Mittwoch,28.10.09

  • guten morgääään ihr hübschen,




    jajaj, bin schon leise , ist ja noch früh ;)




    daher stell ich nur schnell eine riesen kanne kaffee rein für die frühaufsteher und düse los.....



    schönes bergfest



    jaara

  • Guten Morgen :muede


    :thanks: für den Kaffee jaara! Den kann ich jetzt gut gebrauchen


    Stelle dann mal den rest auf den Tisch = warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Heute wird einer stressiger Tag - erst Arbeiten, dann mit Töchterlein zum Tanzen + Logopädie :ohnmacht:
    Mal schauen, wer heute Abend zuerst k.o. ist .....


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen ihr lieben...


    und ein :thanks: an @jaara für den kaffee und an Micha für das frühstück...


    zuerst einmal eine grosse tasse kaffee mit milch ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] und noch ein wenig die ruhe geniessen...


    lege mir aber ein brötchen mit wurst auf die seite, ein wenig obst auch noch...



    heute hatten wir eine ruhige nacht...wie herrlich.... :sleep ...trotzdem fühle ich mich wie erschlagen...


    mein tag verspricht nichts gutes....die chefin noch im urlaub und meine kollegin hat sich gestern abend schon krank gemeldet....


    ...und das beste: ich fühle mich auch nicht soooo fit....kopf - und gliederschmerzen, verstopfte nase und halsschmerzen.....na prima...



    ich wünsche euch @llen einen nicht so stressigen tag...... :strahlen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen,


    :thanks: @jaara und Micha für den Kaffee und das Obst. Genau dass, was ich brauche zum richtig wach werden.


    Großes Kind ist schon zur Schule, mit "kleinem" Kind gehe ich heute zum Kinder-Rheumatologen, daher habe ich heute frei. Ich hoffe nur, dass Töchterlein nicht in die Klinik muss...


    Ansonsten wird der Tag mit putzen, aufräumen und bügeln :ohnmacht: verbracht.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    milka08 -'nen großen selbstgepressten Saft rüber reich - habe ich auch schon verdrückt, denn auch hier ist eine Erkältung im Anmarsch. Gute Besserung !!!

  • milka08 -'nen großen selbstgepressten Saft rüber reich - habe ich auch schon verdrückt, denn auch hier ist eine Erkältung im Anmarsch. Gute Besserung !!!


    :thanks: ...liebe wir-sind-es...


    noch ein paar vitamne bevor ich mich in den alltag stürze...



    und euch auch eine gute besserung...!!!! :krank:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • moin moin


    :muede kaffee wo ist der kaffee? und baldrian...hab hier schon am frühn morgen zickenkrieg.... :wand


    wünsche euch allen einen schönen tag...


    :thanks: fürs frühstück :winken:

  • Hallo zusammen,


    Taxifahrt beendet, Zeit für Kaffee. Mann, war das eine Nacht. Ich hab das Gefühl, ich hab kein Auge zugetan. :kopf Nachdem ich gegen halb zwei endlich schlafen konnte, fing um zwei irgendwo im Haus ein Handy an zu piepsen, um mir freudig im Minutentakt mitzuteilen, dass der Akku zur Neige geht. :ohnmacht: Also wieder aufgestanden, Handy gesucht und unschädlich gemacht. Und dann um sechs Uhr schon wieder der doofe Wecker.

  • Na Hallo...........was is´n hier heute los Stress ohne Ende, Bazillen ohne Ende, .... :nixwieweg


    Frühstücke ich dann etwa hier heute alleine ?? :( Och nöööö.


    Na ich setz mich mal und trinke gemütlich n Cafe und ess mal lecker Obst. N Brötchen heute mit Pflaumenmus und n Eichen dazu. Lecker. :essen


    Wünsch euch allen :strahlen heute.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von lilie75 ()

  • Guten Morgen @all und :thanks: für das Frühstück.
    Lilie ich setz mich mal zu Dir, bin nicht krank und auch nicht genervt..... hab aber nicht viel zeit, muss gleich weiterarbeiten
    Schnapp mir schnell einen Kaffee und wünsche allen einen schönen Tag, gute Besserung und gute Nerven :winken::strahlen

  • MOIN MOIN


    :thanks: für den Kaffee @ jaara :lach :D

    ihr hübschen

    :wow oweih - ich seh noch net gut aus :lach :lach :D


    Dann nehm ich mal meinen Kaffeepott und chill in mein Eckle.


    Heute ist Ferienbergfest - Junior geht zum Friseur, damit er wieder freie Sicht voraus hat.


    Ansonsten ein fauler Tag :D


    LG Cobra

  • Guten Morgen,


    habt ihr noch einen Kaffee für mich ?


    Was für ein Tag schon wieder. Heut Morgen um halb Acht hatten wir schon den Elektriker im Haus. Leider ist nicht nur die Steckdose hinüber sondern das Kabel dahinter auch tot - sprich eine größere Aktion mit Kabel neu ziehen steht an. :schwitz Wie meinte der Handwerker so schön zu mir: "Das Kabel kann ja ihr Mann schon mal hinter die Bodenleiste verlegen." :kopfbatsch - Tja, bei uns auf dem Land ist das Weltbild noch ungetrübt. :brille


    Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Mittwoch allerseits.

  • zeit für einen kaffee...


    stelle zu den frischen streuseln auch eine kanne kaffee dazu...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Streuselkuchen .... wo? :essen :essen :essen :essen :essen :essen :essen


    :lach ...dachte ich es mir doch.....



    ...habe schon extra ein riesenstück auf die seite gelegt..........nur für den vulkanier.... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • mampf... du meinscht nischt etwa das was ich grad auf dem Teller hatte... mampf.....mmmh... schmeckt escht schuper, milka. :-)


    :rotwerd


    :hä ....doch das war es......



    :lgh :lgh :lgh



    tja, da hatte der liebe vulkanier nun pech gehabt.......


    ...wer nicht kommt zur rechten zeit.....muss schauen, was übrig bleibt.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ja .......... mmmmmmmmmmmmmmm löcker. das es ich noch lieber wie Prummetat! Danke! :troest


    :wow ...sag bloss du hast jetzt das reservestück verwischt.....????



    hast wohl keine ruhe gegeben, nachdem Gretchen dein stück vertilgt hat.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wow ...sag bloss du hast jetzt das reservestück verwischt.....????
    hast wohl keine ruhe gegeben, nachdem Gretchen dein stück vertilgt hat.....

    Ich glaub ich werde Gretel mal ein bisschen hänseln.
    So geht das nicht die waren beide mir.


    Aus lauter Frust taue ich gleich den Prumetat meiner Mutter auf.