Beiträge von Rockabilly_74

    Wenigstens weißte gleich am ersten Abend, woran Du bist. Besonders helle scheint die Dame ja auch nicht zu sein, das Handy legt man doch zumindest mit dem Display nach unten auf den Tisch oder nimmt es besser gleich mit, wenn man mit der BF über den potenziellen Kandidaten herzieht.

    Da hast du recht.. was nützt die schönste Vase, wenn sie leer ist :rolleyes2: aber nunja.. ich fahr schon nur noch mit meinem Alltagshausmeisterauto rum.. ich bin eindeutig im falschen Land.

    Erzähl!


    Ich erlebe eher, dass ich als Frau mit Haus und Garten nicht vermittelbar bin.

    Erzähl!


    Ich erlebe eher, dass ich als Frau mit Haus und Garten nicht vermittelbar bin.

    Erzähl!


    Ich erlebe eher, dass ich als Frau mit Haus und Garten nicht vermittelbar bin.


    Nunja, war mit einer Dame aus. War eigentlich ein recht netter Abend. Dann ging Sie auf Toilette und ließ ihr Handy liegen.. das Display sichtbar und es kam eine Nachricht: "der hat doch Kohle, da musst du dir keine Gedanken mehr machen...."
    Ich sag ja immer - müsst ihr mir nicht glauben - dass Mann Frau nicht immer nur nach dem Aussehen beurteilen soll, weil so etwas oberflächlich ost.. aber an dem Abend kam ich mir wirklich billig vor :rolleyes2: im Endeffekt ist das doch alles auch nur Prostitution..

    Kaj: Sorry, kann nur mit einer entkernten Villa in der Wetterau, Oldtimern und einem "steel horse" dienen :D


    frisko: ich möchte einfach eine, die ähnlich verrückt ist wie ich, mit Max klar kommt und ich einfach morgens mit einem Lächeln aufstehe, wenn ich morgens zuerst ihr Gesicht sehe... :rolleyes2:

    @Rockabilly: Du musst nicht jeden Trend mitmachen aber sicherlich kannst Du das abschätzen - ich bin gespannt!



    Ich habe auch ein Date in Aussicht aber vor meinem Urlaub wird das wohl nichts und so sehr haut er mich auch nicht vom Hocker ( allgemein ist er toll aber für mich passt es nicht so recht). Ich würde mir mal wieder etwas unkompliziertes wünschen wo beide wissen "das Ding ist geritzt" wisst Ihr was ich meine?


    Ich kann dich verstehen..und ja so etwas wäre toll, einfach sehen, haben wollen und der Rest läuft dann einfach.. Passiert mir aber selten, dass ich mal direkt Gefühle habe.. war vor ein paar Wochen so, eine tolle Frau getroffen, aber da Sie - bedingt durch ihre Situation - wohl eher nicht den Kopf für so etwas hatte und hat.. es einfach gelassen. Geht euch das auch manchmal so, dass man einen Menschen trifft, den aber direkt in einer viel zu hohen Liga sieht, um es überhaupt in Betracht zu ziehen?
    Zur Info... also die junge Dame ist wirklich zu jung.. da habe ich eher Vatergefühle.. hab ihr aber zumindest eine Mitfahrt angeboten.

    Kara: Was ich damit habe.. schlechte Erfahrungen.. aber ja ich gebe dir Recht, es kommt immer darauf an wie jemand im Kopf ist. Ich kenne auch Männer und Frauen, die sind viel jünger als ich, aber schon viel erwachsener :D


    Ratte: Ich schreib lieber erst einmal per Whatsapp.. zumindest scheint die Nummer zu stimmen und ist nicht vom Bestattungsinstitut :D und um auf zuminest eine deiner Fragen zu antworten: Vom Aussehen her eher 2-4 Ligen über mir :hae:

    Lustig,


    unverhofft kommt oft.. heute mit einem der Oldtimer unterwegs gewesen, getankt und da kommt eine - wohl eher zu junge Dame - gibt mir einen Zettel und sagt tolles Auto.. auf dem Zettel ihre Telefonnummer und ein netter Spruch, den ich jetzt besser nicht wiedergebe..manchmal gut, wenn der Tank etwas größer ist.. :D

    Hmm,
    ich denke, erst wenn man mit etwas abgeschlossen hat sollte man etwas Neues beginnen. Ich habe auch mal eine Frau kennengelernt, die noch mit ihrem Ex zusammenlebte.. ne.. lieber klare "Fronten".. aktuell überwiegt aber auch in meinem Bekanntenkreis diese "Suchen aber Festhalten"- Krankheit. Warten bis etwas Besseres kommt finde ich persönlich dem bald ehemaligen Partner gegenüber unfair und ehrlich, sich selbst gegenüber auch.
    Man lebt nur einmal.. will man so seine Zeit verbringen? Dann häng ich mir lieber eine 45rpm um den Hals :D

    Verwöhnt, ein bisschen bestimmt aber es gleicht sich aus. Der Betreffende sollte schon selbst einreisen wollen. Ich finde die Idee mit der Single aber trotzdem schön!


    @loewe_63: Eine Tüte Heuschrecken auf Ihrer letzten Reise ... :S .

    Na dann musst duch dich wohl mal online umsehen.. ist komisch.. ich kenne keine Singles.. :hae: stimmt wohl doch mit der Resterampe.. :rolleyes2: