We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Carmen72, bring Milka08 bitte eine Mütze Schlaf mit. Die Nacht im Keller war doch wohl heftig.


    :wow Die Arme,ihr seit ja so gemein! Milka ich "brau" uns was in "meinem Keller" da werden`se schon sehen was sie davon haben!(finde bloß die Froschaugen nicht :batsch:Hm )


    Wer ist eigentlich "Kofferpage",wenn ich gleich alles runter geschleppt habe,brauche ich`ne Herz-Lungenmaschine! Bin außerstande alles wieder aus dem Auto und in die Jugendherberge zu schleppen :D
    Sollte ich gleich wegen der Wetterbedingungen irgendwo am Straßenrand stehen bleiben,hab ich ja eine bestimmte Handynummer!Gell!!! :tuedelue
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Gibts auch nen Trockner? :D

    Nein, nur Heizungen. Die Waschmaschine wird auch primär für Handtücher benutzt.

    Papa hat Sohnemann viel eher zurückgebracht als geplant...ist es ein Problem, wenn wir was eher kommen???

    Früher anreisen ist kein Problem. Die Zimmer können allerdings erst nachmittags bezogen werden. Also lasst bitte die Sachen noch im Auto.

  • Schau mal da läuft so ein Bimbo im blau-roten Kittel rum


    Ist doch super ,den nehm ich :D
    So ihr lieben, Björn lasse bitte dein Handy an,freuen uns schon und hoffen das wir gesund und munter ankommen! ( Froschaugen hab ich gefunden :lach )
    Bis so gegen 14 Uhr
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Zitat von »ANLEMA« Göttlich
    Noch lachst Du ! Wenn Du daneben hängst nicht mehr!


    Na, das sind ja saubere Aussichten :D


    Da bekommt das Wort "abhängen" doch gleich eine andere Bedeutung :lgh

  • :dribbel:dribbel So brauch denn gleich`nen Freiwillegen :dribbel zum Aggressionsabbau! Wieviel Zeug issen dat! :hilfe
    Lg und bis gleich
    Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • So, die Rezeption ist von Knusperschoki und mir besetzt...die Aufnahmeprüfungen ( Stundenzimmer, Kellerdienst, Besenkammer oder Unter Tisch Aktion, ect. ) müssen erfüllt werden :pfeif und dann erst darf es in die Zimmer gehen... :lach
    Der Grüne hat schon erfolgreich bestanden. ;) Allerdings verraten wir nicht welche der Prüfungen... :brille


    Ceck In läuft auf Hochtouren...

  • die Aufnahmeprüfungen ( Stundenzimmer, Kellerdienst, Besenkammer oder Unter Tisch Aktion, ect. ) müssen erfüllt werden


    Hat euch schon mal jemand gesagt, dass die dort überall eigens installierten Web-Cams zur Live-Übertragung ins Forum immer noch nicht funktionieren? Könnt ihr noch mal checken, ob ihr da einen technischen Defekt habt :D

  • Könnt ihr noch mal checken, ob ihr da einen technischen Defekt habt :D

    Das liegt daran dass Deine Zahlungen für die 0900 Webcam-Schaltung noch nicht eingegangen sind... :D


    Melli1910 ist nun auch da...und ackert noch die Aunahmeprüfung mit Sarek durch...;)

  • Feierabend :tanz:tanz:tanz


    Jetzt ab nach Hause, den Rest ins Auto und los :party


    Bis nachher und schön artig bleiben :D