Stinkesauer !

  • Die Stellungnahme von Ex ist gekommen.
    Er hatte ja sein Handy abgeholt, da er es bei Sohni in der Tasche vergessen hatte...Mich vor der Türe beschimpft, als ich die Türe schließen wollte, den Fuß dazwischen gehabt mich im Würgegriff gepackt und zu Boden gebracht...


    Seine "Wahrheit": Ich war wütend, wegen gelesener sms, wollte auf ihn los gehen/ springen, er ist mir ausgewichen und ich dann ins leere geflogen...Deswegen lag ich am Boden.


    So eine gequirlte Scheice hab ich auch noch nicht gelesen :angry Wenn ich nicht wüsste, dass er mit seinem Märchen , durch kommt, würde ich ja darüber lachen...


    Aber, er wird auch hier wieder überzeugend sein und ich bin die Doofe...


    Soll er doch machen was er will....dass war die letzte Anzeige die ich gemacht habe. Ich hab kein Bock meht als Blöde hingestellt zu werden. Es läuft doch immer aufs gleiche hinaus..
    Er hat sogar mal wieder eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben...Die 23 Falsche


    Mein Nachbar ist ja erst dazu gekommen als ich auf dem Boden lag....hat er ja mal wieder gut hinbekommen...

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • oh gott, was geht denn bei euch ab?
    körperliche attacken! das ist ja assi!
    ich wünsche dir viel kraft!

    DANKE! :strahlen


    *Bert Hellinger: Was wir bekämpfen, werden wir nicht los. Nur was wir lieben , lässt uns frei!*

  • Jep. Im Zweifel für den Angeklagten. Aber nur im Zweifel. Natürlich hat er eine schöne bunte eigene Version. Vor Gericht wird es sich dann erweisen, was möglich ist. Und sei sicher: IHN nimmt das im Moment wesentlich mehr mit und sein Bobbes geht auf Grundeis. Kommt die Sache nämlich durch, hat er ein richtiges Problem ... Also munter los und weiter. "Der Fisch ist am Haken, aber noch nicht an Land..."

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hey mai,


    war da nicht auch dein Sohni dabei?


    Dann könnte er es ja bezeugen.


    Dass du nun aufgeben möchtest, kann ich zwar bedingt verstehen, aber finde es nicht richtig. Denn genau das will er ja mit bezwecken. :nawarte:


    Lass dich nicht einschüchtern, auch wenn es verdammt schwer ist. Schließlich ist er ja kein unbeschriebenes Blatt.


    Fühl dich mal :knuddel:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ach du meine güte das ist ja furchtbar.
    willst du nicht trotzdem anzeige erstatten? mit sowas kann man doch nicht durchkommen wenn der handgreiflich wird.
    das tut mir echt leid.
    :troest

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Also munter los und weiter.

    :crazy
    Bap...der Typ hat bei sowas echt den Papst in der Tasche...


    Seine Version ist echt Klasse, super detailliert inc. 2 Zeugen die Bestätigen das er nicht Alkoholisiert war...


    Ex ist mir einfach in vielem Überlegen, hat eine Spitzen Anwältin, viel Glück und den längeren Atem...Selbst unser Richter spielt ihm ja mit seiner Untätigkeit/ Langsamkeit in die Hände...


    Mein Leben besteht nur noch aus Baustellen, eine größer als die andere..

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • war da nicht auch dein Sohni dabei?


    Dann könnte er es ja bezeugen.


    So schrecklich es ist...aber ich bezweifel, dass das ne gute Idee ist.
    So wie ich das bisher verfolgt habe, ist eigentlich das einizge Hinderniss diesen ***piep** ich sage es lieber net*** den Pobbes zu zeigen und aus dem Leben zu streichen, dass der Junge Kontakt haben möchte. Dann sollte er nicht noch mehr zwischen die Fronten geraten.


    Aber, Mai, warte ab! Gericht sind nicht gerecht...aber die ausgleichende Gerechtigkeit wird ihn auch erwischen... vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann :devil:
    Gib nicht auf!


    lg, cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Wurden Deine Verletzungen dokumentiert? Und wenn ja, welche? Und passen die zu seiner Aussage?


