Beiträge von Bela-Mia

    nein mein ex hat noch keinen kontakt zu seinem kind aufgenommen... ich habe ihm sofort nach der Endbindung geschrieben das sie da ist.. selbst darauf hin hat er sich nicht gemeldet sprich auch an den ganzen Feiertagen nicht auch bei der Taufe hat er sich nicht gemeldet.. meiner besten Freundin hat er erzählt das er keine Zeit hat ! ?? Ich meine Bitte seit 7 Wochen keine Zeit seine eigenes Kind zu sehen ??? so was kann ich nicht verstehen-- ich weiß die gründe nicht warum er sich nicht meldet ich bin in einer beratungsstelle seit der schwangerschaft.... erzahlt nur für das kind-- laut anwalt muss er für uns beide bezahlen...

    mein Ex und ich waren nicht verheiratet.. wir haben auch nicht zusammen gelebt die kleine ist gerade mal 7 wochen alt.. ja ich stille auch.. :-) das problem ist es ist so viele passiert in der schwangerschaft nach der schwangerschaft sprich mit dem Sorgerecht, mein Ex hat sie nie für eine Beratungstelle interessiert sprich für Beratungsgespräche ich habe damals das Alleinige Sorgerecht beantragt ! Er wohnt noch bei seinen Eltern er will erst in 5 Jahren mit mir zusammen ziehen wenn er seien Weiterbildung fertig hat.. :nudelholz ich meine die kleine braucht geordnete verhältnisse und kein hin und her.. ich lebe seit der schwangerschaft allein mit meiner Maus , sprich Problemen.. die ganzen Anwaltsschreiben machen mich mittlerweile richtig platt.. es macht einen seelisch auch platt weil man nich weiß wie das ganze weiter gehen soll.. auf den KV, ist kein verlass sprich er hält sich an keine Termin absprachen selbst vom JG, nicht wo er nicht erschienen ist .. wo ich Tele. angerufen worden bin.. ich vertraue den keine weiße die Eltern von ihm wollten das kind nicht so haben selbst in dem letzen schwangerschaftsmonat gesagt sie würden verzichten.. warum soll ich dann bitte dem KV. mein Kind in die Händ geben ? wenn er sich bis dato nicht gemeldet hat.. klar tut das weh und es ist auch sehr schwer.. ich habe nur Angst wenn das ganze vor Gericht endschieden werden soll das er dann das Sorgerecht auch bekommt.. was ich nicht möchte.. er hat selbst in der schwangerschaft nichts für uns getan das es uns gut geht .. keine sachen gekauft nichts .. und jetzt will er den heilen Vater spielen nee das kann er vergessen... :nudelholz:motz: ich bin sehr froh das die kleine bei mir wohnt und das ich super mit ihr klar komme.. wir haben ja seit mitte des Jahres nicht mehr zusammen gesprochen sprich auch keinen Kontakt gehabt.. deswegen kann ich mir das verhältnis zu dem kind auch nicht vorstellen ! Er kann gerne zu mir kommen und sich das Baby angucken aber mit geben werd ich es nicht.. :schnuller er weiß gar nicht was er an seinem kind hat.. hat mein ex eine chance das sorgerecht zu bekommen?obwohl ich das alleine beantragt habe ?? die Vaterschaft hat er ja anerkannt.. das ist ja der witz... das sind so sachen die ich überhaupt nicht verstehe.. wenn er das alles nicht gewohlt hätte warum hat er dann die vaterschaft anerkannt`?? das sind so viele fragen in meinen kopf ich weiß gar nicht wo ich da alles sotieren möchte... :frag:frag

    Hallo ihr Lieben !



