Neuling

  • Hallo Leute,


    ich habe händeringend nach einem Forum wie diesem gesuch, nun habe ich es gefunden!!! Ich erhoffe mir Lösung für manches Rätsel in der Erziehung, als auch bei dem Denkschema der Väter, aber auch etwas Spaß.


    Ich bin 34, seit knapp 2 Monaten alleinerziehend von einem Jungen (1 1/2). Dummerweise habe ICH auch noch den Vater verlassen... :nanana Deshalb bin ich seiner Meinung nach ja eh an allem alleine Schuld. Ich wohne nun seit einem Monat im nördlichsten Bundesland, weil ich HH aufgrund dieser Situation verlassen habe. Wollte dann doch in die Nähe meiner Familie.


    Ich komme mir manchmal echt blöd vor als Alleinerziehende, als wenn man einen Stempel auf der Stirn hat. Aber Mitleid will ich auch nicht. War ja schließlich meine Entscheidung.


    Seid also alle lieb Begrüßt von einem Neuling in eurem Universum.


    Eure uhlenhorst74

  • Na dann ein Herzliches Willkommen!!!! Und - Hier findest Du auch den ein oder anderen Rat zur Erziehung von 1,5 Jährigen Trotzköpfen! Ich habe selbst eine im Alter von 17 Monaten, die u. a. gerne mit dem Kopf durch Wand will!!! :wand


    Viel Spaß hier!


    Meeresstern!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hallo Uhlenhorst,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :wink:welcome


    Na, da bist ja gleich richtig bei uns - die AE-NETler im Norden sind sehr aktiv und janz, janz Liebe und Nette.


    Also, rein ins Vergügen, fühl Dich einfach wohl!


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Jaja...das mit der Schuldzuweisung kenn ich auch :crazy


    Muss Frau drüberstehen und wissen,es war der richtige Weg.
    Schließlich geht man ja nicht unüberlegt und aus Jux und Dollerei


    Erstmal ein herzliches :welcome
    fühl Dich wohl hier im Forum


    VG coca

  • Willkommen!! :D Ich hoffe es wird dir hier im Forum gefallen. Es gibt viele nette Leute und natürlich jede Menge Gleichgesinnte. Deine Entscheidung in d. Nähe deiner Familie zu ziehen ist bestimmt sehr gut. Die Familie ist das Wichtigste.


    LG, Kayla

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns...




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.