viel gutes von euch gehört und nun auch angemedlet

  • Hallo


    wir, meine zwei jungs einer fünf der andere bald vier und meine wenigkeit (36 jahre) haben uns nun bei angemeldet.


    seit etwa 16 monaten bin ich nun mit meinen jungs alleine, der vater muß man sagen kümmert sich vorbildlich um die kinder da gibt es gar nichts, und auch wir finden nach den ersten heftigen 6 monaten dauerstreit, drohungen, haß usw auch wieder normale worte und töne. da ich im bekanntenkreis bis auf eine liebe freundin alleinerziehend bin, möchte ich mit gedanken und fragen, schimpfen und weinen nicht meine anderen freunde belästigen, die es zum teil nicht nachvollziehen können was mich bewegt, deswegen habe ich mich hier angemeldet um mal ein bissl zu stöbern und zu sehen wie andere das machen und handhaben



    eine schlechte angewonheit von mir (die hab ich seit ich nicht mehr im büro bin und die kinder da sind) ist, daß ich alles klein schreibe, es ist nicht böse gemeint, habe es mir wie gesagt leider so angewöhnt und hoffe es stört sich keiner daran.


    vielen lieben dank und einen schönen verschneiten tag aus bayern


    wünscht tanja

  • hallo herzlich :welcome bei uns
    fühl dich wohl hier
    und einen regen austausch wünsch ich dir :winken::winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Zuerst mal :welcome Leute, die uns loben, finden wir ja ganz besonders klasse. Also bleib bloss hier und streichel uns die Seele ...
    Und wenn Du mal aus Frust vom Leder ziehen musst, dann geht es Dir so wie allen hier. Dafür ist das Forum da. Und natürlich für den guten Rat und den guten Tipp. Aber das merkst Du alles, wenn Du Dich hier durchklickst... Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Huhu Tanja :winken:



    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und viel Austausch. Hier findest Du sicherlich einiges an Tips und Informationen :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • vielen lieben dank für die freundliche aufnahme


    jetzt werd ich mich mal hier ein bissl einlesen und hoffe nicht gleich in ein fettnäpfchen zutreten :tuedelue weil ich irgendwo rumirre, was suche und nicht finde oder doofe fragen stelle



    vielen lieben dank

  • Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.