Club der Einsamen Herzen

  • @goldmädchen82
    :knuddel:knuddel


    Ja vieles kommt immer irgendwie auf einmal;-(
    Kenn das & dann fragt man sich warum das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner ist :flenn


    Hab die Woche 3 Nachrichten erhalten, dass sich bei damals guten Freunden nun Babyboom ist& eine morgen nach
    4 Fehlgeburten doch das 2. Kind erwartet wird mit KS..


    Irgendwie geht es dann immer vorwärts bei denen und ich dreh mich im Hamsterkreis, ausser dass mein kleiner auf die 4 zugeht.
    & ich sogesehen um mein Leben kämpfe und versuch das beste zu machen..


    Bin nachwievor mit dem guten Freund befreundet& es gibt einem doch Kraft..
    Das tat gut, zu reden& zu wissen da ist jmd der sich für dein Leben interessiert.


    Aber ja diese Regenwoche und es hört nicht auf :flenn:kopf
    stimmt mich schon nachdenklich..
    2016 war nicht mein Jahr.
    Noch sind es gute 6 Wochen.. dann ist das Jahr um..


    Alles auf Reset..
    Und positiver Energy :anbet:bet

    3 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • Hab die Woche 3 Nachrichten erhalten, dass sich bei damals guten Freunden nun Babyboom ist& eine morgen nach
    4 Fehlgeburten doch das 2. Kind erwartet wird mit KS..


    Irgendwie geht es dann immer vorwärts bei denen und ich dreh mich im Hamsterkreis, ausser dass mein kleiner auf die 4 zugeht.
    & ich sogesehen um mein Leben kämpfe und versuch das beste zu machen..


    Tut mir leid, aber wie kann man von Menschen die Fehlgeburten erleben mussten denken bei denen geht es vorwärts.
    Möchtest Du gerne mit diesen Menschen, deren Erfahrungen, tauschen ?




    Ich glaube ein Blick mal in die Richtung was Du Gutes hast würde sich mal lohnen . :blume






    Das mein Sohn eine Verhaltensstörung wofür er gar nichts kann macht die Sache schlimmer :-( Ich nenne euch paar Beispiele: Ich frage ihn gestern, was er zum Frühstück essen will. Er explodiert indem er in seinen Zimmer rennt und die Türe zuknallt. Anderes Beispiel: Er hat mir gesagt, dass er von seinem Geld was kaufen will. Mein Vorschlag lieber zu sparen ernte mit einen Audrücke. Ist dann ins Zimmer geflüchtet. Hat auf irgendwas eingeschlagen. Das sind einige Beispiele. Ich weiß nie wie mein Sohn reagiert. Es zermürbt mich und macht mich sehr traurig. Die Schule, Ärztin, ... sind involviert. Dazu kommt das er körperlich und geistig sich schwer tut. Sowas zieht an meine Substanz. Äußerlich gebe ich cool und locker. Gebe selten einen Pieps. Aber innerlich ist mir echt zum heulen :flenn So habe ich mein Leben nicht vorgestellt.


    Hast Du Hilfe, sprich andere Eltern zum Austausch?
    Es hilft ungemein zu erleben, das man nicht die einzige mit einem "unnormalen" Kind ist.
    Hast Du kompetente Ärzte u.a. an Deiner Seite, die Dir Ratschläge im Umgang mit den Besonderheiten Deines Sohnes geben können ?
    Wieso stehst Du nicht dazu, das es Dir nicht gut geht :knuddel ?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Bin nachwievor mit dem guten Freund befreundet& es gibt einem doch Kraft..
    Das tat gut, zu reden& zu wissen da ist jmd der sich für dein Leben interessiert.

    Ich freu mich, dass du jemanden hast der dir Kraft gibt :knuddel
    Ich muss lernen mich zu öffnen. Noch bin ich in den meisten Dingen verschlossen, da zu oft verletzt worden bin.

  • Ratte,
    Nein so war das gar nicht gemeint. :idee
    Um Gottes willen..
    Ich freu mich total für sie,
    Sie hat so viel gelitten& daher ist es ein "Wunder" dass es nach langem geklappt hat& sie nie den Glauben daran verloren hat!


    :-/ das meint ich damit, dass auch ich oder wer auch immer mal ganz schlechte Zeiten& es aber irgendwanm zum Guten wendet.


    Das man an sich glauben soll& nicht zweifeln & positiv nach vorne blickt.


    Das wollt ich doch nur sagen ;-(:flenn


    Jetzt bin ich wieder traurig..
    Ich hab mir das Leben als alleinerziehende so auch nicht so vorgestellt.& wie schwer es ist..
    Aber so ist das nun mal..
    Kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, wünschte es mir aber oft.