    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll zu schreiben meine Gedanken schleudern wie eine Achterbahn.. irgendwie muss ich erst mal alles sotieren..
    Ich war ja jetze Woche beim Anwalt wegen dem Kv. weil er nur für das Ki, zahlt aber nicht für mich die Auflage ist das er für uns beide Zahlt nach dem neuen Gesetzt von 08. habe mir das schreiben grütdlich druch gelsen und daraus gelesen das meinen Ex das gemeinsame Sorgerecht haben will :motz::nudelholz der hat sich seit Wochen nicht einmal bei uns gemeldet.. sprich sich um sein Ki. gekümmert ! :nudelholz und jetzt wo ich das ganze Jurist. in die wege geleitet habe wegen der Unterhaltzahlung da fällt ihm auf einmal ein das er das Sorgerecht haben will ! Ich meine das Thema war ja schon in der schwangerschaft das er es nur für sein Zivi brauch sprich nach paar Monaten hätte ich das wieder haben können im Neuen Jahr habe ich noch mal einen Termin beim Juristen da nach wird endschieden wann das ganze Gerichtlich durch geht :flenn ich will das eigendlich vor Gericht nicht--- :flenn ich weiß gar nicht woher auf einmal der sinneswandel kommt.. :frag er hat von meiner seite immer das ugangsrecht gehabt das er mich zu Hause besuchen kann.. er kann jeder Zeit sein Ki. sehen nur in meinen anwesend ! Mehr nicht ! Der Jurist hat geschrieben das sich mein Ex mit dem neuen Eu Gesetzt vertraut gemacht hat sprich das Väter auch recht haben wenns ums Sorgerecht geht ! :frag:flenn ich meine kann er das Sorgerecht bekommen ?? ich habe das damals allein Beantragt :frag:frag:frag:flenn:flenn:flenn:flenn auf einmal hat sich mein Ex auch beim JG. gemeldet was ich sehr komisch fand die erste Mahnung hat er ja nicht wahr genommen ! :nudelholz kann er das Sorgerecht den bekommen ?? wenn ich das nicht will .. was kann ich da machen ?? ich habe erst Anfang Jan. wieder bei der Beratung einen Termin-.. :flenn die zeit kommt dann einen ewig vor...



    wünsche euch noch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :party:winken:

    Hallo Ihr Lieben...


    Ich bin richtig :angry :angry auf den KV. von meiner Tochter... er hat bis Heute die Auflage von , meinen Anwalt bekommen das er für uns beide Zahlen muss.. mein EX hat sich seit der Geburt von meiner Tochter nicht gemeldet auch bis Heute noch nicht-- wie ich von meinen Anwalt erfahren habe hat sich der Kv auch nicht bei meinen Anwalt gemeldet. Sprich wir müssen Morgen wieder zu meinen Anwalt und noch einige Sachen klären. Sein Verhalten finde ich untererste schuplade ! :motz: :flenn vor allen habe ich nur 160 euro von ihm bekommen was für meine Tochter nur reichen soll--.. stadt 987 Euro für uns beide..
    er hat auch den Titel nicht unterschrieben sprich beim Amt hat er den Termin auch nicht war genommen meine nerven sind völlig blank.. :flenn dachte jetzt geht es endlich Berg auf.. dachte ich könnte endlich dieses Jahr Friedliche Weihnachten feiern und nicht in so einen stress.. und ständig mit der Angst Leben das wir zu wenig Geld haben das wir jeden Monat mit wenig oder kaum Geld da stehen.. ich meine zum Glück kriegen wir das Elterngeld und das Geld vom Amt... Aber das kann es ja auch nicht sein , das der KV. seit 5 Wochen nicht einmlal gemuckt hat ! und uns in so eine Lage bringt :motz: :motz: stadt dessen bastelt er lieber an seinem Auto und gibt da das Geld für aus :nudelholz stadt sich um seine Tochter zu kümmern zum Glük bin in in der Schwangerschaftsberatung beim Jugendamt die stehen hinter mir und Helfen mir auch.. fühle mich auch nicht so allein Gelassen , am So hatten wir Taufe selbst da hat er sich noch nicht mal gemeldet ! :flenn :flenn :flenn das war der schönste Tag in unseren Leben u :flenn und er hat es so zu sagen verpasst.. er kümmert sich null um uns.. kein bisschen Interesse das tut verdammt weh :flenn :flenn vor der Schwangerschaft war er nicht so drauf da hat er sich wenigstens noch gemeldet und jetzt kommt ja nichts .. ich meine auf der einen seite ist es echt besser das sie ihren vater nicht kennt , sie kann da am wenigsten für.. sie ist mein Goldschatz :schnuller :strahlen ich bin soooooo happy das ich mich für sie endschieden habe was besseres hätte mir nicht passieren können !! :strahlen :strahlen :Flowers


    aber eine gute nachricht gibt es wir haben eine neue Wohnung.. d.h wir können Anfang desjahres endlich in eine ruhige ecke ziehen.. dann wohnen wir nicht mehr bei seiner Tante im Haus dann geht es mir Phyisch wieder besser.. die sind richtig stolz auf die kleine schließlich gehört sie zu seiner Fam. sprich väterlicherseite.. ätzend.. na ja da mit kommen wir auch zu recht.. ich verstehe mich Privat sehr gut mit den.. sie lieben die kleine machen ihr soooo viele Geschenk was ich eigendlich nicht möchte.. möchte den aber nicht auf die Füße tretten und das Verhältnis kaputt machen.. weil schließlich wohnen wir alle unter einen Dach.. was die Sache echt nicht leicht macht vor allen nicht für mich und das Kind-. :frag die sache ist sehr schwierig..


    ich bin ja gespannt was mein Anwalt Morgen sagt.. auf das Gesicht von meinen EX bin ich echt gespannt.. ich finde es echt eine sauere das er sich drücken will.. na ja wer nicht hören will muss fühlen.. :-) :muede oh jeeee so spät werde jetzt mal die Bettfalle besuchen .. werde euch Morgen berichten wie es weiter geht.. schönen abend noch


    Sina25 :winken:



    Hallöchen ihr Lieben


    Ich brauche einfach mal eure Meinung mich beschäftigt seit eingen Tagen sehr viel. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll meine Nerven sind völlig blank.. meine Tochter wurde vor 3 Wochen Geboren. Ich habe meinen Ex Freund damals als erstes geschrieben das seine Tochter da ist.. ich hatte einen Notkeiserschnitt mir und meiner Maus ging es nicht gut.. wir hatten genug mit uns selbst zu tun..


    Mein Ex hat sich seit 3 Wochen nicht einmal gemeldet sprich er hat sich noch nicht mal nach uns / seiner Tochter erkundigt... wie es uns geht sprich wie die Geburt verlaufen ist.. etc...


    Kaum war ich zu Hause angekommen habe ich den nächsten Tag erst mal meine Finazen gescheckt, und habe fest gestellt das er nur das Kindergeld gezahlt hat.. sprich er muss für uns und meine Tochter unterhalt zahlen das ist das neue Gesetz seit 2008 steht auch unter Baragraf im Netz. Bin dan die Woche zum Rechtsanwalt gegangen habe mich auch beim Jugendamt erkundigt was ich machen kann habe mir den Tietel geben lassen sprich so eine Situation das er nicht zahlt er ferdint fast 1900 Euro.. und nur 160 Euro zu zahlen ist echt der Hammer :motz::nudelholz:nanana


    Der Anwalt hat ihm eine frist gegeben das er bis diese Woche Zahlen muss sonst wird das ganze vor Gericht geklärt.. Ich bin von ihm so enttäuscht das er sich noch nicht einmal nach uns erkundigt hat.. :flenn:flenn ich meine die Schwangerschaft war der reinste Albtraum da hat er mir die Hölle heiss gemacht.. :flenn


    Kurz vor der Endbindung war unser verhältnis ja besser.. da ist er ja auch vorbei gekommen und hat sich die Ultraschallbilder angeschaut.. und von Heute auf Morgen meldet er sich nicht mehr.... :frag:frag ich sehe auch nicht ein das ich mich da melden soll...


    ich habe nur Angst das ich wieder diesen Monat ohne Geld da stehe klar ich war beim Amt die haben mir die Sachen ja gezahlt es kann aber nicht sein das er sich ein schönes Leben macht und ich muss zu sehen wie ich die ganzen Sachen Finanziere... :frag:flenn


    Mich wurmt so vieles.. :frag meine Fam. unterstützt wo es nur geht sie machen so viel das ist alles nicht mehr selbstverständlich-.. :daumen:strahlen



    in vielen sachen fühle ich mich immer so allein gelassen.. mir fehlt einfach ein Partner mit den man die ganzen Ängste besprechen kann und wo man sich auch drauf verlassen kann.. :-( :heul


    Morgen ist so ein Tag wo wir 1Jahr zusammen wären.. :heul:heul das sind einfach so momente die einfach sehr sehr weh tun.. wenn ich an die Zeit zurück denke wie schön sie war.. wie viel wir zusammen gelacht haben.


    Und das ist alles nicht mehr.. :flenn:flenn ach mensch warum muss man sooooo viele Probleme haben :frag:frag warum kann man nicht einfach ein ganz normales Leben führen ? Und das Glück mit den Kindern genießen.???


    Ich hätte nie gedacht das mich das mal so trifft!! Eigendlich bin ich sehr eigenständig-- das meiste habe ich immer aus eigener Kraft geschaft aber im moment fehlt mir einfach die kraft ich weiß auch nicht wo ich sie her nehemen soll??? :frag:frag:frag



    so jetzt seit ihr erst mal auf den neusten Stand :-)


    wünsch euch allen einen schönen 2 Advent :strahlen:schnuller



    Bis dann


    Sina25 :tuedelue


    Hallo Ihr Lieben !


    Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.. Ich wollte euch mitteilen das meine Tochter da ist ! :strahlen:strahlen:schnuller meine Tochter ist am 10.11.09 - um 13.54 geboren sie wiegt 2340 gram sie ist 44 cm und ist Top fit... zwar sehr klein und zart aber sehr Aktiv und Gesund das ist das wichtigste.. ursprünglicher Termin wäre Heute gewessen :-) der Kindesvater hat sich noch nicht mal nach der Geburt sprich bis jetzt erkundigt :heul:flenn:flenn ich bin so entdäuscht von ihm das hätte ich nie von ihm gedacht ... seine Aussage war er hätte bis jetzt noch keine Zeit :laber:laber:motz::motz: das kann ja wohl nicht sein das man keine Zeit hat eine sms zu schreiben.. stadt dessen kriege ich von seinen Großeltern vorgehalten das ich sie ja nicht ins KH . eingeladen ich hatte einen Notkeiserschnitt die Maus saß mit dem PO unten und hatte 2 mal die Narbelschnur um den hals und kam mit dem Fuß fast durch die Gebärmutter.. so weit geht es uns wieder gut.. wir sind seit Mo. wieder aus dem KH raus.. ich war so entdtäuscht und fertig das seine Großeltern meinten das ich in meinen Leben alles falsch geamacht habe... sprich ich wäre auch nicht gut genug für meine Tochter :flenn:flenn:flenn die kennen mich überhaupt nicht :flenn:flenn die haben mich nur einmal gesehen da finde ich es ein starkes stück das die sich so ein Urteil über mich erlauben :-( vor allen bin ich von dem Kindesvater sehr endtäuscht wo ich von meiner besten freundin erfahren habe das er angeblich keine Zeit hat... zum Glück zahlt er , ich war vor der Endbindung beim Anwalt und habe das Sorgerecht allein beantragt was mir und meiner Maus was passiert wären meine Eltern für meine Maus verantwortlich.. oder meine Schwester... das habe ich ihm aber nicht auf die Nase gebunden.. ich meine die Maus ist Heute genau 10 Tage alt und ich finde es ein starkes stück das er sich bis Heute nicht gemeldet hat.. was ich sehr schlimm finde......... :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:motz::motz: ich fühle mich Heute so schlecht und niedergeschlagen ......... so hatte ich mir das Tele. mit seinen Gro´ßeltern nicht vorgestellt :flenn:frag tja die maus brauch:frag solche Großeltern nicht ..... die sich sooooo auf den Schlipps getretten fühlen...... :motz::motz::motz: tja ich mache das beste drauß ich bin sooooo froh und dankbar das ich meine Fam. und Freunde als Rückhalt habe... die sich alle um mich und meine tochter Bemühen.... und was mit uns unternehemen.... ich bin super Stolze mama und das soll auch soooooo bleiben :strahlen:strahlen ich bin soooooo froh das ich mein Schatz habe sie ist soooooo pflegeleicht.. :strahlen:strahlen so ihr lieben ich wünsche euch einen Schönen Sa, Abend


    :tuedelue:tuedelue


    Liebe Grüße


    Sina25 und Tochter :strahlen


    Moderatorenanmerkung:
    Auf Wunsch der TS bearbeitet.

    Guten Morgen


    Stelle auch noch mal neuen Kaffe hin , dazu Frische Brötchen , Saft , Tomaten , Obst ; Jogurt , Wurst und Käse , Müsli :lgh könnt euch gerne bedienen werde mich jetzt erst mal fertig machen.. und dann zu meiner schwester fahren.. wünsche euch einen schönen Sa. Vormittag


    bis später


    Sina25 :winken:

    zum Glück habe ich das alleinige Sorgerecht , er kann die Maus jeder Zeit sehen.. das weiß er auch aber so wenig Intresse wie er jetzt schon zeigt hat sich seit Anfang. Aug. nicht mehr gemeldet.. ich weiß nicht genau was er verdient ist aber seit letzes Jahr ausgelernt.. Arbeit als Mechatronika macht jetzt seinen Technika.. :muede das stimmt die renne rei lohnt sich wirklich.. kämpfe ja sein 8 -9 Monaten alleine mit der Maus das es uns gut geht :rainbow: im moment fällt mir nichts mehr ein muss erst mal eine runde :sleep mal schauen vielleicht fällt mir morgen noch was ein also euch allen eine gute Nacht
    Zahlen tut er darüber brauche ich mir keine Sorgen machen ! Das ist ihm wichtig das es der Maus gut geht .. na ja da weiß ich wieder nicht was ich glauben soll .. :frag:frag so wenig Intresse wie er zeigt??


    :sleep:sleep:sleep


    Lg Sina25

    Hallo Ihr lieben :winken:


    Habe mal eine Frage :frag muss ich das Kindergeld wenn die Maus Anfang Nov. da ist mit ihm teilen ?? :frag:frag:frag:frag:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: oder kann ich das ganze Kindgeld für meine Tochter dann haben ?? :frag:frag:ohnmacht: man das ist ganz schön viel renne rei als Alleinerziehend.. man hat so viele :frag:frag die kaum einer beantworten kann.. wisst ihr da vielleicht was ?? oder habt ihr da schon erfahrung ??
    :ohnmacht:




    Lg Sina25 :wink

    Hallo ihr lieben :winken:


    hab da mal ne :frag mein Arbeitsvertag ist ja seit dem 08 Sept ausgelaufen.. war ja beim Arbeitsamt habe da nach gefragt von wenn man für die 3 Wochen das Geld bekommt.. in 4 Wochen beginnt erst mein Mutterschutz , klar kriege dann das Geld von der Krankenkasse.. nun meine Frage von wem oder was kriege ich das Geld für die nächsten 3 Wochen ?? Sprich für den ersten Okt.) :frag:frag die beim Arbeitsamt meinten mir würde kein ALG 2 zu stehen weil ich ja ein Beschäftigunsverbot habe seit Anfang Juli... :ohnmacht: bin so verzweilfelt weiß gar nicht wo von ich den nächsten Monat leben soll :ohnmacht::ohnmacht::frag ich war bei so vielen Fachleuten egal ob es beim Amt war oder bei der Stadt keiner konnte mir so richtig weiter helfen... selbst bei der Kindergeldkasse wussten die auch nichts.. klar die haben mir zwar die Anträge mit gegeben für die Maus.. habe das auch alles beantragt... bin kein Typ der alles auf letzen drücker macht :-) klar der KV . zahlt am Anfang Nov. das hat er auch zu mir gesagt.. eine Sorge weniger :ohnmacht: hat vielleicht einer erfahrung damit ?? :frag:frag schönen Abend noch ...


    LG Sina25 :winken:

    Hallo Ihr Lieben..... :wink



    Wo fang ich am besten an.. gestern hatte ich einen Termin beim JG Amt wegen dem Sorgerecht und unterhalt , muss nächste Woche Di. noch mal mit meinen EX Freund dahin und das ganze bestädtigen lassen. Was für mich nicht einfach ist.. weil er das Sorgerecht nur für seine Arbeit braucht d.h er möchte es nur haben das er nicht zum Zivi muss. Ich würde ihm ja steine in den weg legen und über sein leben bestimmen was ich ja seit fast 9 Monaten tue.. :flenn:flenn:flenn ich meine er hat die koffergepackt und erwartet jetzt von mir das ich alles mit ihm bespreche und mit ihm teile ! :hilfe:hilfe


    Die vom Jugendamt waren sehr verständnis voll was auch nicht immer der fall ist... habe da auch schon andere Erfahrung die letzen Wochen gemacht... er meint wenn ich das Sorgerecht mit ihm nicht teilen würde , wäre er nicht gut auf mich zu sprechen.. dann sollte ich auch zu sehen wo her ich das Geld für die Maus kriege.. ich meine das kann es doch nicht sein er lässt mich mit dem Kind alleine da stehen mit der vollen verantwortung und meint zu mir ich müsste mein Leben mal endlich in die selbst in die Hand nehemen.. ich meine er wohnt noch zu Hause und will die nächsten 4-5 Jahre auch nicht aussziehen.. auch keine neue Bez. eingehen..


    Wo ich die Woche im Urlaub war hat er sich auch ständig gemeldet und gefragt wie es uns geht.. na ja was die letzen Wochen nicht selbstverständlich war :frag was mir schon sehr spanisch vor kam :hae::hae: es geht in in erster linie nur um seinen Job was mit mir und samia ( Kind ) das interessiert ihn nicht.. ich bin auch kein Typ der gerne einen Rosenkrieg möchte d.h das alles vor dem Fam. Gericht landet nur weil er sich vor der Verantwortung drücken will.. :flenn er meint er würde keine Bez mit mir und meiner Fam. wollen... er war die ganze Zeit gegen meine :schwanger schaft er wollte kein Kind :flenn .. er hat es oft genug gesagt :flenn:flenn:flenn


    Jetzt auf einmal soll ich mit ihm das Sorgerecht und den umgang mit ihm teilen.. er lässt sich von seinen Eltern so bereden das er mit der Situation überfordert ist ... jede normale Mensch würde um das Sorgerecht kämpfen und selbst zum Amt gehen und fragen was man als Vater machen kann.. das macht er ja nicht.. er kämpft für nichts... er verlangt von mir das ich alles mit ihm Bespreche obwohl wir noch nicht mal verheiratet waren oder zusammen gelebt haben.. er kann nichts mehr von mir erwarten in 8 Wochen habe ich Endbindung die Zeit rennt.. ich möchte jetzt schon klare verhältnisse haben.. das ist für das Kind sehr wichtig.. :schnuller:schnuller


    kann er das Sorgerecht auch beantragen wenn ich das nicht möchte `?? habe Angst das seine Eltern das ganze vor gericht ziehen.. :flenn:frag
    im moment bin ich mit solchen sachen so überfragt :frag:frag?(?( bis jetzt habe ich alle Ämter gänge alleine gemacht... ihn interessiert es ja nicht was die in der Beratung sagen... er hat sich die letzen Tage nur bei mir gemeldet damit ich ihm das Sorgerecht gebe.. ich bin so entäuscht :heul im ersten moment dachte ich echt er würde sich als Elternteil beweisen nicht als Paar .. damit habe ich abgeschlossen.. Bez. wird es nie wieder zwischen uns geben... er wurde Gestern Abend im icq schon sehr pambig ... :kopf


    vor 3 wochen meinten seine Eltern zu meinen vater wenn ich mir das ganze mit dem sorgerecht nicht überlegen sollte würden sie auf alles verzichten und ich könnte auch nicht erwarten das der vater sich dann um sein Kind kümmert... das fand ich schon sehr erschreckend :flenn auch wo solche Aussagen kamen von seiner mutter sie würde nur 1 Tag opfern um auf das kind aufzupassen.. :flenn:flenn:kotz:kotz den würde ich niemals meine Maus geben.. bei solchen aussagen weiß ich nicht was die mit meinen Kind machen.... will es auch nicht wissen..... :nudelholz nun werde ich erst mal einen Pause einlegen :-) wünsch euch noch einen schönen Tag.. :sonne freue mich über Post




    Bis dann Sina


    :winken::winken::winken:

    Hallo zusammen :winken:


    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll zu erzählen mich :kotz alles im moment an. Die sache zwischen meinen EX Freund und mir ist noch verfahrener geworden als es eh schon ist.. wie ihr ja wisst hat er ja letze Woche seine Tasche gepackt.. jetzt geht es ja um die Vaterschftsanerkennung und um das Sorgerecht.. er möchte das Sorgerecht nur haben das er nicht zur Zivi Schule muss :motz:


    Die Maus und ich sind im dabei völlig egal , er meint zu mir das ich das Sorgerecht nach 9 Monaten dann wieder haben kann... :hilfe:hilfe das geht ja gar nicht er will die nächsten 4 Jahre nicht mit mir zusammen ziehen weil er sich schön von seiner Mum bedinnen lassen will---- :kotz:kotz:kotz


    er möchte aber das Sorgerecht unbedingt haben weil ihm seine Arbeit und seine Kaerre wichtiger ist ..ich würde das aus rache tun und das Sorgerecht nicht mit ihm teilen :flenn:flenn wir sind noch nicht mal verheirratet haben auch noch nie zusammen gewohnt :flenn:hilfe er meint ich würde gar nicht an ihn denken ich würde über sein Leben entscheiden was ich ja schon mit meiner schwangerschaft gemacht habe.. ich hätte ihn ja da rein geschuppst... :flenn:flenn ich stehe doch alleine mit der maus hier.. klar war ich beim Amt die haben mir auch geraten das ich das Sorgerecht nicht abgeben soll--- er setzt mich so unterdruck.. das ich gar nicht mehr denken kann :flenn:flenn:flenn:frag:frag meine Eltern stehen zum Glück hinter mir sie freuen sich auch auf die Maus ich kämpfe seit 8 Monaten mit der Maus das sie alles hat das es ihr gut geht... das sieht er noch nicht mal.. er wollte unbedingt mit mir zum Amt.. :hilfe:hilfe:hilfe


    warum soll ich mit ihm zusammen zum Amt gehen ?? :frag:frag er wollte die letzen Termine schon nicht mit zum Amt und zur Beratungstelle :flenn
    er meint wenn ich mit ihm das Sorgerecht nicht teilen würde würde er mich nicht mehr angucken dann würde er ein Rosenkrieg raus machen--
    seine Eltern setzen mich auch so unterdruck das ich mir die Sache noch mal überlegen sollte.. was ich sehr schlimm finde.. sie wollen ja immer alle nur das beste... :kotz:kotz sie interessieren sich seit 8 Monaten nicht wie es mir in der :schwanger geht haben bis jetzt noch nicht einmal nach gefragt.... :flenn


    was ich letzes Wochenende so heftig fand das sie meinten ich hätte es ja drauf angelegt und ich könnte ja jetzt noch die kleine weg machen lassen :hilfe:hilfe:flenn:flenn:flenn da sieht man ja wie :welcome die maus ist.. in 10 Wochen habe ich Termin :sonne was die sache für mich nicht leichter macht.. :flenn


    Auch wo er meint wir müssen mit einander Klartext reden wegen dem Sorgerecht und umgangsrecht :hilfe:hilfe:hilfe das kann er vergessen er bekommt das Sorgerecht nicht schließlich bin ich die Mutter.. :schnuller:schnuller ich habe ihm so oft angeboten das wir was zusammen machen sprich Baby sachen aussuchen etc. er hat so oft gesagt der braucht das nicht er wäre nicht der Typ dafür... hallo er ist der Papa ! :flenn:flenn


    bis jetzt habe ich das Gefühl das wir auch als Elternteil nicht funktionnieren werden :heul:heul was ich sehr schlimm finde... :hilfe


    man fühlt sich so allein gelassen.. :heul ich weiß im moment überhaupt nichts wie das ganze weiter gehen soll was richtig oder falsch ist.. :frag:frag


    es bestätigt mich immer mehr das ihm das alles egal ist.. das er nie eine fam. will... :heul was mich sehr traurig macht ..


    die kleine würde jetzt in seine Planung gar nicht rein passen.. :heul in 4 Jahren oder etwas später wenn ich alt und grau bin dann hätte die kleine in seine planung gepasst :heul :heul tja das wars erst mal...


    werde erst mal wieder zur ruhe kommen freue mich immer über Post


    Bis dann


    Sina25 :wink

    Hallo zusammen....


