kleine Männer?

  • Ich seh das ganz pragmatisch. Dann darf er sich keine größere Frau suchen.


    Ich als Partnerin würde mich nicht die ganze Zeit auf die Zunge beißen wollen, wenn ich uns als schnuckliges Pärchen im Spiegel sehe und den Pickel auf der Nase, die Warze am Kinn, den schmucken neuen Anzug, die passende Krawatte oder die neue Frisur dabei nicht "bemerken" dürfte. Und genau diese Wertigkeit scheint die andere Körpergröße des Mannes für die TS zu haben.

  • ???


    Ich hab da etwas andere Vorstellungen. Ich moechte gerne von meinem Partner akzeptiert und respektiert werden. DAss er vorm Spiegel losprustet wegen meiner - sagen wir mal - Pickel oder meines schlaffen bauches (oder was auch immer?): der koennte ehrlich gesagt seine Sachen packen. Was soll sowas? So eine Art finde ICH uebrigens oberflaechlich.

  • ich finds nicht schlimm, er fand es nicht witzig


    Euch mag das gerade seltsam erscheinen... Menschen die mich eine Weile kennen, wissen wie sie mich einschätzen müssen und die wissen auch wie es gemeint ist.


    Ich find`s grad auch nicht witzig und obwohl er Dich ja eigentlich kennen sollte, hat er es scheinbar trotzdem ebenso aufgefasst, wie einige hier.... respektlos und verletzend. :frag




    Edit x 2..... formulieren will gelernt sein :batsch

  • Also ich würde die Frage nach der Größe nicht nur auf das Körperliche beziehen. Ich denke, sobald ein Mann sich neben seiner Partnerin "klein" fühlt (und nicht nur äusserlich kleiner ist), dann ist Beziehung zum Scheitern verurteilt!


    nicht einfach ist die beziehung auch, wenn frau sich klein fühlt. zumindest nicht für die frau, die das dann zu erdulden versucht!


    Ich seh das ganz pragmatisch. Dann darf er sich keine größere Frau suchen.


    wir kennen die situation nicht und wissen auch nicht, wie er sich wirklich fühlte. aber wenn er spitzen nicht mag, sollte er sich eine partnerin suchen, die spitzen unterlässt, unabhängig ihrer grösse. in meiner partnerschaft wird auch schonmal geneckt. mein gott. auch wegen der grössen. mal ist sie grösser, mal ich. na und? wir lachen beide drüber. wenn ich das jetzt nicht "verkraften" würde, wäre ich der falsche partner. wir wissen beide, wo unsere schwächen sind und respektieren und tragen uns dort.....

  • "Das Model und der freak".... diesen, vom Elfenkind kommentierten Spruch finde ich auch lustig und hat für mich nichts beleidigendes, da es ja auf die Beiden zutrifft.
    Zumal "freakig" sein ja nichts mit Körpergröße zu tun hat.
    Das Elfe damit einen wunden Punkt erwischt hat und er nicht lachen konnte, ist SEIN Problem in erster Linie und verdeutlicht für mich nur die Unsicherheit kleiner Männer.


    Aber Hallo... die Beiden sind ein Paar... die Liebe hat gesiegt!! ;)



    LG
    Rotkäppchen

  • Ist nicht jeder sein eigener Freak?


    Ich bins und leb damit wunderbar und ich frag mich warum der Thread teilweise so "laut" geworden ist.


    Gottes Tierreich ist groß und bunt, jeder soll das was er mag machen - solange er damit Anderen nicht weh tut.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Zitat von »Rotkäppchen« Das Elfe damit einen wunden Punkt erwischt hat und er nicht lachen konnte, ist SEIN Problem in erster Linie und verdeutlicht für mich nur die Unsicherheit kleiner Männer.



    was willst du jetzt damit andeuten?


    Damit wollte ich gar nichts andeuten.
    Ich wollte damit verdeutlichen, das Kleinsein für einen Mann eine tiefe Verunsicherung sein kann, die selbst eine lockere, große Modelfrau als Partnerin nicht wett macht.


    .... Sie sagte: "Das Model und der freak".... :hae:

  • Scheinbar gibt es einige Menschen die nicht akzeptieren können dass manche Menschen eben bestimmte Vorstellungen haben und das auch offen zugeben :frag
    Jeder hat doch bestimmte Vorstellungen bzw. "Kriterien" die die Partnerwahl ausschliessen.
    Ist die Partnerwahl nicht die (normalerweise) freie Entscheidung des Einzelnen?
    Sieht hier irgendwie nicht danach aus.

  • hallo
    ich bin der meinung nicht die größe zählt obwohl es bei den meisten darauf hinausläuft :lgh
    kleine männer haben innere größe
    ich bin 173 cm groß und stolz drauf nicht son riese zu sein

  • Scheinbar gibt es einige Menschen die nicht akzeptieren können dass manche Menschen eben bestimmte Vorstellungen haben und das auch offen zugeben :frag
    Jeder hat doch bestimmte Vorstellungen bzw. "Kriterien" die die Partnerwahl ausschliessen.
    Ist die Partnerwahl nicht die (normalerweise) freie Entscheidung des Einzelnen?
    Sieht hier irgendwie nicht danach aus.


    Jep! Nun stellt Euch doch mal vor alle wollen nur die Kleinen, wer kümmert sich denn dann um die Großen - sollen die nun leer ausgehen. :hae:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hoppla, da hab ich ja eine schöne Diskussion vom Zaun gebrochen. ich möchte das nochmal klar stellen. MIR macht es überhaupt nichts aus ob mein Freund nun groß oder klein ist. Ich hab auch nicht wegen der Körpergröße gelacht, sondern weil es einfach in dem MOment witzig aussah wie ich ihn im Spiegelbild überragte. Eigentlich war der Auslöser die Vorstellung wie das Hochzeitsfoto dann aussieht, wenn ich hohe Absätze habe und er klein im Anzug neben mir steht.


    Da hab ich den Arm um ihn gelegt und zu ihm so runter geguckt und gesagt : "Na mein Kleiner Prinz" und musste lachen weil er so hochgeguckt hat. Und eben weil er so ein kleiner Freak ist ( nicht weil er so aussieht, sondern weil er einer ist, und ihr kennt das Ausmaß seines Freakseins nicht) und ich eben mal Model war fiel mir dieser Spruch ein.


    Ich wollte das weder diskriminierend sagen noch sonstwas. Er konnte halt nur nicht so drüber lachen. Und zur Beruhigung aller: Ich hab mich auch bei ihm entschuldigt und ihm erklärt wie ich es gemeint hatte. Dann war das Thema erledigt. Er kann ja nichts für seine Körpergröße, sein Vater ist noch kleiner und seine Mutter war nur 1,50 m klein.


    Liebe macht für mich auch nicht fest wie groß oder klein jemand sein soll.
    Ich war früher sehr oberflächlich und wollte immer einen Mr. Perfect haben. Aber die ganzen Mr. Perfects waren nur optisch schön (in meinen Augen) aber hatten einen unschönen Charakter.


    Mein Freak ist optisch gesehen nicht mein Typ, früher wäre ich wohl an ihm vorbeigegangen. Er sieht gut aus, ist gut gebaut, hat ein gutes herz und bemüht sich um die Gunst meines Sohnes. Er hat Macken, wie alle, manchmal ziemlich krasse (deshalb Freak) aber so ist er eben und ich arrangiere mich damit. So wie er sich mit meinen Macken arrangiert. Er weiß zum Beispiel, dass mir öfters mal ein Gedanke rausrutscht, der gar nicht so gemeint ist, wie er klingt.


    Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass ich meinen Freak habe und mag ihn auch nicht hergeben :-)


    Elfe

  • Mal eine Frage: was heisst eigentlich Freak in D? Ich lebe im engl. sprachigen Ausland und Freak heisst hier: ein irgendwie leicht irrer Typ, mit dem ausnahmslos niemand zusammen sein will, weil er ganz schwer einen an der Waffel hat.


    Was haben denn nun die Deutschen aus dem Begriff gemacht? Ist Freak neuerdings dort ein Begriff, auf den man stolz ist? Mir ist gerade unklar, wie man freiwillig ein Freak sein kann ;).


    Dann kam noch ein Begriff etwas vorher, den mir mal jemand erklaeren muss. Suche mal gerade. Ah ja: checker. Ist das ein Pubi-Begriff oder muss ich damit auch vertraut sein, wenn ich wieder in deutschen Landen einlaufe? Wenn ja, was oder wer ist ein checker?

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • Mal eine Frage: was heisst eigentlich Freak in D? Ich lebe im engl. sprachigen Ausland und Freak heisst hier: ein irgendwie leicht irrer Typ, mit dem ausnahmslos niemand zusammen sein will, weil er ganz schwer einen an der Waffel hat.


    Was haben denn nun die Deutschen aus dem Begriff gemacht? Ist Freak neuerdings dort ein Begriff, auf den man stolz ist? Mir ist gerade unklar, wie man freiwillig ein Freak sein kann ;).


    Dann kam noch ein Begriff etwas vorher, den mir mal jemand erklaeren muss. Suche mal gerade. Ah ja: checker. Ist das ein Pubi-Begriff oder muss ich damit auch vertraut sein, wenn ich wieder in deutschen Landen einlaufe? Wenn ja, was oder wer ist ein checker?


    Leicht irre ist auch nicht immer jemand mit dem niemand zusammen sein will kommt halt etwas auf den Kontext an.


    Naja Freak ist hier nicht unbedingt ein Positiver begriff....... auch hier spielt der Kontext eine Frage.


    Ein Checker ist wohl jemand der Ahnung hat würd ich sagen. Und ja ist nen Pubi begriff.....


    Bin btw. auch nicht besonders Gross 178.....

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • bei uns hat freak glaube ich eine schwächere bedeutung. wird meist in zusammenhang mit was anderem benutzt um einen übertriebenen hang zu diesem zu beschreiben. computerfreak nannte mich mein kumpel früher. damit kann man leben. motoradfreak hätte zu ihm gepasst. alles mehr harmlos als im englischsprachigen raum wo freak durchaus auf krankes verhalten hindeutet.


    ein checker ist die pubi-bezeichnung für jemand, der den durchblick hat und über allen dingen steht. cool, klug, der hat's drauf, der kann und ist alles.... bei dsds gib es zur zeit einen selbsternannten checker.....

  • Hier ein Beispiel, dass es auch bei einem extremen Größen-, Alters- und Gewichtsunterschied funken kann ;)


    US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20, 1,55 Meter klein, 50 Kilo leicht) und Box-Champ Wladimir Klitschko (33, 1,98m, 111 Kilo) sind ein Paar. Süß, die beiden! :daumen


    (Quelle: Bild.de )

  • verglichen mit anderen promis ist der altersunterschied aber noch nicht so extrem ;)

    Gibt auch sicher nur sehr wenige Frauen, die gerne einen Jopi oder Münte hätten.... :D Ich gehöre definitiv nicht dazu!


    Elin
    Ich auch ;)