Geänderter Termin: Wilhelma am 24.04.10

  • Muss noch nach dem Landesfamilienpass schauen.


    Danke für den Tipp :daumen


    Von dem Teil wusste ich gar nichts, hab gleich mal online den Antrag ausgefüllt :D


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Ich hab meine Bonuscard.
    Werd aber auch mal nach dem Pass schauen.


    Aber da wir eh so viele sind, gehn wir zum gruppenpreis rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Also könnte sein da jemand aus dem AE-treffen bei dem Ich in der Stadt immer bin, auch noch mit kommt


    Bezüglich Gruppenpreis Trisha mit dem Landesfamilienpass kommt man sogar etwas günstiger rein

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • :hae: ...werde wohl auch noch den landesfamilienpass beantragen...


    @luvi...ich hätte nichts dagegen, wenn du jemanden mitbringst...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ...habe mir heute auf der gemeinde auch den landesfamilienpass geholt... :D :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • HEy ich will ja auch kommen, habe da aber nun mal 2 Fragen, da meine 1. noch nicht beantwortet wurde. Also 1. ich würde gerne noch einen Freund mitbringen, der auch eine Tochter hat. Wäre das ok?
    2. meine Maus bekommt ja Mittags ein Gläschen das warm gemacht werden muss?!!? Hmmm war bisher noch nicht in der Situation, aber wo zum Guguck mach ich das warm in nem Zoo? Muss ich nen Babykostwärmer mitnehmen? Oder wie habt ihr das früher gehandhabt?? Sorry für die dumme Frage...


    sonne, wir können die gläschen dann ja zusammen abgeben :) hab damit bisher auch in keinem retsaurant probleme gehabt..

  • Können wir nicht alle wieder mit nem Gruppenpreis rein? Der Unterschied ist nicht groß und wir haben ja auch Leute von außerhalb dabei.


    Und wir können den Landesfamilienpass sparen ...
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Das entscheidet man am besten vor Ort


    Wer Familienpass hat und Wer vergessen :rotwerd


    Wichtig ist das alle ohne Familienpass zum Gruppenpreis reinkommen.
    Und sollt da noch jemand fehlen lass ich meinen auch stecken und stocke die Gruppe auf

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Oder so Luvi.
    Du hast mein Anliegen verstanden ...


    Freu :rotwerd


    Fine

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Genau Morgaine,
    und ich würde meinen Gutschein gerne aufheben, falls ich dieses Jahr nochmal in die Wilhelma will ...


    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • HEy ich will ja auch kommen, habe da aber nun mal 2 Fragen, da meine 1. noch nicht beantwortet wurde. Also 1. ich würde gerne noch einen Freund mitbringen, der auch eine Tochter hat. Wäre das ok?
    2. meine Maus bekommt ja Mittags ein Gläschen das warm gemacht werden muss?!!? Hmmm war bisher noch nicht in der Situation, aber wo zum Guguck mach ich das warm in nem Zoo? Muss ich nen Babykostwärmer mitnehmen? Oder wie habt ihr das früher gehandhabt?? Sorry für die dumme Frage...


    Hallo Sonnenschein!


    Die wärmen Dir das Gläschen dort auf, ist überhaupt kein Problem. Das hab ich auch schon so gemacht in der Wilhelma.

  • Hallo Ihr lieben! :winken:


    In vier Wochen ist es soweit, dann machen wir gemeinsam die Wihelma unsicher :lach


    Ich bzw. Wir freue uns echt schon Euch kennen zu lernen!! :-)




    Liebe Grüße


  • Wir freuen uns auch Euch alle kennenzulernen. :strahlen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Erinnert mich mal jemand daran, dass ich euch eine Woche vorher meine Handynummer schick?
    Das, was ich zur Zeit auf meinem Hals rumtrage passt in die Kategorie "Kopf wie Sieb" :lach

  • ja, können wir machen.


    Hast Du schon das schöne Wetter bestellt? :strahlen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Wollte ich.. aber Petrus meinte, so weit im Vorraus macht er keine Termine :(


    Er weiß, dass wir im Anmarsch sind :D da kann es nur :strahlen geben...ansonsten :dribbel


    lg,
    cola


    PS: Wir freuen uns auch schon :D

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich