Twilight "New Moon" Kinobesuch im Dezember - Intresse?

  • Mit Spannung erwarte ich den zweiten Teil der Bis(s) Verfilmung "Twilight New Moon". Der Kinostawrt wurde von Januar 2010 auf den 26.11.2009 vorverlegt :tanz
    Leider is das für mich n ungünstiges Datum.. monatsende - wer kennt es nicht :lach
    Deswegen werde ich auf jeden Fall in der ersten Dezemberwoche ins Kino marschieren. Entweder Stuttgart oder Esslingen. Ob unter der Woche oder am Wochenende - da bin ich flexibel.


    Kommt jemand mit?

  • also wir gehen auch, wir das ist meine Tochter und ich ;)
    und das ganze hier Schorndorf :D

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • @trisha:
    Auf den 2. Teil bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Werde ihn mir allerdings in München anschauen. Stuttgart und Esslingen wären dafür wohl ein bisschen zu weit ;) Hast mich da aber auf ´ne :idee gebracht und werde dies mal im Münchner Forum posten (wenn ich darf :rotwerd ). Mal sehen, wer die größere Kinotruppe zusammenbekommt.... :brille


    VG

  • Hmm, zu einem anderen Film würd ich gerne mitgehen, ;)
    Aber meine Große hat auch schon gefragt ob ich mit ihr hingeh. Sie hate die Bücher gelesen und den ersten Teil zuhause, der lief eine Zetlang nochmal, und nochmal und nochmal...

  • uiiii dankeschön für die Info ....
    wohnst nur leider einen Tucken zu weit weg :D


    Aber da werde ich dann auch in jedem Fall an meinem ersten kinderfreien Wochenende hineinstürzen .... *lechz*
    Wobei man ja leider wesentlich weniger Edward bekommt, als im ersten Teil :(

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • lach salsera... ich würd mal sagen, dass ich da kaum chancen hab. 1. is es scheinbar eher n "teeny-film" und 2. sind hier nich so viele, die hingehen würden.
    aber egal. ich geh zur not alleine :D

  • Also für mich wohnt ihr leider auch zu weit weg, aber ich gehe auf jeden Fall spätestens am 1. Wochenende wenn der Film läuft. Ich finde die Trailer mit den Wölfen schon sehr gut gemacht.(vor allem das die Wölfe in ihrer menschlichen Gestalt so oft ohne Shirt rumlaufen :sabber :ohnmacht:


    Den Soundtrack habe ich schon und ich finde die Lieder wirklich sehr sehr gut. Bin nur mal gespannt zu welchen einzelnen Szenen sie gehören. :D :D :D


    Und auch wenn es ein Teenie Film ist bzw. Buch....ich finde es einfach schön :platz

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • wo ist der Trailer??????? Muß ich sehen ...

    Gibst du bei der Suchfunktion bei Youtube ----> New Moon Sneak Peak - Bella schlägt Paul <----- ein :D und dann :sabber :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • also den Specialeffekt mit der Verwandlung haben die ja super hin gebracht... aber ich bin eindeutig Team Edward und würd ihn am liebsten die ganze Zeit mit Bella knutschen sehen wollen... und des am besten ohne Shirt *hehe* :rotwerd:D:nixwieweg


    Edith sagt das des aber ned Threadthema is :rotwerd


    Stuttgart is mir leider auch nen Ticken zu weit weg. Wir veranstalten am 04.12. ein Mädelsabend in Augsburg. Erst schön Kaffee trinken, danach Film gucken und später zur vorgerückteren Stunde irgendwo noch lecker Cocktail schlürfen :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

    Einmal editiert, zuletzt von DanjasDream ()

  • und des am besten ohne Shirt


    Also ich glaub ich finde beide nett anzusehen, wobei ich finde im Vergleich zu den Wölfen hat Edward eine richtige Hühnerbrust.... :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • is ja auch ein Vampir mööööööööönsch der darf ne Hühnerbrust haben... :lgh

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • is ja auch ein Vampir mööööööööönsch der darf ne Hühnerbrust haben...


    und in dem Film spielt er einen Fünfzehnjährigen, auch die dürfen Hühnerbrüste haben.
    Dafür zu schwärmen?
    Nee, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen. Da sind mir echte Kerle in meiner Alterskalsse lieber :D


    Den Film muß ich leider trotzdem über mich ergehen lassen, da läßt Patenkind mich nicht raus :ohnmacht:


    Na ja : Viel Spaß Trish

  • Dafür zu schwärmen?


    Naja ich glaub schwärmen ist zu übertrieben..........wenn ein Mann gut ausschaut, ist mir das Alter glaub ich egal. Ausserdem ist der Schauspieler in Wirklichkeit doch um einiges Älter und wie ein 15 jähriger sah er doch im ersten Teil schon nicht aus oder...wobei war der nicht 17 im Buch :hae:


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Gedanklich hab ich mir den schon altersgerecht zam gebaut... keine Sorge :nixwieweg


    Naja, so ein bissi Teenie-Schwärmerei versüßt einfach den Alltag. Aber ich steh mit beiden Beinen fest im Leben mit einem Partner an der Seite der definitiv ansehlicher is als alle Vampir- und Wolfsrudel zusammen :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • :sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber den trailer kannte ich noch nicht. bzw.. nur ab da, wo bella rennt und jake sich im flug verwandelt. wie es dazu kommt, wusst ich gar nimmer.


    ich glaub, ich mus die bücher nochmal lesen bis anfang dezember :sabber