    LG


    vani

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Warum läßt du ihn denn an dich so nah ran?


    Er wollte doch nur sein Handy holen... :frag


    willst du nicht trotzdem anzeige erstatten?


    Hab ich ja gemacht, deswegen ja seine Stellungnahme


    Wurden Deine Verletzungen dokumentiert? Und wenn ja, welche? Und passen die zu seiner Aussage?


    Nein

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hi,


    hab ja ähnliches durch ... ich wage mal eine Prognose: Staatsanwalt lehnt ab.


    So könnte der textbaustein aussehen :devil:


    :amok: :amok: :amok: :amok: :amok:



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Lass Dich doch nicht ins Boxhorn jagen. Je detaillierter er berichtet, desto eher steckt da ein nachweislicher Fehler drin. Und Zeugen? Soll er doch aufmarschieren lassen vor Gericht.
    Ansonsten: Guck Dir die Abläufe an. Ich bezweifle immer noch, dass der Richter Mist baut. Du musst Dir über Verfahrensabläufe und Verfahrenswege klar werden. Dann weisst Du auch, was zutun ist.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich hab eher das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen...Der Typ hat mir soviel angetan, wenn der nicht mal einen auf die Finger bekommt macht er doch weiter...


    Der brauchte sich noch nicht einmal dafür rechtfertigen, als er mich mit Kind auf die Strasse gestzt hat...Nichts, nie....


    Ich soll dazu eine Stellungnahme Schreiben...warum und was? Soll ich schreiben das alles was Ex unter Eid abgegeben hat Scheice ist?


    Ich habe doch einen Bericht dazu abgegeben. Eine von meiner Anwältin an den Richter, noch eine eigene von mir an den Richter und noch eine von mir an die Polizei....

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Lass Dich doch nicht ins Boxhorn jagen. Je detaillierter er berichtet, desto eher steckt da ein nachweislicher Fehler drin. Und Zeugen? Soll er doch aufmarschieren lassen vor Gericht.


    Richtig. Und dafür bist Du zuständig Maikind.
    Du bleibst kurz und knapp. Stellungnahme ja klar, aber es ändert sich nichts.


    Ich hab eher das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen...Der Typ hat mir soviel angetan, wenn der nicht mal einen auf die Finger bekommt macht er doch weiter...


    Auch dafür bist Du zuständig. Ebenso beharrlich wie er gegen Dich angeht, gehst Du zur Polizei.


    Ich soll dazu eine Stellungnahme Schreiben...warum und was? Soll ich schreiben das alles was Ex unter Eid abgegeben hat Scheice ist?


    Nein, Du schreibst, dass es so ist, wie Du das geschildert hast.
    Du hattest keinen Anlass auf ihn zuzuspringen.


    Er hat Zeugen, dass er nüchtern war?
    Schön für seinen Führerschein, schlecht für diesen Vorfall hier: Nüchtern ist grad noch schlimmer als besoffen.


    Du hast doch einen Zeugen? Er kam dazu wann?
    WO WARST Du, als er dazu gekommen ist?


    Deine Version:
    Du warst in Deiner Wohnung oder auf der Schwelle.


    Seine Version:
    Du warst im Treppenhaus.


    Ganz wichtig: Kurz und knapp.
    "Die Angaben des Kindsvaters sind unrichtig."

  • Welche Alternative hast Du?


    Mich selber wehren! Beleibt mir doch in unserem tollen Rechtsstaat nichts anderes übrig.Der fast mich nicht noch einmal ungestraft an! Sebstverteidgungskurs besuchen..o.ä., Pfefferspray in der Tasche etc...

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Na dagegen spricht gar nix.


    Allerdings ist ein Pfefferspray (hab ich hier gelesen vor kurzem) illegal. Dann verklagt er Dich wegen Körperverletzung und kriegt Recht.


    Ansonsten würde ich tatsächlich zum totalen elterlichen Kontaktabbruch raten.
    Hausverbot kannst z.B. schon mal erteilen.