Club der Einsamen Herzen

  • Hallo Ghostbuster,


    wie auch immer .... diese Damen sind wohl keine Einzelfälle - das gibt es hier in der Gegend auch :D

  • @Ghostbuster....


    Ich kann nur für mich sprechen...
    in meiner langjährigen Ehe habe ich nie das Bedürfnis gehabt nach links und rechts zu schauen...
    umso trauriger ist es, feststellen zu müssen, dass der Ex einen abserviert und einen quasi "austauscht"...


    Anfangs dachte ich, ich könnte gar keinen Kontakt zu Männern aufbauen, eine Beziehung schon gar nicht...
    wollte ich auch nicht, ich mußte/muß erstmal zu mir selbst finden...
    hier über AE habe ich nette Freizeitkontakte geknüpft..., vor allem um sich auszutauschen und gemeinsam etwas zu unternehmen...
    Jetzt schaue ich nach links und rechts, nehme wahr und werde wahrgenommen...
    wobei ich festgestellt habe, dass ich JETZT auf keinen Fall eine feste Beziehung eingehen kann..., erstmal muss alles verarbeitet werden, es sind bei mir viel zu
    viele Baustellen...
    Falls sich aus meinen momentanen Freundschaften doch eine Beziehung so langsam entwickeln sollte, bin auch ich treu, da ich etwas Dauerhaftes aufbauen
    will mittel-, langfristig.
    Wichtig ist mir auch die Ortsnähe, so dass man spontan sagen kann, ach komm doch mal vorbei..., sei es auf einen Kaffee oder einen gemeinsamen Abend ausser der Reihe...
    Jetzt lasse ich mir erstmal Zeit....und geniesse auch diese Zeit... :-)

  • baaaaack


    Vielleicht sind die garnicht "alle" so glücklich, und tun nur so ...


    Ich würde das Essen und den Kuchen genießen irgendwann gehörst du auch wieder zu den Pärchen


    Ach, und das glaubst Du wirklich ?


    @ sonnenstern und rynn
    nee das glaube ich nicht, das weiß ich :-) ist bei denen tatsächlich so. und ich freu mich wirklich für sie..ist nur blöd wenn de da so dazwischenhockst :D
    hehe..den kuchen habe ich genossen *uff* glaub das waren vier stücke.. :pfeif
    irgendwann...oder auch nicht..we will see...


    ..und sehnst Dich nach Deiner Solozeit zurück


    :D:D DAS kann natürlich passieren

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • @ Ghostbuster


    ich hab im Bekanntenkreis einen Mann, der nach 13 Jahren Beziehung abserviert wurde. Die beiden waren nicht verheiratet und hatten keine Kinder. Sie wollte immer, aber er irgendwie nicht. Er ist ihr auch schon fremdgegangen, weil sie keinen Sex wollte.... Die Trennung kam von ihrer Seite und ihn hat es trotzdem sehr getroffen.
    Ich glaube aber eh so, wie es einem treffen kann, wenn das geliebte Haustier stirbt
    :Hm

    Ich habe ihn damals kennengelernt, als er noch mit dieser Frau zusammen war. Wir haben uns super vertanden, aber für mich stand er als potentieller Partner überhaupt nicht in frage, weil ich ja wusste, dass er vergeben war. Ich hatte auch dann den Vater meines Sohnes kennengelernt und mit dem Herren dann nur noch geschäftlich ab und an übers Telefon zu tun.


    Jedenfalls haben wir zurzeit auch wieder hier und da Kontakt und er hat mir erzählt, dass er nach den vielen Jahren Beziehung jetzt erst mal "Leben will" und niemandem Rechenschaft ablegen will. So weit, so gut... Bettgeschichten hat er aber


    Er sagt mir desöfteren, dass er mich total klasse findet und damals sich für mich sofort von seiner Freundin getrennt hätte.


    Also ich sags mal so:


    Jemanden mit so ner Vorgeschichte würde ich als Partner nicht favorisieren, es gibt bestimmt aber bestimmt Frauen die sich denken - o.k., der will nix festes, sieht klasse aus, ist lieb und nett - den nehm ich mir fürs Bett. :kicher

    Kann ja sein, dass die Bekannte ähnlich gestrickt war und Du für sie die Nummer 1 warst und der andere halt nur ein netter Zeitvertreib.


    Na ja, aber Dir dann brühwarm davon zu erzählen find ich schon sehr daneben.... :batsch

    Ich finde es übrigens toll, dass für Dich auch Treue so wichtig ist.
    :-) Es gibt für mich auch nichts schlimmeres als hintergangen zu werden...

  • Ich hatte mich mal mit jemandem getroffen, den ich sehr nett fand.


    Schon beim Treffen war die Eifersucht auf Ex und alle männlichen Freunde stark zu spüren, ich wusste, daß er schlechte Erfahrung gemacht hatte in der Hinsicht.


    Allerdings hatte ich das Gefühl daß ich für alles Rechenschaft ablegen musste.


    Mir wurde das alles einfach zu viel und ich hab das so mitgeteilt.


    Als ich mich dann mit einem Freund getroffen habe, wurde mir von dieser Person sofort angedichtet, daß ich mit diesem Kumpel in die Kiste gestiegen sei :radab


    Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich mag es nicht das Gefühl zu haben, das Eigentum von einem anderen Menschen zu sein.


    Ich möchte die Freiheit haben, mich mit langjährigen Freunden treffen zu dürfen.


    Auch möchte ich mich nicht rechtfertigen, wenn ich mich mal einen Abend nicht melde, oder erst später als sonst, weil mein Leben manchmal einfach stressig ist.

  • Ach Ghost,


    in meiner Beziehung habe ich auch nie rechts und links geschaut. Auf diesen Gedanken wäre ich gar nicht gekommen. Mein Mann kam schon auf diese Idee. Nun ja.


    Jetzt habe ich so etwas, was man eine unverbindliche Affaire nennen könnte und... ich will mehr. Irgendwie kann ich 'unverbindlich' nicht.
    Aber eine Beziehung will ich auf gar keinen Fall, das kann ich nämlich erst recht nicht mehr.


    Ach hach und seufz


    So, für den Abend stelle ich jetzt noch Rotwein und Brezeli auf den Tisch (ich habe heute schon so viel gefuttert ... musste mein Defizit von letzter Woche wegen dem MDV ausgleichen :lach )

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Zitat

    Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich mag es nicht das Gefühl zu haben, das Eigentum von einem anderen Menschen zu sein.


    Ich möchte die Freiheit haben, mich mit langjährigen Freunden treffen zu dürfen.


    Auch möchte ich mich nicht rechtfertigen, wenn ich mich mal einen Abend nicht melde, oder erst später als sonst, weil mein Leben manchmal einfach stressig ist.


    Kann ich voll und ganz nachvollziehen wie du das schreibst.


    So und genau nicht anders möchte ich das in der nächsten Beziehung auch gerne führen wollen und hoffe ich finde den richtigen Partner irgendwann dazu.


    Ich hab halt auch einen großen männlichen Freundeskreis und die will ich nicht alle absägen müssen nur weil ein neuer Partner damit nicht klar kommt. Der muss sich schon mit den Jungs arrangieren können. ;)

  • Ich hab halt auch einen großen männlichen Freundeskreis und die will ich nicht alle absägen müssen nur weil ein neuer Partner damit nicht klar kommt. Der muss sich schon mit den Jungs arrangieren können.

    Das muss mein zukünftiger Partner auch akzeptieren. Umgekehrt akzeptiere ich auch seinen Freundeskreis. Wichtig ist das Vertrauen.

  • Aber vermutlich bin ich immer noch der Romantiker und kann sowas nicht.

    Also, für mich liest sich das eher, als wenn Du Dich in eine Opferhaltung begibst. Damit fühlt sich aber eine potentielle Partnerin leicht unter Druck gesetzt, kann ich mir vorstellen. Oder? Mach Dich doch nicht so klein.

  • Boah schäfchen....und ich hab extra Karotten gestiftelt....hätte nämlich auch Chips spendieren können,
    aber ich hab ja auf deine Diät Rücksicht genommen :pfeif


    Also schmeiss ich mal meine Tüte Chips in die Mitte und extra für Ghost romantisch- rote Gummibärchen,
    weil er mir so dermaßen aus der Seele gesprochen hat :blume

  • finja du bist zu gut zu mich und da ghosti zu langsam ess ich die roten :aetsch:aetsch:aetsch:aetsch

  • <----- Kuscheldecke ausbreitet



    ich hock mich mal und lausche euch nur ... bin irgendwie ...hmmm.... desillusioniert ... zuviel Spielplatz mit "glücklichen" Familien

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.