  • Hast Du Hilfe, sprich andere Eltern zum Austausch?
    Es hilft ungemein zu erleben, das man nicht die einzige mit einem "unnormalen" Kind ist.
    Hast Du kompetente Ärzte u.a. an Deiner Seite, die Dir Ratschläge im Umgang mit den Besonderheiten Deines Sohnes geben können ?
    Wieso stehst Du nicht dazu, das es Dir nicht gut geht :knuddel ?

    Was meinen Sohn angeht, Hilfe habe ich.
    Wie schon erwähnt, habe ich Probleme mich zu öffnen da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gesammelt habe. Entweder hat man mich nicht ernst genommen, belächelt, gelästert oder mich als schwach empfunden.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Jetzt bin ich wieder traurig..


    :troest das wollte ich natürlich nicht. Entschuldige, da habe ich Deine Äußerung missverstanden.


    Ich hab mir das Leben als alleinerziehende so auch nicht so vorgestellt.& wie schwer es ist..
    Aber so ist das nun mal..
    Kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, wünschte es mir aber oft.


    Ich bleibe aber dabei, schaue auf das was Du hast, auf das was Du schaffts, das ist auch wenn es schwer ist viel.Da wird auch viel Gutes dabei sein. :sonne
    Naja und ob mit Partner, oder allgemein, das Leben, was wir uns alle mal vorgeestellt haben ,wirklich so toll gelaufen wäre ?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich hatte gestern wieder einen Termin mit meinem Arbeitskollegen. Fachliche Ebene aber während wir zum Termin gefahren sind, haben wir uns wieder sehr nett unterhalten :rotwerd und eigentlich hatte er mir einen Kaffee versprochen nach dem Termin, musste dann kurzfristig aber leider doch wieder zum nächsten Termin...hach ja ich schwärme... dabei will ich das eigentlich gar nicht... zum einen weiss ich nicht ob er "auch so empfindet wie ich" oder ich nur eine nette Kollegin bin (wobei ich einem nur netten Kollegen nicht so viel über sich selbst erzählen würde..) und ich habe keine lust mich in etwas zu verrennen und dann Herzschmerz zu haben... aber hach ich schwärme... ich weiss gar nicht wie agieren soll... und ob ich ihn nur zufällig auf dem Flur sehe und wie ich es anstellen soll /oder lieber nicht, dass wir uns wieder mal treffen (ausserhalb unserer Geschäftstermine) oder lieber doch abwarten? :ohnmacht:


    Ich glaub ich bin wieder 15...

  • :knuddel in die Runde...



    @ frisko, sag bloss Du hast dich getraut... ? :wow
    hier, nix Neues... ;-) :brille desillusioniert...


    nein, getraut nicht (er muß mein desinteressiertestes verhalten ja eigentlich nur umkehren ... ) aber es scheint sich eine kontaktmöglichkeit aufzutun und vielleicht traue ich mich irgendwann (oder die erde tut sich auf .. ) mein mantra: anlächeln anlächeln anlächeln ... :) . wie geht es dir?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ansonsten bekomme ich gerade eine fiese erkältung und bin eigentlich auch nicht froh ... so ein bisschen dieser Clown mit dem lachenden und weinendem auge. was mir mein letzter männer-kontakt gezeigt hat ist das es sehr schnell gehen kann und man fühlt sich super ... wenn es dann auch noch gut läuft kann man für einige zeit vielleicht die beine hochlegen ... z.zt. hoffe ich das es wieder passiert ... möglichst morgen :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Euch allen ein schönes Wochenende ^^


    Ob Kinderfrei oder mit, geniesst es.


    mir gehts sehr schlecht derzeit.
    Hab alle Geschenke zusammen, & morgen werden Plätzchen gebacken.


    Hab meine Fortbildung heut geschmissen,200€ in den Sand gesetzt, die ich nun selber zahlen muss.
    Heut hab ich vor meinem 3 jährigen Sohn einen Heulanfall bekommen.


    Irgendwie möchte ich nicht mehr allein sein, auf der anderen Seite möchte ich morgens nicht mehr aufwachen, sondern im Bett liegen bleiben.


    Mein inneres •Monster•. hat mich aufgesogen.
    Hoffe es geht bald vorbei..
    Ich versuche für mein Sohn da zu sein..
    Freude hab ich aber keine

  • @emiha17: :troest
    Kannst du darüber mit deinem besten Freund reden? Hast du eine gute Freundin? Wenn das alles nicht hilft würde ich an deiner Stelle schleunigst Hilfe von Außen holen. Bei dir kommt momentan alles Dicke :pinch: