Club der Einsamen Herzen

  • neee, die ist nicht mit im Urlaub. Sie ist schon noch hier, hat einfach nichts zu bereichten, liest aber fleißig mit :D:D

  • lool,
    oh man, ich glaub es nicht aber JA das ist noch aktuell...


    Also Schoki und DVD....



    Ich weis noch wie es mit diesem Club angefangen hat, Bearly und ich hatten lange Weile an einem Sonntagnachmittag und haben im chat
    über so einen Club fantasiert - und rums - Montagmorgen hatte bearly diesen Club eingestellt.....


    So weit ich weis ist Bearly seit langem glücklich liiert.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @hanster71


    :thanks:


    ... Kara und Kiki zieren sich doch sehr... bin mal gespannt...




    Bin schon noch ein einsames Herz... aaaaaaber nicht wirklich einsam... sortiere täglich grad neu!



    Wünsch allen ein tolles Wochenende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • @Marian: was sortierst Du ? Deine vielen Männer ??? :lach


    Bei mir... still ruht der See... immer noch nur der eine, der nicht infrage kommt, weil vergeben.... komisch, dass der immer wieder in meinem Dunstkreis auftaucht, sogar mir noch nachhause nachfährt und nochmal kurz Hallo sagen kommt, weil er mich auf einer Grillfete verpasst hat, wo wir uns normalerweise getroffen hätten. Ich bin nur früher weg, erstens war mir kalt, zweitens wollte ich die Begegnung nicht so unbedingt. Ich versteh es nicht, was will er eigentlich von mir ? :Hm Er hat doch ne Beziehung - wenn die gut ist, was will er dann von mir? Wenn die nicht gut ist, warum hat er sie dann ?


    Ich scheine generell Männer (zumindest die in meinem Umfeld) nicht zu verstehen :frag - s. Ex-Auskotz-Thread... Ich geh vielleicht einfach ins Kloster.... oder nee, ins Tierheim... habe zwar schon zwei Katzen, aber ich könnt noch ein paar unterbringen... die lieben mich wenigstens so, wie ich bin ( :Hm ...solange ich Dosen für sie aufmache)...

  • stern0372:lgh ... das wäre ja toll... leider bin ich da schon lange raus... dass sich "Männer" für mich interessieren... aber wo war ich denn da mit meinen Gedanken???


    Sollte wohl heißen... sortiere mich grad ständig... und meine Gefühle... manchmal bin ich einsam... und ein einsames Herz... und manchmal eben nicht... wechselt grad ständig... dieses Gefühl... also wenn ich dies so lese... hört es sich auch nicht wirklich verständlicher an :hae:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • manchmal bin ich einsam... und ein einsames Herz... und manchmal eben nicht... wechselt grad ständig...


    Also ich versteh dich schon ^^ Ist hier genauso. Auf der einen Seite fühle ich mich frei, kann tun und lassen was ich will.
    Keiner meckert, weil die Küche abends mal nicht aufgeräumt ist oder das Katzenklo den nächsten Tag gemacht wird oder
    überhaupt Katzenhaare hier rumfliegen :rolleyes3:
    Tja und dann gibts so Tage.....da sitz ich hier und denk: Hach, wie schön wenn jetzt jemand hier wäre. Ein Familienmensch
    sozusagen. Tagsüber was mit den Kids machen, abends auf die Couch und was für die Seele haben ;-)


    Aber so Männer gibts einfach nicht :bldgt:;-);-)

  • melde mich hiermit kurz aus dem Urlaub ( Halbzeit) :winken: . ich bin bisher noch über niemanden gestolpert (auch nicht über Kiki ;-) ) und alles was hier stürmisch ist ist das Meer :love: . ist aber auch o.k., ich habe ein paar neue Sommersprossen dazu bekommen und werde sie wenn ich wieder zurück bin mal ausführen gehen!


    falls ich Kiki hier noch irgendwo finde schicke ich ihn nach Hause damit Kara nicht so einsam ist - euch allen eine gute Zeit und vielen Dank für die lieben Wünsche!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hier gibt es zur Feier des Tages (Zeunisse) Proseko und Erdbeeren... hmm... bin ehrlich... da fehlt doch etwas.. so ein besonderer Moment und den würde ich schon gern teilen...

  • Hier gibt es zur Feier des Tages (Zeunisse) Proseko und Erdbeeren... hmm... bin ehrlich... da fehlt doch etwas.. so ein besonderer Moment und den würde ich schon gern teilen...


    :troest


    könnte auch eine breite männliche Schulter zum anlehnen gebrauchen..

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • hier fehlt gerade niemand. Ich bin so genervt vom Ex, dass mich ein Mann an meiner Seite vermutlich (zum jetzigen Zeitpunkt) nur aufregen würde... :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Hier gibt es zur Feier des Tages (Zeunisse) Proseko und Erdbeeren... hmm... bin ehrlich... da fehlt doch etwas.. so ein besonderer Moment und den würde ich schon gern teilen...

    keine Sorge :knuddel so gehts uns auch manchmal da hilft nur ablenken und auf andere Gedanken kommen :S da fehlt denn was lehnendes an der Schulter

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin heute Nacht wieder gut zu Hause gelandet. 800 km liegen nun hinter mir. Vor 12Stunden noch am (für mich) schönsten Ort der Welt, und nun wieder im grauen Duisburg. :ohnmacht: Wäre noch gern da geblieben, auch ohne Sommerwetter, aber irgendwann muss man ja wieder zurück... :|


    Dafür freu ich mich schon umso mehr auf die ganze nächste Woche, wenn ich meine Erbse hab! :-)


    Wünsche euch allen noch eine gute Nacht :sleep