Ich hab das ABR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh, Maikind!!! Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich freue für dich!!! :blume Und nun hoffe ich, daß bei euch ein wenig Ruhe einkehrt. :knuddel

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Von mir auch alles Liebe zu diesem gemeisterten Etappensieg - ich hoffe, das gibt Dir die Kraft, alles andere genauso taper und stark durchzustehen! Alles wird gut!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Sarek,


    wenn er kein VP wäre, könnte er ihn sehen wann er wollte. So war es am Anfang, bis ich einmal was vor hatte und um Verständnis gebeten habe. Darauf hin hat er bei einem GT um Klärung des Umganges gebeten, bekam ihn ( ich hatte allem zugestimmt ) und hatte weniger als vorher.
    Den Antrag auf ABR hatte er auch gestellt, mit dem Ergebnis, das er noch weniger Umgang hat und das ABR an mich alleine gegangen ist...


    So schießt man sich selber ab, ich frag mich nur warum ?

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Alle 2 Wochen Fr.-So und Mittwochs ab 15.15 - 18 Uhr


    Davor war es noch zusätlich jeden Freitag Nachmittag und er hat ihn 2x morgens zur Schule gebracht.


    Und zuerst war es 3x die Woche min. und wenn auch nur kurz und fast an jedem WE ( nicht immer den ganzen Tag ) ohne Übernachtung, weil Sohni nicht wollte...

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    Dieses Urteil zeigt mir, dass es tatsächlich noch Gerechtigkeit gibt und dass es auch Richter gibt, die Menschen und Situationen richtig einschätzen und es macht mir Mut für alles was in meiner Familie noch vor uns liegt.


    Von Herzen alles Liebe für dich und bleib auf alle Fälle so wie du bist!!!


    GGGGLG
    Shanaja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Meine ehemalige Nachbarin ( noch Nachbarin von VP ) hat gerade angerufen. VP war bei ihr und hat ihr, von dem für ihn Positiven, Gerichtsurteil erzählt. :ohnmacht:


    Er sagte auch das er weiterhin zu JEDEM Fußballspiel / Training kommt... :hm...


    Ich bekam vorhin eine sms von VP, ob er Sohni 1 1/2 Stunden später bringen kann... :tot


    Er hat nix kapiert... :kopf



    Ich überlege gerade ob ich meine Anwältin morgen anrufe und sie bitte widerum VP´s Anwältin zu kontaktieren, damit sie ihm mal das Urteil erklärt....




    Kann jemand mal Hirn regenen lassen... :rolleyes2:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ich überlege gerade ob ich meine Anwältin morgen anrufe und sie bitte widerum VP´s Anwältin zu kontaktieren, damit sie ihm mal das Urteil erklärt....


    Der Gedanke ist menschlich nachvollziehbar, vielleicht sogar machbar.


    Aber das wird auch nicht viel nutzen. Sind schließlich Frauen, die da reden. Du musst wissen, dass die einfach keinen Durchschieb haben, dafür können sie nichts, das hat was mit den Chromosomen zu tun. *sarkasmus off*


    Es wird vermutlich besser sein, ihn auflaufen zu lassen. Bin gespannt, was die Anwältin sagt.



    *edit* Aber ich würde warten, bis das Angekündigte tatsächlich eingetreten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • VP war bei ihr und hat ihr, von dem für ihn Positiven, Gerichtsurteil erzählt.

    Wieso hat er dann geweint? Jetzt mal wirklich kann es sein das er ein psychische Störung hat, weil es gibt wirklich Leute die reden sich die Dinge so schön wie sie sie brauchen. Ich meine das ist doch nicht normal oder....wobei wenn ich so nachdenke was ich hier alles über Vollpfosten gelesen habe, kann ich mir die Frage schon fast selber beantworten....nein er ist nicht normal...

    h bekam vorhin eine sms von VP, ob er Sohni 1 1/2 Stunden später bringen kann...

    Ich hoffe du hast nein gesagt.


    Einen kleinen Tipp möchte dir noch in Bezug auf die Nachbarin geben. Maichen sag den Leuten du möchtest nicht mehr wissen was Vollpfosten erzählt, sagt, tut usw. Nimm Abstand davon, weil es tut dir nicht gut, weil du machst dir dann jedes Mal die Gedanken.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich hoffe du hast nein gesagt.


    Natürlich hab ich nein gesagt, er hat wohl vergessen das er mich darum gebeten hat Konsquent zu sein ( beim letzten Termin beim Mediator ).
    Dort hat er mir vorgeworfen nichts mit meinem Kind anfangen zu können, deswegen wäre ich ja auch so großzügig mit zusätzlichen Umgang gewesen, hätte dewegen kein Problem damit wenn es mal später wird...etc...

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Dort hat er mir vorgeworfen nichts mit meinem Kind anfangen zu können, deswegen wäre ich ja auch so großzügig mit zusätzlichen Umgang gewesen, hätte dewegen kein Problem damit wenn es mal später wird...etc...


    :wow


    Na, da hast du ja ein absolut stichhaltiges Argument ihm gegenüber. Ist schließlich seins...


    Bloß ob er es wiedererkennt?

  • Dort hat er mir vorgeworfen nichts mit meinem Kind anfangen zu können, deswegen wäre ich ja auch so großzügig mit zusätzlichen Umgang gewesen, hätte dewegen kein Problem damit wenn es mal später wird...etc...


    Gib dem den kleinen Finger und er reißt Dir den Arm mitsamt der Schulter aus. :kopf


    Gewöhn Dich dran: Selbst Entgegenkommen muss mit Boshaftigkeit, Krankheit oder Unfähigkeit begründet werden. Ist bei uns ähnlich. Ein Danke würde schließlich das Weltbild zum Wanken bringen. :crazy

  • Wieso hat er dann geweint?


    Da muss Luchsie was missverstanden haben, bzw von der Sonne geblendet gewesensein ...oder so......( lt. VP )



    Für mich gehört er eindeutig in Behandlung, aber ich befürchte das wird auch nicht viel helfen...schade für mein Kind...


    Emma
    wenn ich das wiederhole, hab ich bestimmt wieder was verdreht. Wir haben kommenden Do. aus aktuellem Anlass aber schon wieder einen Termin beim Mediator, der hat das ja auch mitbekommen.

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Da muss Luchsie was missverstanden haben, bzw von der Sonne geblendet gewesensein ...oder so......( lt. VP )


    Ja nee- ist klar...


    Der soll mir lieber mal nicht im Dunkeln begegnen... :nawarte:


    Dann hat er jedenfalls nen Grund zum weinen *Vorsicht IRONIE*


    So eine Flachschippe :ohnmacht:


    Aber mal ganz ehrlich... ich vermute, es wird noch ne Verhandlung geben, mit ner einstweiligen Verfügung, dass sich der Herr bitte an das Urteil zu halten hat-
    Der ist völlig verpeilt der Gute :schnuller

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Aber mal ganz ehrlich... ich vermute, es wird noch ne Verhandlung geben, mit ner einstweiligen Verfügung, dass sich der Herr bitte an das Urteil zu halten hat-


    Ja, befürchte ich auch....Ich sag dir Bescheid wenn ich den Termin habe... ;)




    "Flachschippe" ? :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Warum er geweint hat? Natürlich vor Freude!
    Sooo ein toller Richter... hat gleich beide Elternteile glücklich gemacht. :daumen



    Flachschippe?
    Schade eigentlich, dass Flachschippe und Vollpfosten nicht verschiedene Personen sind - sie würden sicherlich gut zueinander passen.

  • Schade eigentlich, dass Flachschippe und Vollpfosten nicht verschiedene Personen sind - sie würden sicherlich gut zueinander passen.


    Ich muss mal mit Tilla reden, vielleicht können Vollpfosten und Magnum sich anfreunden ? :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...