auch neu:)

  • Hallo, jetzt wirds langsam Zeit, mich vorzustellen:) Ich bin Mama von 2 Kids, 3 und 5 Jahre alt,bin seit Weihnachten 2008 getrennt und ziemlich alleinerziehend:) (ziemlich, weil der KV sich doch ein wenig um die Kids kümmert) Wir wohnen in Freising bei München, vllt findet sich sogar jemand in der Nähe? Wäre echt super! Bin Medizinstudentin im höheren Semester, arbeite in einer Klinik im OP und bin total verliebt in a) meine Kinder und b) meinen Beruf:)

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Olinka,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo olinka,


    Herzlich :welcome hier im Forum...


    Ich wünsche Dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben hier..


    Vielleicht bekommen wir ein Treffen mal zusammen mit den Münchner/innen und Umgebung ;)


    Wäre schön. :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo und ein herzliches :welcome und viel Spaß hier

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper