Club der Einsamen Herzen

  • Aber wenn man keine Firma bekommt..
    Also Rockabilly kannst zwei Wochen zum Kennenlernen vorbei kommen. Wenns Bad fertig ist, schauen wir ob es passt. :D

    netter Versuch, wir machen es uns einfach, du zahlst die 2 Wochen und wenn es passt, bekommst du es danach zurück, in den 2 Wochen zeige ich dir dann auch wie du in Zukunft selbst dein Bad machst :D

  • Haha, mist ae-väter sind nicht so dumm, wie kinderlose. Die kms haben euch misstrauisch gemacht. Naja probiert habe ich es. Leider das einzige Gebiet bei dem ich echt Unterstützung bräuchte. Den Rest schaffe ich selbst.

    kennst das doch: gebranntes Kind scheut das Feuer.. und ja, ich habe schon genug für die Damen der Welt getan.. und mir dann z.b. anhören dürfen etwas mehr in die Freizeitgestaltung zu investieren wäre besser..


    Aktuell habe ich auch genug zu tun, die Wohnungen im Vorderhaus sind saniert, nun nur noch der Flur, dann kann ich endlich in der Villa loslegen... aber:


    Back to topic... :nixwieweg

  • Ist man als Mutter eines besonderes Kind überhaupt jemals irgendwann in der Lage wieder eine Beziehung zu führen? Ich selber habe ein Handicap (hörschädigung) was mich in Bezug auf fremde Menschen unsicher macht. Es hängt mit meiner Tagesform zusammen, ob ich das Gespräch mitverfolgen kann und auch darüber diskutieren. Meistens verfolge ich das Gespräch. Und wenn ich mitrede schwingt da immer die Befürchtung, ich komme vom Thema weg. Dementensprechend ist auch mein Selbstwertgefühl nicht ohne :-(

  • Davon bin ich überzeugt. Wer nicht nur auf das Äußere schaut, der wird die bleibende Schönheit entdecken, die von innen kommt, also das, was Dich besonders macht :blume

  • Innere Werte sind die wahre Schönheit eines Menschen.
    Oberflächliche Menschen, die einem nach Aussehen abstempeln die werden auf Dauer nicht glücklich sein.
    Schon wegen meines Berufs erlebe ich immer wieder neu wie wichtig innere Werte sind.

  • Ich selber habe ein Handicap (hörschädigung) was mich in Bezug auf fremde Menschen unsicher macht. Es hängt mit meiner Tagesform zusammen, ob ich das Gespräch mitverfolgen kann und auch darüber diskutieren. Meistens verfolge ich das Gespräch. Und wenn ich mitrede schwingt da immer die Befürchtung, ich komme vom Thema weg. Dementensprechend ist auch mein Selbstwertgefühl nicht ohne :-(


    Als Schicksalsgenossin maße ich mir mal an, das was zu sagen. :-) Für mich ist es hilfreich, damit ganz offensiv umzugehen. Meist muckert das Gegenüber ja eh, dass irgendwas nicht stimmig ist und dann sind irgendwie alle verunsichert. :lach
    Ich habe damit wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es direkt anzusprechen und bis jetzt ist jeder in meinem Umfeld damit lieb umgegangen und nehmen das in Kauf, dass man ein bisschen anders ist und der Umgang vielleicht auch mit einem etwas anstrengender ist.
    Auf Dauer lernt man auch seine über die eigenen Verhörer zu lachen...und wenn du vom Thema wegkommst, dann ist dann eben so. Ich reagiere auch ganz gern auf Fragen, die so eigentlich nie gestellt worden sind :D
    Ich habe keine Lust mich von meinem Handicap bestimmen zu lassen.

    Liebe Grüße


    Friday

    2 Mal editiert, zuletzt von friday ()

  • Wahrscheinlich sind es die falschen Personen, mit denen ich hin und wieder zu tun habe. Danke für euer Feedback, vor allem von dir liebe Leidensgenossin friday :knuddel

    Schon wegen meines Berufs erlebe ich immer wieder neu wie wichtig innere Werte sind.


    Darf ich fragen, welchen Beruf du ausübst?