    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.. Nun zu mir ich bin 25 Jahre alt im 8 Monat Schwanger und von meinen Partner sitzen gelassen worden.. ! Ich weiß gar nicht wo ich als erstes anfangen soll zu erzählen :flenn die trennung ist seit Fr. ! Mir geht es Körperlich und Seelisch nicht gerade gut. Mein Freund und ich waren ca 1 Jahr zusammen er ist 22 ) Er war von anfang an gegen die Schwangerschaft er wollte sogar das ich in der 8 Woche einen Abbruch mache... als ich das gehört hatte war ich Körperlich völlig am Boden zerstört :flenn die Schwangerschaft war nicht geplant. Ich habe seit 3 Wochen Beschäftigungsverbot wegen 3 Fachen vorwehen... :schiel mein EX Freund und ich waren nicht verheirratet und haben auch nicht zusammen gewohnt. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Was ich am schlimmsten finde ist das er keine Verantwortung zeigt zu mir und dem Kind!! er hat die Beziehung beendet weil ich nicht mit ihm das Sorgerecht teilen möchte. Er wollte das Sorgerecht nur wegen der Zivischule haben. Nach 9 Monaten hätte ich dann wieder haben können.. Das sind so sachen die gar nicht gehen. Seine Mutter hat hinter meinen Rücken einen Brief geschrieben das ich nach 6 Monaten wieder bei meinem Arbeitgeber im Sozialendienst wieder einsatz fähig wär ! Zum Glück habe ich diesen Brief nicht abgeschickt !!! im ersten moment wusste ich gar nicht was ich dazu sagen sollte..mein Kopf war so voll.... mit irgendwelchen Gedanken.. zum Glück bin ich damit zum Jugendamt gegangen die finden diese Aktion echt heftig.. das wäre eine sache fürs Gericht.. ich möchte ja keinen Rosenkrieg allein wegen der Maus schon ! Die ja seit 8 Monaten alles schon mit bekommt ! Was ich am schlimmsten finde ist das seine Eltern sagen das ich es darauf angelegt hätte ein Kind zu kriegen ! Ich meine ich habe eine neue Stelle seit März.. ich hätte ja die Pille danach nehmen können ! oder jetzt wo das Kind schon fertig Endwickelt ist sollte ich einen Abbruch machen ! So was ist echt nur Eckelig.. mir ist dabei richtig schlecht geworden ! Wenn ich denke das ich mit dem Vater fast 1 Jahr zusammen war !! Tut mir das am meisten weh !! Er will ja nur das beste für mich.. witzig davon habe ich die letzen Wochen nichts gemerkt ! Wenn ich ihm so wichtig wäre würde er auch mit mir zusammen ziehen ! Und nicht erst nach 4 Jahren wenn er seine Technicker Schule zu Ende hat. Was soll ich mit so einen Vater / Partner ?? Der mir keinen halt gibt.. dann kamen noch solche aussagen wenn du noch mal in den 4 Jahren aus versehen schwanger wirst bin ich weg ! Das sind so sachen wo ich denke das darf alles nicht war sein warum gerade ich ??? und warum das Kind ??? fast schon fertig Entwickelt ist ?? so was von geschmack los ist mir in meinen ganzen Leben noch nicht untergekommen ! Ich bin so tiefst Enttäuscht und verletzt das ich keinen Mann mehr vertraue... er hat mir so weh getan.. das kann und will ich so schnell nicht vergessen.. am Anfang sagte er immer ich wäre seine Traumfrau.. davon merke ich nicht viel.. ?? Er sagt ja selbst das er zu Jung sei Vater zu werden.. er ist noch nicht einmal mit mir Einkaufen gewessen bis jetzt habe ich alles alleine gemacht , mit meiner Fam die steht hinter mir und freut sich auch drauf.. :sonne :schwanger mir ist sooo viel nach gesprächen zu mute weil in meinem Kopf dreht sich so viel.. das ich gar nicht mehr weiß wo hin damit.. ich würde es sehr schön finden wenn ich auch neue kontakte hier kriegen würde und mich einfach mal mit den Ausstauschen kann... das wars dann erst mal von mir zur hoffe das ich nichts vergessen habe mein kopf ist einfach ganz durch einander... fühle mich so allein gelassen von allen... :flenn :flenn würde mich über Post freuen


    Bis dann erst mal


    Sina25

    hall zusammen !


    Ich bin auch Neue hier ! Habe diese seite entdeckt für Allein Erziehende Mütter. Ich bin 25 im 8 Monat Schwanger und von meinen , Freund sitzen gelassen worden :flenn in 10 Wochen erwarte ich mein erstes Kind es wird ein Mädchen ich freue mich riesig auf die Maus. Ich hoffe ich finde hier ganz viele nette Leute mit den ich mich einfach mal ausstauschen kann. Mir ist sehr nach reden zu mute.. Ich freue mich immer über Post.. schreibe auch gerne zurück..



    Tüssi bis dem nächst


    LG Sina25 :winken: