Herzlich Willkommen Liara!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin.



    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag
    und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und der kleinen Maus alles Liebe und Gute !!! :blume



    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Herzlichen Glückwunsch :blume liebe Tinka,
    habt eine wunderschönen Kennenlernzeit!
    Willkommen, liebe Liara :schnuller und viel Spaß mit Deiner tollen Mami :sonne


    Alles Liebe vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Herzlich Willkommen Liara und eine wunderschöne Zeit für Euch beide :strahlen


    Und eine gute Erholung...


    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Na, das war ja spannend... Herzlichen Glückwunsch, Tinka, und viel Freude am Baby!


    Und dir, liebe Liara, wünsche ich eine Mami, die auch in 15 Jahren an dir noch so viel Freude haben und auf dich so stolz sein möge, wie jetzt. :-)

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Tinka und


    Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Liara.


    Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch beiden, macht
    schön langsam und geniesst die Zeit :blume:blume:blume




    Sorry, bei all der Freude die ich verstehen kann und teile muss ich leider das Gedicht wegmachen wegen Verstosses gegen das Urheberrecht, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :sonne


    Herzlich Willkommen Liara


    :sonne


    :sonne


    Alles Liebe und Gute für Euch beide!


    :knuddel


    Sorry, bei all der Freude die ich verstehen kann und teile muss ich leider das Gedicht wegmachen wegen Verstosses gegen das Urheberrecht, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Mann, das war ja spannender als ein Krimi.



    Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama

  • willkommen du kleine Maus :blume
    und euch beide alles Gute :sonne

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • auch ich möchte mich in die reihe der gratulanten zu deiner mini-tinka anschließen, die ja -bevor sie überhaupt physisch on air war- für jede menge wirbel hier im ae-universum gesorgt hat.
    genieße die erste gemeinsame zeit, laß dir von den schwestern im krankenhaus helfen und frag, auch wenn du meinst, alle müßten dich für blöde halten. es gibt keine dummen/blöden fragen, nur dumme leute, die meinen sie wüßten alles, auch wenn sie keinerlei ahnung haben.
    genieße die unbekümmerte und uneingeschränkte liebe, die dir deine kleine maus entgegenbringen wird, du wirst sie in manchen schweren stunden brauchen....
    sobald baby fototauglich ist, wolln wir hier das highlight natürlich abgelichtet sehen, versteht sich doch aber auch von selbst, nicht wahr?
    lg monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)