Meine Tochter ist da !!!!!!!!


  • Hallo Ihr Lieben !


    Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.. Ich wollte euch mitteilen das meine Tochter da ist ! :strahlen:strahlen:schnuller meine Tochter ist am 10.11.09 - um 13.54 geboren sie wiegt 2340 gram sie ist 44 cm und ist Top fit... zwar sehr klein und zart aber sehr Aktiv und Gesund das ist das wichtigste.. ursprünglicher Termin wäre Heute gewessen :-) der Kindesvater hat sich noch nicht mal nach der Geburt sprich bis jetzt erkundigt :heul:flenn:flenn ich bin so entdäuscht von ihm das hätte ich nie von ihm gedacht ... seine Aussage war er hätte bis jetzt noch keine Zeit :laber:laber:motz::motz: das kann ja wohl nicht sein das man keine Zeit hat eine sms zu schreiben.. stadt dessen kriege ich von seinen Großeltern vorgehalten das ich sie ja nicht ins KH . eingeladen ich hatte einen Notkeiserschnitt die Maus saß mit dem PO unten und hatte 2 mal die Narbelschnur um den hals und kam mit dem Fuß fast durch die Gebärmutter.. so weit geht es uns wieder gut.. wir sind seit Mo. wieder aus dem KH raus.. ich war so entdtäuscht und fertig das seine Großeltern meinten das ich in meinen Leben alles falsch geamacht habe... sprich ich wäre auch nicht gut genug für meine Tochter :flenn:flenn:flenn die kennen mich überhaupt nicht :flenn:flenn die haben mich nur einmal gesehen da finde ich es ein starkes stück das die sich so ein Urteil über mich erlauben :-( vor allen bin ich von dem Kindesvater sehr endtäuscht wo ich von meiner besten freundin erfahren habe das er angeblich keine Zeit hat... zum Glück zahlt er , ich war vor der Endbindung beim Anwalt und habe das Sorgerecht allein beantragt was mir und meiner Maus was passiert wären meine Eltern für meine Maus verantwortlich.. oder meine Schwester... das habe ich ihm aber nicht auf die Nase gebunden.. ich meine die Maus ist Heute genau 10 Tage alt und ich finde es ein starkes stück das er sich bis Heute nicht gemeldet hat.. was ich sehr schlimm finde......... :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:motz::motz: ich fühle mich Heute so schlecht und niedergeschlagen ......... so hatte ich mir das Tele. mit seinen Gro´ßeltern nicht vorgestellt :flenn:frag tja die maus brauch:frag solche Großeltern nicht ..... die sich sooooo auf den Schlipps getretten fühlen...... :motz::motz::motz: tja ich mache das beste drauß ich bin sooooo froh und dankbar das ich meine Fam. und Freunde als Rückhalt habe... die sich alle um mich und meine tochter Bemühen.... und was mit uns unternehemen.... ich bin super Stolze mama und das soll auch soooooo bleiben :strahlen:strahlen ich bin soooooo froh das ich mein Schatz habe sie ist soooooo pflegeleicht.. :strahlen:strahlen so ihr lieben ich wünsche euch einen Schönen Sa, Abend


    :tuedelue:tuedelue


    Liebe Grüße


    Sina25 und Tochter :strahlen


    Moderatorenanmerkung:
    Auf Wunsch der TS bearbeitet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Na dann


    Herzlichen Glückwusch zum neuen Erdenbürger :party:party:party


    Wünsche dir und der kleinen Maus alles erdenklich gute und eine tolle kennenlernzeit =))


    Uiii is aber wirklich kleine deine Maus dachte scho meiner war klein (war 6 Tage vor dem entbindungstermin zur Welt gekommen) mit 2775 g und 47 cm =))

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.


    Da psst der spruch wohl "klein, aber oho"


    Genießt die zeit zusammen, das kennelernen, das jeden-tag-etwas-neues-entdecken und lass dich nciht von den (ur-)großeltern oder dem kv so runterziehen( leichter gesagt als getan)


    Deine Maus hat super Großeltern deinerseits und eien familie, die dich unterstützen.


    Schade ist es immer, aber irgendwann werden die elternteile, die nix von ihrem kind wissen wollen, hoffentlich schnackeln was ihnen entgangen ist und dass man dies nie wieder aufholen kann.



    lg velvet

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen Maus!


    Ärgere Dich nicht so viel über die Kommentare dieser Menschen, erfreue dich lieber an der Hilfe Deiner Familie und Deiner Freunde und sei glücklich das Ihr beiden gesund und munter seid!


    :blume


    LG,


    blondie

  • :blume Herzlichen Glückwunsch und der neuen kleinen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen :blume


    Jetzt genießt erstmal Eure Zweisamkeit und lernt Euch in Ruhe kennen.


    Über den Vater kannst Du Dich noch lang genug ärgern ;)


    VG coca :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Lass dich nicht unterkriegen von den Aussagen seiner Eltern. :blume :blume :blume

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt
    und Tag für Tag
    und Nacht für Nacht
    ein Leben lang es nun bewacht.


    Herzlichen Glückwunsch :Flowers


  • :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller



    :blume :blume :blume Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und eine tolle Kennlernzeit :blume :blume :blume



    :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller

  • der Kindesvater hat sich noch nicht mal nach der Geburt sprich bis jetzt erkundigt ich bin so entdäuscht von ihm das hätte ich nie von ihm gedacht ... seine Aussage war er hätte bis jetzt noch keine Zeit

    Oh ich fühle soooooo mit dir. Ist als wenn ich einen geistigen Sprung in die Vergangenheit mache!
    Laura ist jetzt 10 Monate und ihr sogenannter Vater rief damals nach 4 Tagen im Krankenhaus an, dass er ja noch ins Krankenhaus kommen wird zu Besuch, wenn mir das Recht ist. Jaja und auf einmal gab es dann Bahnstreiks.
    Die nächsten Monate kam dann eine Ausrede nach der anderen. Fazit: sie wurde am 26.01.09 geboren, er war am 2.5. das erste mal hier, am 30.6. war gerichtsverhandlung, weil er zu faul war sich um die vaterschaftsanerkennung zu kümmern, sodass meine beistandschaft ihn verklagt hat und am 11.7. war er das letzte mal hier, alles sah aus als würden wir als paar auch wieder zusammenfinden, aber seit anfang september keinen kontakt mehr, weil ich ihm gesagt hab, dass das alles keine basis für eine familie mit beziehung ist. seitdem bin ich die böse. bin auch meeeegaenttäuscht ...


    du schaffst das auch ohne ihn ;-) :dribbel

  • herzlichen Glückwunsch :blume:blume:blume zu deiner kleinen übrigens ein wunderschöner name :-) . lass dich bloß nicht von irgendwem fertig machen du hast es geschafft und deine kleine ist das das ist das wunderbarste das es euch gut geht und nur das ist wichtig du bist bestimmt eine wundervolle mama. :troest

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden eine wunderbare Zeit :strahlen :strahlen :strahlen


    Lass Dich nicht ärgern und runtermachen von den anderen... Du bist für Euch verantwortlich und wirst das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes)


    Alles erdenklich gute Euch beiden....



    LG

    Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
    hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
    Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
    ein neuer Engel hat zu uns gefunden!