Ganz ehrlich, ich hab schon überlegt ob ich irgendwas kompensiere in der Wanne :rotwerd ^^)

    kompensieren wir nicht alle irgendwo irgendwas ... :frag . aber ob ein mann nun die warmwasser-rechnung positiv verändert :hae: (der großteil meiner männer hatte ein faible für stundenlanges warmduschen ... :ohnmacht: ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Eine Leidensgenossin...ich arbeite Heiligabend und Silvester. OK, nicht abends, aber ich muß im Zweifel auch dann erreichbar sein. Und der 01.01. scheint sich mir auch aufzudrücken :bldgt:


    Greny
    Späte Antwort... ich frage mich bis heute, wie Deine Haare sich immer wieder zu ihrer Frisur zurückverwandeln, selbst wenn Du vorher kopfüber im Spülenschrank lagst...

    Bereitschaft über Weihnachten ..aber egal wartet ja eh keiner ^^
    dafür ist Silvester aber in Hamburg geplan :party


    danke für die Erinnerung :aetsch ich sollte dringend mal wieder zum WolleSchneider

  • Bereitschaft über Weihnachten ..aber egal wartet ja eh keiner ^^
    dafür ist Silvester aber in Hamburg geplan :party


    danke für die Erinnerung :aetsch ich sollte dringend mal wieder zum WolleSchneider [/quote]


    Ich wünsche Dir eine tolle Silvester Party :party


    Ok, nun ist klar Heiligabend und Silvester bis Mittag arbeiten danach Bereitschaft, 1. Weihnachtstag arbeiten und..tataaaa .1.1. arbeiten.


    Da meine Große nun ihren ersten Freund hat, fürchte ich, die wollen zusammen Silvester feiern... Ich weiß noch nicht wo... Sehe mich schon allein mit der Kurzen zu Hause. Na, dann machen wir es uns gemütlich :bldgt:

  • Silvester allein mit Kind kann auch echt schön sein!
    Letztes Jahr sind wir auf einen leeren Parkplatz gegangen (deutlich vor Mitternacht) und haben Knaller geworfen und Wunderkerzen gezündet. Shorty war so laut, um die bösen Geister zu vertreiben, dass einige Nachbarn neugierig geschaut haben, was da los ist! :lach
    Dieses Jahr wünscht er sich Raketen..soll er haben...da ich eh nicht so der Silvesterfan bin, kommt mir das sehr entgegen.

  • wir werden dieses jahr vorraussichtlich das letzte mal mit meinen eltern über neujahr wegfahren und obwohl es jedes jahr wirklich sehr schön ist,
    möchte ich doch mal wieder irgendwie anders feiern ... nicht unbedingt auf dem kiez aber vielleicht mal unter gleichaltrigen.


    insgesamt stelle ich aber fest das silvester jedes jahr "leichter" wird und weihnachten eigentlich auch ... und irgendwann vermisst man nichts mehr ... :flenn .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Silvester allein mit Kind kann auch echt schön sein!
    Letztes Jahr sind wir auf einen leeren Parkplatz gegangen (deutlich vor Mitternacht) und haben Knaller geworfen und Wunderkerzen gezündet. Shorty war so laut, um die bösen Geister zu vertreiben, dass einige Nachbarn neugierig geschaut haben, was da los ist! :lach
    Dieses Jahr wünscht er sich Raketen..soll er haben...da ich eh nicht so der Silvesterfan bin, kommt mir das sehr entgegen.


    Ich war seit 14 Jahren fast immer allein mit Kind/Kindern, aber dieses Jahr ist das erste, da die Große evtl. nicht hier ist. Schon komisch... Sie werden flügge...

  • Echt? Was machst du denn genau?

    mehrere Freunde wohnt noch oben was we genau machen weiß ich noch garnicht :rauchen sowas machen wir meist ganz spöntan nur die Stadt steht fest ^^ aber denk mal das nen Kiezbummel dabei ist nur diesmal wohl ohne Hafenrundfahrt zu 00:00 :drink :drink :drink :kotz :lgh

  • Dir und euch auch! :-)


    Heute wurde ich von einer Frau "Flach gelegt!" Beim Judo auf der Matte allerdings...und so toll war das Gefühl gar nicht! :lach :-D


    Dankeschön :wink Ebenso :)




    :lach Diese Bilder in meinem Kopf...rausrausraus..... :lgh


    mehrere Freunde wohnt noch oben was we genau machen weiß ich noch garnicht :rauchen sowas machen wir meist ganz spöntan nur die Stadt steht fest ^^ aber denk mal das nen Kiezbummel dabei ist nur diesmal wohl ohne Hafenrundfahrt zu 00:00 :drink :drink :drink :kotz :lgh

    ich habe mal mit einer freundin in einer stehengebliebenen u-bahn kurz vor der reeperbahn reingefeiert - der kiez wäre momentan aber so ungefähr der letzte ort wo ich mich silvester aufhalten würde ... :party .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich habe mal mit einer freundin in einer stehengebliebenen u-bahn kurz vor der reeperbahn reingefeiert - der kiez wäre momentan aber so ungefähr der letzte ort wo ich mich silvester aufhalten würde ... :party .


    Falls Greny doch auf einer netten Party ist, kann er uns ja mitnehmen :nixwieweg

  • ich habe definitiv das eine oder andere jahr auf dem kiez gefeiert, landungsbrücken und parties ... parties wären mal wieder o.k. aber kiez finde ich nurnoch grausig
    lauter betrunkene die knaller in irgendwelche kneipen und clubs reinwerfen und einem auf die pelle rücken :kopf .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Falls Greny doch auf einer netten Party ist, kann er uns ja mitnehmen

    kann ja denn bescheid sagen wenn ich was weiß ;)




    Anfang der 2000 als Kollege noch im Schwesternwohnheim gewohnt hat haben wir immer dort gefeiert die Partys waren legendääääär ^^ :party :party

  • Ich hab noch keinen Plan, was ich Silvester mache :hae:


    Dito. Ich staune immer wie früh hier geplant wird :nixwieweg
    Aber ich werde voraussichtlich ohne Kids sein, also kann ich mich sicher ganz spontan irgendwo anschließen :engel