Geänderter Termin: Wilhelma am 24.04.10

  • Welcher Termin? 10

    1. 24.04.2010 (6) 60%
    2. Kann an beiden Terminen (4) 40%
    3. 17.04.2010 (0) 0%

    Ein Hallo an die Ba-Wü´ler und Freunde :winken:


    Letztes Jahr war das Wilhelma Treffen ein großer Erfolg. Also möchte ich es dieses Jahr nochmal versuchen und frage:


    Wer kommt mit?? Treffpunkt ist am Samstag, 24.04.2010 um 10Uhr vor dem Haupteingang.


    Die Temperaturen werden dann (hoffentlich?) etwas wärmer sein und die Wilhelma erwacht im Frühling aus dem Winterschlaf. Es wird viel zu entdecken geben. Auch bei schlechtem Wetter ist die Wilhelma kein größeres Problem, da es genügend Tierhäuser gibt


    In der Wilhelma kann man sehr gut den ganzen Tag verbringen. Auf halber Strecke (für Ortskundige: Beim Schaubauernhof) ist ein SB Restaurant, welches ca. zur Mittgszeit (ca. 13Uhr) erreicht wird. Es kann bei gutem Wetter auch auf vielen Liegewiesen ein großes Picknick gemacht werden. (Verpflegung nicht vergessen)


    Am Ende der Route ist ein Spielplatz und der Tag kann gemütlich bei einer Tasse Kaffee seinen Ausklang nehmen.


    Sollte jemand von weiters weg anreisen, so habe ich 2-4 Schlafplätze anzubieten (Achtung, Stubentiger vorhanden). Und vielleicht melden sich noch mehr, die Schlafmöglichkeiten haben.



    WER kommt mit:


    Trisha
    Freundin von Trisha
    Marion77
    mustang
    maschenka
    baerly64
    Caitlin
    Sonnenschein09
    Sunshine74
    milka08
    Schildkröte
    finegirl
    lustigevier
    LittleHope
    Einhorn
    grünschnabel
    Lytil
    die_cola
    _Lotte_
    kaza-dum
    Steelrose


    Wenn alle Aufgelisteten kommen, sinds 20 Erwachsene :tanz

    8 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Na, da würde ich mit Sohnemann direkt mal mitkommen.
    Allerdings habe ich irgendwie im Kopf, dass am 17. April ein Termin war... und ich weiß, dass ich einen Samstag im April arbeiten muss, muss da aber erst morgen mal im Geschäft im Terminkalender nachschauen.


    Ansonsten gilt: Wir kommen :tanz

  • Der Termin ist flexibel. Gerne auch 1 Woche später oder so. Nur nicht 1 Woche früher - da sind noch Ferien und erfahrungsgemäß ist es dann noch voller als es eh schon ist ;)

  • Ah, okay...


    Ja, in den Ferien in die Wilhelma gehen würde ich auch eher vermeiden... aber dann kann ich ja schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass wir dabei sind *freu*


    Aber wie gesagt, morgen abend kann ich mehr dazu sagen.

  • Prima Marion.. dann muss nur eine den Namen des Kindes rufen.. :lach


    Super maschenka :daumen

  • Ich will auch mit.......
    weiß aber nicht ob meine Große dann noch in der Klinik ist, denn dann werden wir 10.00 Uhr nicht schaffen.
    Aber wir würden dann nach kommen.

  • charakterkatze, das ist kein Problem. Dann tauschen wir Nr. aus und du rufst einfach an, wenn du da bist ;)


    Habe nun einen Alternativtermin eingefügt

  • Ja Wilhelma kenne ich aus meinen Kindertagen. Gebe zu bin Badner und nur nach Bayern gezogen wegen der Liebe.


    Würde gerne mitkommenn. Ob 17.4 oder 24.4 währe mir egal.


    Muß es nur rechtzetig wissen also mitte März da ich mir das WE freinehmen muß auf Arbeit und das einen Monat vorher.


    Trisha darf ich auch dann bei dir schlafen mit meinem Sohn?


    Kann noch nicht sagen ob ich mit Zug oder Auto komme dann, aber mit will ich auf jeden Fall :anbet

  • baerly, bisher hab ich meine Schlafplätze noch geblockt. warte noch auf Meldung aus NRW.
    Aber ansonsten kannst du bei uns nächtigen, kein Problem. Sofern dich mein sehr verschmuster Stubentiger nicht stört und du bereit bist, deinen Schlafplatz nachts zu erkämpfen :lach

  • Wilhelma....ja erinnere mich noch an letztes Jahr ;)


    weiß noch nicht ob ich kommen würde, auf jeden Fall würde der 17.04 bei mir gar nicht gehen

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • aber HALLO... :winken:


    ...da wären mini - milka und ich auch gerne dabei...


    in der Wilhelma war ich schon lange nicht mehr...und mini - milka zu meiner schande noch nie... :rotwerd





    Edit möchte noch anbringen...mini - milka ist 4 jahre alt...( weil danach gefragt wurde )

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wenn auch Kiddies im Alter von meinem Tochterkind (8 Jahre) da sein werden, schließe ich mich evtl. an.
    Natürlich nur, wenn auch Leute aus Baden erwünscht sind :bldgt::D


    Ich hätte dann auch noch 3 Plätze im Auto frei, falls jemand aus dem Raum KA mit möchte.


    Find dich klasse, dass diesmal ein Samstag geplant ist, Sonntag ist mir für nen Ausflug mit dieser Fahrtzeit ehrlich gesagt zu stressig wenn am nächsten Tag wieder Schule ist. :daumen


    Wenn ich eine Schlafpaltz finde (Verwandtschaft ist nur vom Ex-Mann da in der Nähe) dann hat deine Tochter meine Sohn der ist auch 8 Jahre Mela


    baerly, bisher hab ich meine Schlafplätze noch geblockt. warte noch auf Meldung aus NRW.
    Aber ansonsten kannst du bei uns nächtigen, kein Problem. Sofern dich mein sehr verschmuster Stubentiger nicht stört und du bereit bist, deinen Schlafplatz nachts zu erkämpfen :lach


    Die Katze steck ich mit in den Schlafsack und pasta. Schlaf auch im Stehen, wenn das gehen würde ;)


    Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde. War schon sooooo lange nicht mehr in der Wilhelma und junior würde sich auch freuen.

  • @ Mela,


    ich hätte da ein Tochterkind mit fast 8 anzubieten und einmal fast 12 :D


    Und falls noch benötigt auf meiner Schlafcouch im WoZi hätt ich auch noch Platz.

  • Wir würden uns auch gerne anschließen. Meine Kleine ist 7 Jahre.


    Schlafplätze kann ich leider nur für den Termin am 24.04. anbieten.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schildkröte ()

  • Das hört sich richtig gut an !! :-) Wir kommen gerne mit und es sind beide Samstage von uns aus möglich. Amelie ist 3 Jahre alt.
    Einen Schlafplatz kann ich auch anbieten. Also, ich freue mich darauf. :sonne


    lg Angelie :winken: